Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

Kommentare

  • Supi, Danke Gagea. Darklady meinte, das geht nur einmal die Woche raus?
    Wann wäre das denn? Oder gebt ihr an eine eigene Stelle weiter, die dann wieder weitergibt?
    In bin da nicht so informiert. :)
  • bellleamie schrieb: »
    ich kann Liese-Mietzes Bitte nur bestärken und hoffe der Ex wird bald wieder funktionieren. Danke

    ja auch schließe mich an danke liebe Gagea für deine rasche Hilfe und Weitergabe Dankeschön
  • Also mein Account barebel46 steht nun schon seit dem 06.09.2016 still ich kann da noch immer nichts mehr hochladen seit diesem Tag. Und bis heute habe ich trotz mehrfacher Hilfeanfragen an EA noch immer keine Hilfe erfahren. Mein Kontingent ist in diesem Account noch immer überschritten obwohl alles aus meinem Studio gelöscht wurde von mir. Da hängen wohl irgendwelche Dateireste rum die im Server bereinigt werden müssen. An meinem PC kann es nicht liegen den mein neuer Account barebel47 läuft prima. Ich möchte dennoch meinen alten Account zurück denn da habe ich alles von sims 3 drinnen. Wann bekomme ich endlich mal Hilfe von EA?????????????????????????????????????????????GLG Bärbel
  • Sieht wieder gut aus für den Augenblick. So wie ich es sehe, wird alles wieder richtig angezeigt. *Freu
  • Gut zu hören. :)

  • Bisschen zu früh gefreut, leider. War nicht für lang, aber vllt. kriegen sie es noch hin. ;)
  • Könnte man auch mal nachfragen, ob Mach-mir-ein-Angebot und die Sonderangebote offiziell eingestellt wurden? Seit dem 12.10 wurden die Sonderangebote nicht mehr aktualisiert und alle(?) die noch nicht alles aus dem Store haben, bekommen bei Mach-mir-ein-Angebot eine Fehlernachricht.
  • Yanbun schrieb: »
    Könnte man auch mal nachfragen, ob Mach-mir-ein-Angebot und die Sonderangebote offiziell eingestellt wurden? Seit dem 12.10 wurden die Sonderangebote nicht mehr aktualisiert und alle(?) die noch nicht alles aus dem Store haben, bekommen bei Mach-mir-ein-Angebot eine Fehlernachricht.

    Leiten wir mal weiter.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • urj1z6ml0in6.png

    Morgen allerseits. Liebe Moderatoren, ist die wöchentliche Meldung schon raus ?
    Möglich, dass gerade irgendwo ein Update läuft, aber ich wollte nicht zu lange warten
    und um Weitergabe bitten, dass der Exchange am 24.01.2017 stehengeblieben ist.
    Es sind definitiv Uploads vom 25.01 da, sie werden auch auf der Seite des Spielers angezeigt und
    man kann sie liken. Aber im Exchange tauchen sie nicht auf.
    Ich hoffe einfach, je eher man Laut gibt, desto eher kann man seitens des Supports verhindern,
    dass es wieder vollendst auf den Hammer läuft. Herzlichen Dank :)
  • LieseMietze schrieb: »
    urj1z6ml0in6.png

    Morgen allerseits. Liebe Moderatoren, ist die wöchentliche Meldung schon raus ?
    Möglich, dass gerade irgendwo ein Update läuft, aber ich wollte nicht zu lange warten
    und um Weitergabe bitten, dass der Exchange am 24.01.2017 stehengeblieben ist.
    Es sind definitiv Uploads vom 25.01 da, sie werden auch auf der Seite des Spielers angezeigt und
    man kann sie liken. Aber im Exchange tauchen sie nicht auf.
    Ich hoffe einfach, je eher man Laut gibt, desto eher kann man seitens des Supports verhindern,
    dass es wieder vollendst auf den Hammer läuft. Herzlichen Dank :)

    ja schließe mich auch gleich an meine Hochgeladen Sachen erscheinen nicht im Exchange bitte gebt es weiter Dankeschön
  • ....ich schließe mich LieseMietze und Hexe58 an...bitte weiter reichen...
  • Ich leite es an den Community Manager weiter.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Rückmeldung. Herzlichen Dank, es läuft erst einmal wieder. :D
  • ja der Exchange funkt wieder danke fürs weitergeben schönen Freitag noch danke :):D:)
  • Guten Morgen

    für uns Sims 3 Spieler hat wieder ein Albtraum begonnen.
    Die Aktivitäten Leiste der Seite hat gestoppt am 29.03. 2017 um 1:54 Uhr .
    Wir können nur noch in alte Posts posten und alles was jetzt an Bildern/Erinnerungen
    herausgesendet wird, läuft auf den Hammer. (Werden nicht angezeigt, sondern stauen sich irgendwo.)
    Bitte weitergeben.
    Das Problem ist nicht neu, ist bereits das 3. oder 4. Mal.
    ÜBER SCHNELLE HILFE sind wir dankbar !!!
  • Habe es weiter geleitet. :)
  • Hallo ich schließe mich Liese Mietze an, nix geht mehr das ist echt traurig wo ich doch gerade ein Project gestartet hatte. Also bitte, bitte helft uns schnell ......Lieber Gruß barebel46
  • Ich schließe mich Hexe58,LieseMietze und barebel an...LG Muttervieh und schon mal Danke fürs Weiterleiten...
  • What a mess!! (again) :s

  • babay, sure - a real mess again. But how nice to see you around here. I was on the general discussion at the US-Forum too. :smiley: Good evening anyway. :)
  • Danke Gagea. Schickst Du bitte ein Paket Knallfrösche mit, dass auch jemand aufwacht. ;)
  • Also ist es mal wieder soweit... na, so oft wie das Problem inzwischen aufgetreten ist wird es ja hoffentlich schnell gelöst sein :)
    Scars remind us that the past is real
  • Ja, immer wieder ein Anlass, mich hier herüber zu locken. :)
  • Rest template error handling failed 500 - this is the error msg I get when I try to like someone's comment. Not being a programmer, I have no idea what it means, but it's just one problem, I am sure! :/
  • Wow, even part of my post on here disappeared! I said this is the msg I get when I "like" on someone's entry.
  • everywhere. (dropped that word!)
  • The activities on the site have stopped, babay. There's no motion on the site.
    You can write in older posts, press enter and refresh, to make it appear.
    Maybe it would be a good idea for you, to post here too.
    http://forums.thesims.com/en_US/discussion/890045/thesims3-com-undergoing-maintenance#latest

    But at answer HQ a community manager is already aware of us.
    So, hopefully they will manage to fix it soon.
  • Sieht wieder gut aus. Herzlichen Dank erstmal :D
  • Guten Morgen und ein Herzliches Dankeschön <3 es Funkt wieder dank fürs weiterleiten :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top