Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Technologieaufzug kann nicht platziert werden

Hallo zusammen

Ich habe zu dem Thema im Forum leider nichts gefunden. Ich wollte meinem Sim im neuen Haus den Aufzug von ITF bauen, aber das geht nicht. Er ist immer rot unterlegt und wenn ich ihn irgendwohin klicke, wird immer angezeigt, dass er auf Boden oder Gelände platziert werden muss. Warum funktioniert es nicht?

Danke und lieben Gruss vom Schoki

Kommentare

  • bearbeitet November 2013
    Die Meldung hatte ich auch einmal. Ich habe dann den Aufzug im Keller platziert, dann ging es. Die Platzierung vom Aufzug scheint nicht immer fehlerfrei zu funktionieren.

    lg
  • Um einen der neuen Aufzüge zu platzieren, muss immer eine Bodenplatte oder ein Gelädefeld im oberen Stockwerk sein.
  • Ich schätze auch, dass er nicht durch Fundamente funktioniert, egal wo die sich befinden. (Es gibt ja Tricks, Fundamente auch in höheren Stockwerken zu haben.) Mit Treppen ist es ja das gleiche Problem. Ich habe die ITF-Aufzüge noch nicht benutzt, aber ich schätze auch, dass es wie mit Leitern ähnlich ist: es muss auch ein Ausstiegsfeld frei bleiben. (in dem Fall wohl eins vor dem Ausgang, mglw. auch 2, da ich beobachtet habe, dass die erfolgreiche Benutzung von Spitzentechnologie abhängig ist, und die Sim öfter mal aus dem Aufzug fallen... ^^)
  • @Schoki78 du brauchst Bodenplatten, außerdem geht es nicht durch Fundamente, da du dann auch keine Keller bauen kannst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top