Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Launcher bleibt leer - Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

wenn sich mein Launcher öffnet bleibt der "Willkommen" Tab einfach leer. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden und somit keine Uploads tätigen. Weis irgendjemand womit das zusammenhängt? Das Problem hatte bis jetzt noch nie. Das Spiel startet weiterhin ohne Probleme.

Vielen Dank schon mal im voraus :)

vs2ieq7vft01.png

Kommentare

  • Versuche mal den Cache des Internet Explorers zu leeren und alle Cookies zu löschen, entfern den Haken bei der Option Cookies für Favoriten zu behalten. Selbst wenn du nie den IE als Browser benutzt oder auch keine Favoriten eingestellt hast, greift das Spiel darauf zurück und die Informationen können korrupt werden.
    https://kb.wisc.edu/page.php?id=15141
  • Vielen lieben Dank, hat funktioniert :)
  • Gut zu hören. :)
  • Hallo Gagea ich kann mich seit gestern im Sims 3 Launcher nicht mehr anmelden es wird immer angezeigt HTTP 500 Serverfehler was ist da bloß wieder im Argen??? Kannst Du mir helfen Chaches vom Internetexplorer ist bereits geleert kann mich aber dennoch nicht anmelden ...Lieber Gruß Bärbel
  • Tut mir leid, einen anderen Tipp kenne ich nicht.
  • Hallo Gagea, bei mir hat der Tipp leider auch nicht funktioniert. Ich kann mich seit gestern Abend schon nicht mehr anmelden. Manchmal geht es ja nach 2 Tagen wieder von alleine, doch es kommt etwas oft vor, das der Launcher seinen Dienst versagt. Somit kann ich nicht nur meine gekauften Sachen runterladen noch mit meinen Freunden vom Spiel aus chatten. LG Susanne
  • Ich habe jetzt mal im AHQ nach dem Problem gesucht, wenn es auftaucht scheint es immer mit dem IE zusammenzuhängen. Die Firewall eurer PCs blockiert den Launcher nicht?
  • Ich schaue da Mal nach, so bald ich am Rechner bin. Vielen Dank erstmal und ein schönes Wochenende. Ich melde mich sobald ich Erfolg oder keinen hatte. Millicent
  • Danke, ich bin gerade dabei meine Erfahrungen mit dem IE zu machen, da das absolutes Neuland für mich ist. Einen Teilerfolg habe ich bereits; der Laucher zeigt die WillkommensSeite an, ich kann mich mit dem Exchange verbinden und auch vom Store aus wieder runterladen. Doch mich anmelden geht immer noch nicht, das heißt keine Post oder Bilder vom Spiel aus. Ich werde mir den Link auf jeden Fall zugemüte führen. Danke für deine Hilfe, ich halte dich auf dem Laufenden. LG Millycent
  • Hallo Gagea, ich melde Erfolg. Ich musste erst mit dem IE etwas rumexperimentieren, doch jetzt habe ich wieder ein sichbaren, funktionierenden Launcher, ich kann mich anmelden, wieder vom Spiel aus posten und auch in den Exchange, sowie den Store benutzen und gekaufte Gegestände runterladen. Vielen Dank, und auch noch ein schönes restliches Wochenende. P:S.: Post in der anderen Diskusion spare ich mir jetzt. LG Millycent
  • Gut zu hören, dann viel Spaß beim 'Quatschen' mit den anderen. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top