Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Patch 1.32.1.1020 - 18.07.17

Hallo, Simmer!

Wir haben einige Zeit an Problemen gearbeitet, auf die uns die Community hingewiesen hat. Alle nachfolgenden Fehler wurden, bis auf einen, von Mitgliedern der Community entdeckt.

Hoffentlich können wir euch jetzt weiterhelfen bzw. hoffentlich ist bei euch noch keiner dieser Fehler aufgetreten. Aber falls doch oder falls ihr nur neugierig seid, seht euch die folgenden Probleme an.


Allgemeine Probleme
  • Sims beginnen ein Buch nun nicht mehr wieder von vorne, nachdem ein Grundstück gespeichert und geladen wurde.
    • Oje. Ich bin jetzt schon seit 15 Jahren auf Seite 3 meines Romans.
  • "Aktuellen Kanal schauen" und "Zusammen fernsehen" sind jetzt wieder verfügbar! Ihr könnt wieder mit Verwandten, Freunden und Fremden den aktuellen Sender schauen oder gemeinsam als Gruppe fernsehen.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem weibliche Sims beim Duschen einen pinken BH trugen.
    • Oh ... Moment mal. Bei diesem Fehler geht es wohl eher darum, dass die Mosaik-Verpixelung weniger Pink enthält.
      • Jawohl.
    • Okay. Also um das noch einmal klarzustellen: Pink wurde aus der Mosaik-Verpixelung entfernt.
      • Jawohl.
  • Wenn Grundstücke aus der Galerie in "Meine Bibliothek" heruntergeladen werden, gehen nun keine Thumbnails mehr verloren.
  • Sims mit dem Merkmal Kleptomanisch legen gestohlene Objekte jetzt nicht mehr in das Inventar des Sims, dem sie das Objekt gestohlen haben.
  • Sims spenden nicht mehr aus eigenem Antrieb Geld für wohltätige Zwecke.
    • Aber Spenden verschafft ihnen immer noch ein gutes Gefühl.
  • Das Veranstalten einer Geburtstagsparty trägt dazu bei, das Ziel "3 Partys veranstalten" des Bestrebens Partylöwe zu erfüllen.

Kommentare

  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    An die Arbeit!
    • "Verdächtigen verhören" ist während der Fahndung im Tutorial nicht mehr am Verhörtisch verfügbar, da keine Aktion damit verknüpft war.
    • Euer Sim erhält nicht mehr den Dialog "Heiratsantrag nicht möglich", wenn er versucht, Sims einen Heiratsantrag zu machen, die nicht bei ihm angestellt sind.
      • Wenn sie euren Sim nicht heiraten wollen, werden sie es ihm jetzt einfach sagen.
        • "Oh, ich würde dich ja gerne heiraten, aber mein Job ... Wir dürfen die Deadline nicht verpassen. Und mein Boss ist echt streng. Und samstags muss ich auch arbeiten. Also vielleicht nächstes Mal."
    • Medizin kann jetzt in Geschäften mit "Zu verkaufen" gekennzeichnet werden.
      • Sims ohne Lizenz verkaufen Medizin. Das hört sich gut an.
    • Sims, die Level 8 der Arztkarriere abgeschlossen haben, können nun diagnostizieren, dass schwangere Sims ins Krankenhaus kommen, um die Beförderungsaufgabe "Ein Baby zur Welt bringen" durchzuführen.
    • Wenn für einen Sim ymHair_EP01ShortSwept ausgewählt und die Kopfform ymCompleteHead_09 eingestellt wurde, waren unter der Haut in der Nähe der Augen Haare sichtbar. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Im Tooltip des Strafprozessors erscheint nun der Zuverlässigkeitswert Sechs.


    Zeit für Freunde
    • "Darts spielen mit ..." kann jetzt auf mehrere Sims angewandt werden, und die Sims stehen nicht mehr in der Gegend herum und sehen sich verlegen an.
      • Ja, ich muss heute noch einkaufen ...
    • Die Interaktion "Tanzen" kann jetzt auf einer Tanzfläche ausgeführt werden, wenn eine Stereoanlage in der Nähe Musik spielt.


    Großstadtleben
    • "Gartenverkauf beginnen" und "Gartenverkauf beenden" werden nun durch einen Kreis im Kreis-Icon als sofortige Aktionen gekennzeichnet.
    • Wenn ihr 27 der 27 Rezepte gelernt habt, gratulieren wir euch nicht mehr dazu, dass ihr 26 der 27 Rezepte gelernt habt, sondern dazu, dass ihr 27 von 27 Rezepten beherrscht.
      • Herzlichen Glückwunsch!
    • Vegetarier erhielten die Nachricht "Wow! Dein Sim hat eine tolle Alternative zu Fleischprodukten entdeckt! Wer hätte gedacht, dass ein Essen nach Fleisch schmecken kann, obwohl gar kein Fleisch drin ist?" jedes Mal, wenn sie verreisten. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Sims mit dem Merkmal Aktiv versuchen nicht mehr ständig, die Interaktionen "Wurf aus der Nähe" und "Vom großen Spiel träumen" am Basketballkorb auszuführen. Die Anzahl der Versuche wurde erheblich gesenkt.
    • Um den Bedürfnissen vegetarischer Sims gerecht zu werden, enthält der Firmenkühlschrank "EiSchnee" ein Speckersatz-Salat-Tomaten-Sandwich.
    • Sims setzen sich nun zum Spielen an der Spielkonsole hin, wenn eine Sitzgelegenheit in der Nähe ist.


    Gaumenfreuden
    • Spitzenköche kochen nun kein Essen schlechter Qualität mehr.


    Vampire
    • Die Tränke "Trank der Neuordnung" und "Vampir-Resistenz-Cocktail" besitzen nun keine zwei Trinkoptionen mehr im Kuchenmenü.
    • Sims können jetzt auch mit einem Vampir-Sim eine Hochzeitsfeier planen.
    • Vampire können nun ein Date haben.
      • Ich wünsche euch eine schöne Zeit!


    Genießt den Sommer, Simmer!

    -SimGuruGnome
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top