Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kauf von Monte Vista über Orgin kann den Code nicht einlösen

Hallo
ich hab vor einiger Zeit mir über orgin Monte Vista die Welt gekauft, habe da dann eine code bekommen den ich bei Sims3 Mein STore Konto einlösen sollte, habe ich auch gemacht aber es läd sehr lange und dann kommt das man sich noch mal anmelden soll weil zu viel zeit verstrichen ist und sobald ich das klicke muss ich noch mal alles eingeben aber es wiederholt sich alles habe das jetz schon öfters versucht aber naja es kommt immer die gleiche meldung weil es zu lange läd wie kann ich mir jetz monte vista mit den code bekommen den gekauft habe ich es ja ist auch mail gekommen und alles nur es geht nicht den code einzulösen?

würde mich auf hilfe freuen

oOsweet

Kommentare

  • Melde dich auf http://www.thesims3.com/ an. Klicke dann oben in der blauen Leiste auf den Button Store und wähle Mein Store-Konto. Du musst dann aus Sicherheitsgründen dein Passwort nochmals eingeben. Gehe dann auf Code einlösen und gib den Code ein.
    Wenn du den Code auf deinem Sims3-Konto eingegeben hast, ist die Welt auf deinem Konto gespeichert und steht zum Download zur Verfügung. Dazu wählst du in der blauen Leiste Store und dann Welten aus. Klicke dort auf Monte Vista und du siehst den Button zum Herunterladen. Die Dauer des Downloads hängt von der zur Verfügung stehenden Leistung der Verbindung ab. Versuche es mal zu einer anderen Uhrzeit oder mit einem anderen Browser.

    Edit: Du kannst die Welt auch über den Ingame-Store herunterladen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top