Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Script fehler?? Hilfe....

Hallo liebe Leute.....jedesmal wenn ich meinen Launcher öffne ,kommt ein Kasten wo steht: Skript fehler...irgendwas wird nicht unterstüzt...kann mir bitte jemand sagen was das ist,und wie ich vor gehen muss?!
Gibt es eine möglichkeit den fehler zu behebn??
Vielen dank im voraus :-)

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Wachtelchen schrieb:
    Hallo liebe Leute.....jedesmal wenn ich meinen Launcher öffne ,kommt ein Kasten wo steht: Skript fehler...irgendwas wird nicht unterstüzt...kann mir bitte jemand sagen was das ist,und wie ich vor gehen muss?!
    Gibt es eine möglichkeit den fehler zu behebn??
    Vielen dank im voraus :-)
    Dazu bräuchte man die genaue Fehlermeldung. ;)

    PS.: Fragen zu technischen Problemen gehören eigentlich in den Bereich 'Technisches'.
  • bearbeitet März 2014
    So jetzt hab ich z.b ein beispiel für einen skript fehler!
    Es wird so angezeigt:
    Zeile: 0
    Zeichen: 0
    Fehler: skript error
    Code: 0
    URL: http://be.sponsorpay.com/assets/web_client.js

    Möchten Sie das Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werde?
    Ja nein

    Kann mir jemand was dazu sagen?? Bitte,danke :D
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Das hat wohl etwas mit dem neuen Sponsordienst zu tun, bei dem man SimPoints verdienen kann.
    Kannst du den Launcher nicht umgehen? -> http://sims3.crinrict.com/2010/02/anleitung-spiel-direkt-starten.html
  • bearbeitet März 2014
    Hmm,hab ich noch nie probiert ihn zu umgehen...sonst funktioniert er ja gut...ich drück dann einfach auf "ja"...wegen der Skripts.
    Aber vielen dank,nun weiss ich ja das es nichts schlimmes ist :-))
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Habe gerade mal den Launcher geöffnet und auch diesen Skriptfehler bekommen.
  • bearbeitet März 2014
    Also ich bekomm schon seit über nen Jahr einen Skriptfehler. Alles was dafür mal gesagt wurde hat nie geholfen. Aber ganz echt, einfach auf "nein" klicken (man sollte lieber auf "nein" klicken) und gut ist. Den Launcher kann ich problemlos weiter benutzen. Der Skriptfehler beim Launcher bezieht sich auf die Darstellung der Webseite im Launcher, welche auf IE basiert. Hat also nichts mit dem Launcher selber oder dem Spiel zu tun. ;)
  • bearbeitet März 2014
    Oki...dann drück ich lieber auch auf "nein"...hab vorher immer auf "ja"gedrückt...ab ob es wirklich en unterschied macht?! :lol:
  • bearbeitet März 2014
    Es kann einen Unterschied machen, muß aber nicht. Bei "ja" sagst du ja, es soll den Skript weiterausführen. Dies könnte zu einer Endlosschleife führen.

    Noch ein Tipp, ein Skriptfehler verlangsamt manchmal den Computer für den Moment bis die Meldung kommt. Also nicht hastig irgendwie rumklicken oder so, sondern einfach kurz warten. Hatte das heute wieder gehabt, Launcher gestartet und gleichzeitig dann meinen Chat öffnen wollen, und durch die Verzögerung hatte es dann nicht mit dem Chat funktioniert. Mußte erst warten bis der Launcher mit der Skriptfehlermeldung da ist, dann ging auch der Chat.^^
  • Hallo das selbe hab ich auch ,
    hab bisher genau wie eben auch auf hja geklickt, Danke für die Info in zukunft werde ich auf Nein klicken ,,
    hatte es vor monaten auch schon mal dan fehlte nach nem update ein 2, und das spiel ging nicht mehr musste mein lappy komplett zurücksetzen dann war alles wieder da ohne die anzeige das was fehlt, ich warte schon auf den tag wenn ich das wieder machen muss,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top