Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Baby Korb?

Ich seh im Exchange dauernd Baby-Körbe, kann aber im Spiel (Kaufbereich) keinen finden? Wo finde ich ihn? Und wenn ich schon dabei bin was kann man dam.it machen? (habe gerade kein Baby an dem ich es testen könnte)

z.B large.jpg

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    speicher und mach eins probir es aus und dan ge zu rüg wen du noch nicht bereit bist den dan kanst du nicht mer alles machen ^^ ich halte es genau so wei im leben
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Die Frage war ja eigtl. Wo ich den Baby-Korb finde?

    trozd. Danke
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    o das weis ich auch nicht ^^ ich dachte du weist das
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also ich habe mal Drilinge im Krankenhaus bekommen. Als sie nach Hause gekommen ist, hatte sie nur so einen Korb in der Hand. Da hatt sie dann nach und nach alle drei Babys rausgenommen. Als sie dann alle draussen waren, verschwand der Korb.

    Ich denke, es ist so einer! Sonst habe ich ihn noch nie gesehen. Denke aber, sie haben nur einen Korb, wenn sie Zwilinge oder mehr bekommen.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Der Korb erscheint auch wenn du ein Baby adoptieren tust und verschwindet genauso wieder wie bei den Drillingen ....
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Den Babykorb habe ich nur einmal gesehen als ein Sims Mann eines Adoptiert hat. Sonst nicht. Kaufen kann man ihn nicht. Ich habe auf einer Russischen Seite aber schon gesehen, was man ihn Downloaden kann. Die Option Baby reinlegen ist ach dabei, bzw das Baby liegt da automatisch drin wenn die Sims das Haus mit Baby verlassen. Leider weis ich nicht wer es war oder wo...meine Mode the sims hätte ich es gesehen. Eine Freundin von mir versucht grade einen Kinderwagen zu machen, das dumme ist, das der Programmierer es noch nicht Geschafft hat, die Sims dazu zu bringen das Baby da hinein zu legen. Das ist das Körbchen auf einem Gestell schaut toll aus, wenn sie es hinbekommen, geb ich euch den Link.
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    Bitte, bitte mach das! Ein Kinderwagen wäre toll! :mrgreen: Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Korb.


    Suche leider bisher erfolglos. Auf MTS hab ich auch geguckt, da ist auch so ein Babykorb abgebildet, allerdings nur in Verbindung mit einem Adoptionshack.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Gipsy2 schrieb:
    Also ich habe mal Drilinge im Krankenhaus bekommen. Als sie nach Hause gekommen ist, hatte sie nur so einen Korb in der Hand. Da hatt sie dann nach und nach alle drei Babys rausgenommen. Als sie dann alle draussen waren, verschwand der Korb.

    Ich denke, es ist so einer! Sonst habe ich ihn noch nie gesehen. Denke aber, sie haben nur einen Korb, wenn sie Zwilinge oder mehr bekommen.
    ja, war bei mir auch so
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich hab mal eine andere Frage wegen Babys! Meine sims haben jetzt 3x einen Jungen bekommen..Ich hätte allerdings gern mal in Mädchen.Meine Sims hatten immer den Wunsch einen Jungen zubekommen, liegt es vllt daran.Und wie könnte ich das ändern(z.B. Mädchenwunsch..)
    LG :)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Mädchen: 3 Wassermelonen während der Schwn.gerschaft essen.

    Junge: 3 Äpfel essen

    Zwillinge: Die gan.ze Zeit Kindermusik hören und Kinder-TV schauen.
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @Simslana:
    Gibts was Neues vom Kinderwagen? :mrgreen:
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Bei mir ist dieser Korb einfach mal stehen gelassen worden. das war allerdings vorm ersten Patch ;D
    *
    Aber diese Idee mit dem Kinderwagen faziniert mich auch.. Den würd ich mir runterladen.
    Und auf was für einer russischen seite hast du den Korb-der-bleibt-und-in-deb-man-Kinder-reinlegen-kann gefunden? es sind sommerferien, ich hab Zeit die ganze Seite abzusuchen. Allerdings wär praktisch die HP zu kennen ;D

    Baba und Liebe grüße!

  • Optionen
    Auf Around the Sims gibt es Tragekörbe für Babys. Und Liegekörbe :)

    aroundthesims3.com/objects/room_nursery_09.shtml

    aroundthesims3.com/objects/room_nursery_06.shtml

    Scars remind us that the past is real
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top