Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Weltereignis Zuchtstationen

Falls es jemanden interessiert, folgende Weltereignis-Zuchtstationen habe ich identifiziert:

- Weltereignis-Zuchtstation 1: großer Müllhaufen (Dystopische Zukunft);Schmetterlings-Zuchtstation Niedrig (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 2: mittelgroßer Müllhaufen (Dystopische Zukunft); Schmetterlings-Zuchtstation Mittel (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 3: Erdspalte (Dystopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 4: Reizvolle Riesenblume (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 5: kleiner Müllhaufen (Dystopische Zukunft); Regenbogenblumen Blütenblätter (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 6: Regenbogenhügel (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 7: Müll (Dystopische Zukunft); Regenbogenkäfer-Zuchtstation (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 8: Käfer-Zuchtstation - Assel (Dystopische Zukunft); Schmetterlings-Zuchtstation Baumnymphe (Eutopische Zukunft)
- Weltereignis-Zuchtstation 9: Käfer-Zuchtstation - Honigtopfameise (Dystopische Zukunft); Blumen (Eutopische Zukunft)

- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 1: Heiße Quelle (Dystopische Zukunft); kleiner Brunnen mit doppelter Kuppel oder Mittelgroße Geysirfontaine (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, gewöhnlich (Normale Zukunft)
- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 2: Dreiäugiger Fisch-/Dystopie-Zuchtstation (Dystopische Zukunft); Regenbogenschnecken-/Utopie-Zuchtstation (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, gewöhnlich (Normale Zukunft)
- Ursache-Wirkung-Wasser-Zuchtstation 3: Dreiäugiger Fisch-/Dystopie-Zuchtstation (Dystopische Zukunft); Regenbogenschnecken-/Utopie-Zuchtstation (Eutopische Zukunft); Fisch-Zuchtstation-See, ungewöhnlich (Normale Zukunft)

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Meinst du die Zuchtstationenen aus dem Buydebug?
  • bearbeitet März 2014
    Ja
  • Danke für diesen hilfreichen Thread :) iich hab nämlich ewig nach dieser großen Regenbogenblume gesucht und sie nicht gefunden. Nun kann ich damit auch andere Welten bestücken. Vielen Dank )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top