Sul sul Simmer! ☀️
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Beziehungen bearbeiten nach Sims 4 Hunde und Katzen

Hallo zusammen,

nach meinem Update von Sims 4 Hunde und Katzen kann ich meine freundschaftlichen Beziehungen mit dem Cheat "modifyrelationship ... friendship_main" nicht mehr bearbeiten. Die Romatik also "... romance_main" lässt sich allerdings noch bearbeiten. Kennt jemand zufällig das Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank!

Kommentare

• Ich habe leider genau das selbe Problem! Hast du schon eine Antwort auf deine Frage?
  • Der Cheat funktioniert momentan nicht,. das muss von EA erst mit einem der nächsten Patches repariert werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das hat Crinrict im US Forum geschrieben:
    crinrict schrieb: »
    The answer to this

it's not broken, they changed it

38.gif
  • oh super dann wäre auch das letzte Problem geklärt :D
  • Super, Dankeschön :):)
  • Gibt es mittlerweile einen neuen cheat? bei mir funktioniert es nicht.
    1. testingcheats true
    2. modifyrelationship fey del rosa seiji fujita 100 ltr_friendship_main

findet jemand den fehler?
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2019
    Achte mal auf die Groß-/Kleinschreibung bitte - also vom Cheat und den Namen.
    modifyrelationship <VornameSim1> <NachnameSim1> <VornameSim2> <NachnameSim2> x LTR_Friendship_Main
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • > @DarkLady1979 schrieb:
    > Achte mal auf die Groß-/Kleinschreibung bitte - also vom Cheat und den Namen.
    > modifyrelationship x LTR_Friendship_Main

Groß und Kleinschreibung hat keinen unterschied gemacht
  • JuleK89JuleK89 Member
    bearbeitet Juli 2019
    > @DarkLady1979 schrieb:
    > Achte mal auf die Groß-/Kleinschreibung bitte - also vom Cheat und den Namen.
    > modifyrelationship x LTR_Friendship_Main

Nach langem Suchen hab ich den Fehler gefunden. Crincs Blog hat mich drauf aufmerksam gemacht. Der Cheat funktioniert momentan bei Sims nicht die doppelte oder mehr Vor- und/oder Nachnamen haben nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top