Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

Kommentare

  • Gut zu hören. :)
  • Vielen lieben Dank für die Mühe es hat sich gelohnt es funzt wieder alles Danke Danke Danke
  • LieseMietzeLieseMietze Member
    bearbeitet April 2017
    Hallo liebe Admins, Houston meldet ein Problem! Der Exchange hat wieder gestoppt gestern irgendwann.
    Mein Sim ist im Studio, aber nicht im Exchange zu sehen. Könnt Ihr bitte weiterleiten, man möge einmal neu starten?
    Herzlichen Dank einstweilen. Schönen Montag auch.

    1gd0jev8b289.png
  • Test
    Scars remind us that the past is real
  • Ah, schau an.... das funktioniert also.
    Ich wollte mal Bescheid geben, dass etliche Leute hier im Forum nicht mehr posten können. Weder im Forum, noch an den Pinnwänden, noch in Chats. Weder Bilder noch Text.
    Es scheint auch nicht am Browser zu liegen, das Problem tritt bei Explorer, Firefox und Opera auf. Man kann ins das Forum, aber nur lesen und nicht posten.
    Ich habe die drei o.g. Browser eben vom PC aus ausprobiert, erfolglos.
    Im US- Forum angemeldet funktioniert alles Bestens... ich vermute, dass den Fehler deshalb noch keiner gemeldet hat, weil die Leute schlicht nicht posten konnten. Ich hoffe dies geht durch... und dass das Problem bald behoben werden kann.
    Schönes Wochenende allerseits.
    Scars remind us that the past is real
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2017
    Sprichst du jetzt von der Sims3-Seite oder dem Forum hier? Das Problem mit dem Forum hier wurde bereits weitergeleitet:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12561089/#Comment_12561089
    Ich kann mit Firefox, IE, Edge und Chrom hier problemlos posten, im US-Forum dagegen nur mit IE/Edge.

    Edit: Link
  • Ich spreche von hier im Forum. Das Problem besteht wie geschildert
    Scars remind us that the past is real
  • Nachgelesen, ja, das ist das Problem. Ist dann ja erledigt
    Scars remind us that the past is real
  • MOOORGEN !!

    100 Jahre Schlaf - jetzt ist Dornröschen wieder da.
    Unsere Seite ist wieder kaputt - und wird anscheinend immer kaputter,
    je länger es dauert.

    Die Bilder zeigen nur noch Icons, auf der Seite, wie im Exchange.
    Im EA Hilfezentrum ist grad Sommerurlaub - da ist wohl niemand.
    Würdet ihr bitte dennoch so nett sein, den Fehler einmal an den
    Community-Manager weitergeben. ?

    Herzlichen Dank o:)
    0881j47ec0mq.png
    a9rfn2qnvsay.png
  • hallo und guten Tag. Ich hänge mich bei Doris an und bestätige dass überall nur Ikons zu sehen sind und im Exchange seit letzter Nacht nur weisse Felder. Bitte sorgt für schnelle Reparatur. Vielen Dank
  • Ich gebe es mal weiter.
  • liebe Moderatoren,ich hänge mich an meine Vorrednerinnen an....Bitte Knallfrösche zum Aufwachen benutzen,wir Sims3er sind noch existent und wollen unsere Seite haben...Dankeschön im Vorraus für eure Bemühungen....
  • hexe58hexe58 Member
    Hallo kann auch nur bestätigen das es noch immer nicht geht ,danke fürs Weiterleiten B)
  • Erst funktioniert mein Spiel Ewigkeiten nicht und nun wo es wieder läuft ist der Exchange kaputt und Bilder werden nicht mehr angezeigt och manno........Bitte bitte helft uns schnell und repariert dat allet wieder;)
  • hexe58hexe58 Member
    Einen schönen guten Morgen danke für die Hilfe der Exchange Funktioniert wieder habt einen schönen Tag und Danke :)
  • Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe der Exchange funzt wieder Dankeschöööööön ;)
  • Ich auch - Meldung es läuft wieder, Herzlichen Dank :blush: Schönes Wochenende.
  • Gut zu hören. :)
  • Hier war ich noch gar nicht, würdet Ihr Moderatoren freundlicherweise weitergeben, dass der Exchange wieder stehengeblieben ist.
    Außerdem gehen die Ingame-Fotos nicht richtig raus, als wenn die Verbindung nicht stabil ist. Vielen Dank Euch und einen schönen Sonntag.
  • Ich bin gar nicht gern hier,aber der Exchange steht schon wieder,Fotos gehen auch nicht raus wie LieseMietze schon beschrieben hat...einen schönen Sonntag mit der Bitte um zeitnahe Weiterleitung und vielen Dank im Vorraus.
  • Wir geben es weiter.
    Countdown läuft...
  • Danke schließe mich der Meldungen an :# er steht seit Gestern leider wieder still :'( danke fürs weiter leiten o:) schönen Sonntag trotzdem noch allen Simsern :)B)<3<3<3
  • Oh Pierce, so vertrauenerweckend. Nun bin ich mir sicher, wir sind in den besten Händen. *lol Danke.
  • Guten Morgen ! weiß man schon was neues wir an dem Exchange schon daran gearbeitet ? oder wisst ihr auch noch nichts ? habt noch einen schönen Mittwoch :)<3o:)B)
  • Einen wunderschönen Guten Morgen der Exchange scheint wieder zu Funktionieren ein Herzliches Dankeschön fürs weiter leiten habt einen schönen Simtag <3<3<3<3<3<3<3<3:)
  • Erfolg ! Er läuft wieder. Herzlichen Dank an die Moderatoren für ihren Einsatz. ☼
  • 0oqku4r0p051.png

    Na so etwas. War hier noch keiner ?
    Eine Bitte an die Moderatoren - der Exchange steht wieder.
    Könnt ihr das bitte weitergeben ? Das ist nett, vielen Dank.
    Ein Päckchen Knallfrösche dazu bitte !!! :D
  • Ich leite es weiter ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top