Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gratis SimPoints von den Sponsoren

14567810»

Kommentare

  • Hast du schon mal den Cache deines Browsers gelöscht?
  • bearbeitet November 2015
    Hast du schon mal den Cache deines Browsers gelöscht?

    Ich bin immer im "privat Modus", ist das der Grund vll? Beim Mozilla Firefox
    Beim Internet Explorer habe ich nun die Cache gelösch, die Videos kann ich mir trotzdem nich anschauen. Es läd und läd und läd....
    Post edited by Jes5 on
  • Nachdem ich den Post von hebeline gelesen hatte, hab ich es auf meiner Sims 3 Seite versucht und tatsächlich wurden auch mir die 2000 Simpoints gutgeschrieben.
    Ich verwende den Firefox und "No script", mußte für diese Aktion die Seite temporär erlauben, dann klappte alles wie oben beschrieben. :)

  • Wer verwaltet die Seite und stellt die Videos rein? Vll kann ich des ja mal dort anbringen, daß alle Videos bei mir defekt sind
  • Das macht ein Webteam von EA in den USA.
  • EA hab ich angeschrieben und mit denen gechattet, die sagen, damit haben sie nix zu tun....komisch.
    Schade, dann wird ich nie SP sammeln können.
    Trotzdem Danke
  • Der Support ist auch nicht für die Website verantwortlich, das macht - wie bereits erwähnt - ein Web-Team in den USA.
  • Hallöchen, seit gestern werden die Punkte bei den Videos nicht mehr mitgezählt. Die Punktzahl bleibt unverändert. Ist das bei euch auch so?
    Das Problem hatten wir doch schon mal und das wurde dann gefixt.
  • Update von heute: Hat sich erledigt. Werden wieder gezählt. :blush:
  • Die Werbung wurde wohl jetzt eingestellt. Ich habe jedenfalls in diesem Jahr noch keine Werbung gesehen. :/
  • Ich hatte heute Morgen ein Video bekommen. Sind im Augenblick recht wenige.
    Mal wird man damit zugeschmissen und dann ist es wieder eine Weile ruhig.
    Nicht aufgeben. ;)
  • Ich würde gerne wissen ob das mit den gratis simpoints durch Werbung noch funktioniert?
  • Hast du schon mal ausprobiert, ob du welche bekommst?
  • bearbeitet Mai 2017
    ja hab ich, ich hab keine gefunden. ich hab jetzt nur über meinen akkount gratis simpoints bekommen hab ich aber auch erst durch diese beiträge erfahren das es das gibt . vielen dank für den tiipp :smiley:
  • Werbung kommt noch, aber es werden keine Punkte mehr gut geschrieben. Jedenfalls bei mir nicht mehr, seit einer Woche nicht. :o
  • Hi liebe Sims Gemeinde :)
    Seit einigen Tagen schau ich regelmäßig ob mir so ein Sponsorvideo angezeigt wird... nur leider vegebens, mir werden leide gar keine Videos angezeigt :(

    Ich weiß nicht ob es vllt am verwendeten Browser liegt (Opera).. allerdings hab ich mit dem Firefox und auch mit dem Explorer schon nachgesehen und hatte leider das selbe Ergebnis.

    Weiß einer von euch evtl woran es liegen kann?

    Viele Grüße :)
  • Ich vermute, die Werbevideos gibt es nicht mehr.
  • Ja die Vermutung hab ich selbst auch... aber iwie hoff ich ja noch, dass es anders kommt :)
  • Das letzte Video habe ich Ende August gesehen. Seit dem kam nichts mehr. :|
  • Hi,
    schade dass es eingestellt wurde, vor allem wenn EA das wortlos macht.
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top