Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Umfrage: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

1235»

Kommentare

  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ich habe mich bei Spore schon mechpuppe82 genannt. Ich höre gerne elektronische Musik wie Kraftwerk (die Roboter) und ich interessiere mich für Science Fiction und ich wurde 1982 gebaut.
  • bearbeitet Juni 2012
    Ich wurde zu der Zeit immer mal von Leuten Cim genannt... 3 ist der Tag an dem ich Geburtstag habe :)
  • lisalena2lisalena2 Member
    bearbeitet September 2012
    Ich hatte früher diesen account mit meiner älteren schwester.
    Die heißt Lisa.
    Ich heiße Lena.
    Da lisalena schon vergeben war, hat meine Schwester ne zwei dazugeschrieben.
    lisalena2
  • bearbeitet September 2012
    öh fing mit counter strike source an xD
    als es rauskam hab ich mich da immer Ayane genannt, ich hatte 2 Jungs kennen gelernt und der eine nannte mich irgendwann immer Ayanchen
    und seitdem nenn ich mich fast überall so ^^
    es ist einfach ne schöne erinnerung an eine coole zeit :)
  • bearbeitet November 2012
    Naja ich heiße ja nicht Lilly so heißt bloß meine Katze aber ich fand den Namen schön und er wird mich immer an meine erste Katze erinnern !! ♥
    K: So fängt mein Nachname an und das 123 kann ich mir auch nicht erklären :?: :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2012
    Lange Geschichte...
    Zuerst einmal ist "Dancy" mein Spitzname... es ist die Zusammensetzung meiner beiden Vornamen (Dan-Cy) und so hieß auch noch der seit 6 Jahren verstorbene Schäferhund meiner Oma. Ich habe sie geliebt. :)
    Woher die 2?...ich wollte mich auf "Howrse.de" anmelden, doch dort gab es schon eine Dancy. Egal, melde ich mich halt mit Dancy2 an. Und so gings dann weiter: Dancy2 auf Howrse, Dancy2 auf deviantart.com und nun auch noch Dancy2 auf thesims3.com. =)
  • bearbeitet Oktober 2012
    Hey man, ihr habt alle Geschichten zu euerem Namen. Ich net. Weiß eig auch net, wie ich auf EyeofRainbow gekommen bin. :lol: Ich saß da so in meinem Zimmer und...überlegte...überlegte und iwann kam halt EyeofRainbow in meine Gedanken... :mrgreen:
  • bearbeitet November 2012
    Meine Geschichte ist eigentlich recht langweilig, ich habe zwei Katzen (auch wenn eine seit monaten verschwunden ist), eine heißt Ming und die verschwundene heißt Lisi
  • SimlywoodSimlywood Member
    bearbeitet November 2012
    Mischung aus Sims und Hollywood... da ich vor hatte, Filme zu drehen.
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
  • Ich mag Kupferfuchs <3 !
  • Ich liebe donuts mit vanillefüllung :D
  • Caren ist mein liebster Charakter aus Mermaid Melody Pitchi Pitch (sie ähnelt mir mit ihrem eigenwilligem ,starkem Charakter sehr und mochte zu dem Zeitpunkt die Farbe lila,auch wenn sie mir null stand xD), die 17 kommt von meinem Geburtstag (17.07).
    Ansonsten findet man mich unter Momo (der Hauptchara aus Momo Little Devil , ich mag sie total gerne) und Ririka (sie stammt von einer meiner liebsten Zeichnerinen nämlich Carnelian, allerdings zeige ich hier mal keine Bilder, da sie oft im "ab 18 Jahre" fallen).
  • Bereits bei Sims 2 hatte ich mich Majora3 genannt. Majora kommt von "The legend of Zelda - Majoras Mask". Eines meiner Lieblingsteile von der Zeldareihe. Da Majora alleine nicht ging, kam ne 3 dahinter. 3 ist meine Lieblingszahl. Nicht umsonst heißt es: Alle guten Dinge sind 3 und alles Gute kommt von oben. :D

    Später bei Sims 4 habe ich mich dann zu RainbowLuma umbenannt. Luma sind die kleinen süßen, fetten Sterne aus "Super Mario Galaxy". Und ich liebe Regenbögen. :smile:
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥
  • Majora3Majora3 Member
    bearbeitet Juni 2020
    Ich mag Kupferfuchs <3 !

    Ich liebe Rotfüchse auch! :blush: ♥ Dicht danach folgen Eulen und Katzen. :D
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥
  • RipzhaRipzha Member
    Eigentlich nenn ich mich ja seit einigen Jahren immer Knox. Nur war das bei Origin damals nicht möglich. Die Knox-Geschichte ist relativ lang... aber irgendwann bin ich wieder bei World of Warcraft gelandet und auch da heisst mein Main Knox. Danach kam ein Charakter dazu den ich auch ganz gern gespielt habe und wurde dann zu der Ausweichvariante was Namen für Gamekontent angeht. Ripzha... Ja es ist ein Troll und er ist im WoW Universum Knox' Halbbruder. (Rollenspiel und so ;) ) Aber nur im WoW-Universum. Bei Sims spiele ich "Knox" immer mit seiner Menschlichen Familie. (Ausser in der Apokalypse Challenge - da nicht) Die die aus dem Fallout-Universum stammt. Aber das ist eine andere Story.
    Ich hätte mich wahrscheinlich auch hier Knox genannt wenn ich mich nicht vorher bei Origin mit Rip angemeldet hätte. Aber das ist Okay.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • SpatzSpatz Member
    Früher hatte ich einen anderen Namen, ich habe diesen jedoch vor längerer Zeit ändern lassen in Spatz. Das kam daher, da mich eine wichtige Person in meinem Leben immer so nennt. Daher wurde es nun Spatz <3. Zum Glück war der Name noch frei. :)
  • Andere Namen, die ich ausprobiert habe, waren bereits vergeben. Und da ich außer Sims auch noch gerne World of Warcraft spiele, habe ich mich nach den Murlocs benannt. Wer es nicht weiß: Das sind fischähnliche Kreaturen in Azeroth, die es in vielen verschiedenen Gebieten gibt.

    Warum ich ausgerechnet Murlocs gewählt habe anstatt mich nach einem wichtigen Lore-Charakter zu benennen, kann ich euch aber auch nicht sagen. Es war halt das erste, was mir einfiel.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet August 2020
    Murloc schrieb: »
    Andere Namen, die ich ausprobiert habe, waren bereits vergeben. Und da ich außer Sims auch noch gerne World of Warcraft spiele, habe ich mich nach den Murlocs benannt. Wer es nicht weiß: Das sind fischähnliche Kreaturen in Azeroth, die es in vielen verschiedenen Gebieten gibt.

    Warum ich ausgerechnet Murlocs gewählt habe anstatt mich nach einem wichtigen Lore-Charakter zu benennen, kann ich euch aber auch nicht sagen. Es war halt das erste, was mir einfiel.

    Mrglgrlgrlglrlrlgrlrlg!
    Sorry ich konnte nicht widerstehen :D
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Ripzha schrieb: »
    Murloc schrieb: »
    Andere Namen, die ich ausprobiert habe, waren bereits vergeben. Und da ich außer Sims auch noch gerne World of Warcraft spiele, habe ich mich nach den Murlocs benannt. Wer es nicht weiß: Das sind fischähnliche Kreaturen in Azeroth, die es in vielen verschiedenen Gebieten gibt.

    Warum ich ausgerechnet Murlocs gewählt habe anstatt mich nach einem wichtigen Lore-Charakter zu benennen, kann ich euch aber auch nicht sagen. Es war halt das erste, was mir einfiel.

    Mrglgrlgrlglrlrlgrlrlg!
    Sorry ich konnte nicht widerstehen :D

    Ich sehe, wir verstehen uns ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Nun das ist ganz einfach: Zuerst war da das Sim Spiel und die Möglichkeit viele verschiedene Haushalte zu bespielen. Doch irgendwann war ich so neugierig was meine Sims ohne meine eigene Steuerung so alles tun und damit war der Grundstein für einen neuen Haushalt mit nur einem einzigen Sim gelegt, der nur dafür erschaffen wurde die anderen Sims Haushalte zu besuchen und auf öffentlichen Grundstücken zu beobachten.
    Quasi ein neugieriger Spionsim der dazu noch reichlich Naseweis ist.
    Nun Nomen ist Omen...
    und ich als Userin machte mir dies dann hier im Forum und meinem EA Account
    zu meiner eigenen Passion und schickte hiermit meine Spionsimin in die Welt...
    um auch dort all die Sims, die Bauwerke und ihre Hintergründe zu erforschen.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • KuckiKucki Member
    bearbeitet August 2020
    Kucki ist mein zweiter Nickname. Dieser kam damals in ArcheAge zustande, wo ich Kucki´s Käseblatt hatte. War ein nettes Wortspiel. Seit ca 2006 habe ich eigentlich "Neromi". dieser entstand in The Elder Scrolls 4- Oblivion, als mein Charakter ins Freie wollte und ich mir nun einen Namen überlegen sollte. "Naomi" fand ich zu dem Zeitpunkt schön, aber der war mir zu Mainstream.

    So entstand auch meine "persönliche Geschichte", die ich versuche in anderen Spielen auszuspielen. Nur MMORPGs waren mir zu schade für meine Charaktere und so lebe ich sie nun in Sims 4 aus :) Zumindest 4 davon. Insgesamt hat meine Geschichte eigentlich bislang 7 Charaktere.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • eigentlich nenne ich mich in Foren immer anders, aber hier viel mir nix ein und nahm meinen Namen :D
  • CongrinkoCongrinko Member
    bearbeitet Juli 2022
    Hallo,
    mein Nick-Name entstand auch mehr oder weniger durch Zufall..oder Verzweiflung..lol
    Eigentlich hatte ich früher gar keinen richtigen Nick-Name, aber auf einer Lan-Party in den 90ern hat man mir den Namen "Grinko" mal verpasst. Da mir kein Besserer einfiel, behielt ich ihn. Dann hab ich mitte der 2000er Jahre "Age of Conan" gespielt und brauchte einen Account-Namen, Grinko war in allen erdenklich Kombi's schon vergeben und so setzte ich von Conan das Con davor, als Congrinko...das wars halt schon :wink:

    LG Congrinko
  • Mein Name ist eigentlich Manuel, nur meine Freundinnen nennen mich immer Määäänjuel.
    Also dachte ich mir, nenne ich mich einfach Manjuel, nur ohne dem "Ä"!
    Das Mar ist auf meinen Familynamen bezogen. :p
  • "Breathe No More" ist mein Lieblingslied und ich bin ziemlich froh, dass der Name hier nicht schon vergeben ist! ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top