Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

10. Add-on: Inselparadies

191011121315»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    So liebe Leute ich melde mich seit langem wieder einmal zu Wort mit einer Frage: besteht irgendwie die Möglich die Docks in Lucky Palms in Hausbootanlegestellen umzuwandeln? Und wenn ja, wie?

    Danke schonmal für eine hoffentlich baldige Antwort :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ich hab ein Problem mit meinen Resorts. Wenn ich auf stadt bearbeiten gehe seh ich keine und wenn ich eines übernehmen möchte geht es auch nicht. Ich weiss nicht was da passiert ist :(
  • Optionen
    ok, dann mal ein paar fragen nach Info
    - in welcher Welt spielst du?
    - sind dort überhaupt Resorts vorhanden? (wenn du im Spiel bist, nicht im Stadt bearbeiten Modus)
    - Spiel auf den aktuellsten Stand gepatcht?
    - Downloads oder Mods im Spiel?
  • Optionen
    hey,
    also eigendlich find ich das Erweiterungs Pack ziemlich gut. :) Es macht spaß eine Meerjungsfrau zu werden,Hausbote zu kaufen und bauen,Die Rettungsschwimmer Kariere zu erlernen und alles andere was man so machen kann.Allerdings hat das Add on mein Spiel zerstört...Es buggt total und man kann nicht eine Minute spielen ohne mindestens fünf minuten zu warten bis der bugg weg ist.Ich habe alles probiert, ich habe die Einstellungen bei den Sims wie auch bei der Umgebung mehrfach geändert,ich habe mir auch YT videos angeschaut um das problem irgendwie zu beheben.Ich habe es sogar auf dem Computer meiner Freundin Installiert um zu ehen ob es an meinem Computer liegt.Alles hat nicht funkioniert. :( Ich weiß zwar das der bugg von den ganzen Gewässern kommt aber es geht halt nicht weg. :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top