Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über Errungenschaften

1235»

Kommentare

  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet Mai 2013
    @Madl207 Die Antwort "MIESES WETTER" steht in diesemm thread Seite 8.

    Lass doch einfach irgendeinen Sim ein Wellneess-Behandlung machen. Der Teenager hat ja nicht allein gewohnt. Vllt. wird das ABZ auch behindert, weil einer Deiner Sims dort arbeitet. Es ist manchmal einfach nicht erklärbar!

    Meisterkoch ist Level 10 der Gastronomie-Karriere. Du musst sicherstellen, daß der Limettenkuchen die Qualität "perfekt" hat.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Ein komischer Haufen (Bronze)

    Einen Fan des Übernatürlichen 3 Freunde haben lassen, die entweder Werwolf, Vampir, Fee, Geist oder Hexe sind!

    Monster-Auszeit (Bronze)

    Eine Hexe mit einem Vampirgatten, deren Kinder ein Geist, eine Fee und ein Werwolf sind, auf dem Besen zu einem Gemeinschaftsgrundstück fliegen lassen!

    Egal ob blond oder braun (Bronze)

    Mit einem Werwolf, einer Fee, einem Geist, einem Vampir, einer Hexe und einem gewöhnlichen Sim rumschmusen!

    Diese Errungenschaften wurden laut SimGuruRusskii inzwischen entfernt.

    US Forum -> http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/672317.page
  • bearbeitet Mai 2013

    Hi erstmal =)

    zu meiner Frage der Erfolg "Kräutermedizin" setzt vorraus das man einen Sim ermatten lässt und dann Süßgraß isst. Meine frage wie kommt man in den Ermattet zustand ? Ich bekomms iwie nich hin

    Vielen dank im Vorraus lg Laura
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Lass den Sim mal lange trainieren und gib ihm dann das *****.

    Edit: K r a u t
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet Mai 2013
    Diese Errungenschaften wurden laut SimGuruRusskii inzwischen entfernt.

    US Forum -> http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/672317.page
    Warum? Sie waren repariert und viele hatten sie absolviert - ich auch, sehr ärgerlich!


    @Laura009P
    Lass den Sim mal lange trainieren und gib ihm dann das *****.
    Das ist leider falsch!

    Dein Sim ermattet, wenn die Wirkung nach dem Genuss eines Kaffegetränkes (Espresso-Maschine/Barista-Bar) oder dem Essen der Cortado-Bohne nachläßt. In der Launeanzeige, erscheint das Ikon "Energie passe". Dann das Süßgras essen
    02s3abjnakff.jpg

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Kosmopolit schrieb:
    Lass den Sim mal lange trainieren und gib ihm dann das *****.
    Das ist leider falsch!

    Wenn das falsch ist, dann müssten die Texte der Aufgaben, die den Sims gestellt werden überarbeitet werden. Mein Sim sollte heute 'zweimal ermattet' sein und das bezog sich nicht aufs Kaffeetrinken sondern aufs Trainieren. ;)
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet Mai 2013
    Naja - ich hab die Abzeichen! Und andere haben sie entsprechend meiner Hinweise auch sehr schnell bekommen.
    Die sprachlichen Falsch-Interpretationen sind seit Showtime bekannt!
    Dann ran: Mod.-Gagea! - Kritik weiterreichen und vllt. gleich noch anbringen: Tiere werden nicht schwanger, sondern sind trächtig - das stört mich schon seeeeeehr lange!

    Danke im Voraus!
    02s3abjnakff.jpg

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Das wird sicher alles bei Sims 4 besser! :mrgreen: So schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf.
  • bearbeitet Mai 2013
    Nun hoffe ich mal, dass ich hier im richtigen Thread bin, denn es geht um Abzeichen die nicht gegeben werden.

    Meine Simin liebt Kinder und eine große Familie, ich greife da nicht unbeding ein. Kurzum, sie hat mit der Zeit 15 Kinder bekommen :D, klar, einige sind erwachsen und haben schon eine eigene Familie, aber es wohnen immer noch 5 zu Hause.

    Nachdem sie nun ihre Kinder bekommen hat, gab es keine Belohnung, nichts, kein Abzeichen. Schade, es wurde einfach unter dem Tisch gekehrt. Das war leider nicht das einzigste :( . Wie bekomme ich nun das Abzeichen nun? Bin dann nämlich schon drauf und dran, dass mit den 30 Enkeln zu versuchen, 4 sind ja schon da :).

    Edit:
    Mh, meine hat auch teilweise Drillinge bekommen, wenn das nur als 1 gilt....
  • bearbeitet Mai 2013
    Hmm also bei mir war es so das die 15 kinder angerechnet wurden und meine Drillinge und Zwillinge ganz normal gezählt wurden. Sprich 3 Kinder und 2 kinder. Das klappte was nicht ging war die Enkelkind geschichte ...
  • bearbeitet Juni 2013
    20 babys süßigkeiten klauen.....muss ich da von haus zu haus gehen?
  • bearbeitet Juni 2013

    Gereizte Haut
    Bronze
    Beschreibung: Sim Sonnenbrand bekommen lassen.

    Mein Sim hat schon so viele,habeauch mit anderen Sims probiert aber kein Abzeichen .Nach 12Std ist der Sonnenbrand dann weg.das einzige was mir passiert ist er brennt.
    Auch das erfrieren klappt nicht.Es kann noch so kalt sein mein Sim steht wie eine 1.
    Habe die Tage auf 28 gestellt.Ich weiß nicht was ich machen soll .habe dafür die Mods rausgenommen hat aber nichts gebracht habe Ihr einen Rat ?
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet Juni 2013
    @scherenschleifer - Alle ABZ sind absolvierbar. In meinem Blog findest Du Hinweise dazu.
    http://www.thesims3.com/myBlog.html?persona=Kosmopolit&month=02&year=2013
    allerdings müssen wir befreundet sein, schick mir eine FA!

    @Marwarhund
    möglicherweise hat Dein Sim schon die Lebenszeitbelohnungen: Immun gegen Hitze und Immun gegen Kälte - dann geht es nicht. Am besten mit 'nem neuen Sim probieren.
    (Sorry - habs im Chat nicht gesehen)

    @madl - nein Dein Sim muß böse sein und ein Baby oder Kleinkind anklicken - dann kommt die Option "Süßigkeiten wegnehmen" - man kann es hintereinander mit einem Kind machen - es schreit nur sehr erbärmlich, am besten Ton ausschalten!

    Die Kinder und Enkel muß man hintereinander spielen. Viele Faktoren stören den Zählmechanismus (z.B. reset oder in neue Stadt einziehen lassen). Warum spielt ihr nicht Vater/Sohn - der Sohn macht 30 Enkel - dann habt ihr die Kinder ja gleich mit dabei!
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet Juni 2013
    SIMS ERFRIEREN LASSEN.....also ich hab das was auf seite 8 stand ausprobiert hab sie mit NRAAS (oder so) mein sim 3 simwochen im schnee liegen lassen und mit testingcheatsenaled true alle balken bis auf den essensbalken geleert und irgendwie stirbt der zwar aber nicht am erfrieren....so nun hab ich zwei sims sterben lassen aber noch keine errungenschaft....ps.: der sim vorher hab ich so wie beschrieben (tollpatschig) durch hitze umkommen lassen....liegt es an der reihenfolge oder bin ich zu dämlich dafür?????

    bitte um dringende hilfe
  • bearbeitet Juni 2013
    ich habe leider ein problem mit einer errungenschaft die ich eigentlich schon erledigt habe. mein sim hat 15 kinder bekommen und kein abzeichen dafür bekommen. es war nicht einfach soviele simkinder zu bekommen *nerv*

    lg´s
  • bearbeitet Juli 2013
    hier schreibt och keiner mehr was rein wenn man hilfe braucht oder wo sind die ganzen moderaturen wenn man sie mal braucht
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2013
    Bieringer schrieb:
    ich habe leider ein problem mit einer errungenschaft die ich eigentlich schon erledigt habe. mein sim hat 15 kinder bekommen und kein abzeichen dafür bekommen. es war nicht einfach soviele simkinder zu bekommen *nerv*

    lg´s


    es zählen keine zwillinge oder drillinge bei der errungenschaft ich hab 25 kinder bekommen müssen um die abzuschließen
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet Juli 2013
    @madl207
    betreffs: Sim erfrieren lassen

    Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Oft funtioniert es mit Sims, die man schon länger spielt nicht. Dein Sim sollte keine Lebenszeitbelohnungen: "Immun gegen Kälte" und "Immun gegen Hitze" haben und ...es dauert sehr lange bis der Sim erfroren ist, mindestens 1 Sim-Woche - die Temperaturen müssen auch kalt genug sein. Probier's nochmal mit 'nem anderen Sim! Habe den Hunger-Balken auch weit runtergezogen und den Sim dann liegen lassen.

    LG Kosmo

    P.S. Man kann es leider nur einmal auf Erfolg spielen, sodaß ich nur meine Erfahrung mitteilen kann - habe OHNE mods gespielt.
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet Mai 2014
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich die Errungenschaft "80 Romane schreiben" nicht weiter komme.

    Ich habe meinen Sim schon mehr als 100 Romane schreiben lassen, und die Errungenschaft wurde immer noch nicht erfüllt.

    Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

    Liebe Grüße
    Adonis
  • hasimaus071hasimaus071 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Guten Morgen zusammen :)

    Gestern hatte ich mich daran zu schaffen gemacht mal die 15 Kinder und 30 Enkel Errungenschaft zu erarbeiten.
    Dabei habe ich einen einsasmen Sim (männlich) genommen und diesen einen Sohn adoptieren lassen, dessen Sohn hat dann ein Kind nach dem anderen Adoptiert Mädchen und Jungen.

    Errungenschaft 15 Kinder = abgehakt
    Errungenschaft 30 Enkel = nicht erfüllt, obwohl der stolze Opa schon 32 Enkel hat und auch jedes in seiner Erinnerung aufgelistet.

    Die vorigen Kids habe ich immer innerhalb der Nachbarschaft ausziehen lassen, jedoch ohne direkte Wohnortzuweisung. Habe diese nur Rausgeschmissen.

    Habe ich da evtl. irgendwo einen Fehler gemacht?

    An und für sich war ich auch durchgehend angemeldet. Ich hätte zumindest nicht mitbekommen, dass ich mal einen Verbindungsverlusst hatte.
  • KleineMuffKleineMuff Member
    bearbeitet September 2014
    Ich arbeite auch gerade an der 30 Enkel Errungenschaft. Mein Sim hat zwei Söhne, Ben und Joey. Ben versucht alle Simdamen in der Nachbarschaft zu schwängern, während Joey verheiratet ist und seine Kinder in meinem Haushalt leben. Insgesamt haben die beiden nun 33 Kinder bekommen und trotzdem wurde die Errungenschaft noch nicht erfüllt. Es waren zwei mal Zwillinge dabei, deswegen habe ich die beiden noch zwei Kinder mehr bekommen lassen. Die 15 Kinder Errungenschaft hat mit Ben prima geklappt. Müssen die 30 Enkel nun alle vom selben Sim sein oder auch in meinem Haushalt wohnen? Für ersteres lasse ich Ben einfach noch mehr Kinder kriegen, bis es 30 sind. Wenn das aber auch nicht klappt, weiß ich nicht, ob ich das ganze noch einmal versuchen möchte.

    Edit: Nun hat Ben 31 Kinder und immer noch keine Errungenschaft. Schade :(
    Post edited by KleineMuff on
    Hallo, ich bin Caro | Sims 3 Seite | Mein Studio

    Check out my Let's Plays :)
  • Ich weiß zwar nicht ob hier noch jemand etwas liest oder beantwortet, aber ich versuche mal mein Glück:
    Ich habe Schwierigkeiten die Errungenschaft: "Perfekter Barista" zu bekommen. Ich habe schon alle möglichen Getränke die es gibt gemacht und getrunken, aber die Errungenschaft bleibt ungelöst. Danke für eure Antworten =)
  • Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl hier schon lange keiner mehr etwas geschrieben hat...
    Also, ich weiß beim besten Willen nicht, wie man die "Weggepustet!"-Errungenschaft schafft... Ist sicher einfach, nur ich kapier's einfach nicht!
  • Eisblume2712 schrieb: »
    Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl hier schon lange keiner mehr etwas geschrieben hat...
    Also, ich weiß beim besten Willen nicht, wie man die "Weggepustet!"-Errungenschaft schafft... Ist sicher einfach, nur ich kapier's einfach nicht!

    Du musst einen Sim in der Akrobatik-Karriere den pantomimischen Trick vorführen lassen, in dem er gegen den (nicht vorhandenen) Wind anläuft. Du solltest die Errungenschaft sehr schnell beim Vorführen für Trinkgeld bekommen, da sie dort automatisch alle möglichen Trick vorführen, du kannst ihm natürlich aber auch einfach bei einer Show den Trick vorführen lassen. Es klappt ggf. nicht gleich, Tricks gehen ja auch gern einmal daneben. ;)
  • Lilo_VN schrieb: »
    Ich weiß zwar nicht ob hier noch jemand etwas liest oder beantwortet, aber ich versuche mal mein Glück:
    Ich habe Schwierigkeiten die Errungenschaft: "Perfekter Barista" zu bekommen. Ich habe schon alle möglichen Getränke die es gibt gemacht und getrunken, aber die Errungenschaft bleibt ungelöst. Danke für eure Antworten =)

    Eigentlich musst du nur eine Barista Bar (die von Wildes Studentenleben) auf deinem Grundstück kaufen und 10 Getränke machen.
    Hallo, ich bin Caro | Sims 3 Seite | Mein Studio

    Check out my Let's Plays :)
  • @ Yanbun: Vielen Dank für deinen Hinweis, werd ich mal ausprobieren! :)
    Muss leider zugeben, dass ich schon laaange nicht mehr online war... B)
  • Hallo,
    also ich habe jetzt nochmal diesen Bullenritt versucht.
    Ich vermute dieses Abzeichen gibt es nicht, da es im englischen Thread nicht auftaucht.
    https://simsvip.com/sims-3-achievements/
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top