Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

1, 2... Style - neue Runde!

«13456759
unaelfchenunaelfchen Member
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Nachdem wir bei dem aktuellen Wettbewerb nix mehr ändern können, machen wir hier weiter mit dem Wettbewerb!
Ursprung hier:
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770645/1-2-style/p1

Ich übernehme hierzu gerne die Einleitung von Shasmin:

ich habe mir mal eure tollen Wettbewerbe angeschaut und bin begeistert. Ich selbst habe bislang noch keinen Wettbewerb mit gemacht oder einen erstellt, aber ich muss zugeben ich habe auch lange nicht mehr Sims 4 gespielt. (Liegt allerdings daran das ich gerade am renovieren bin und meinen PC jedes Mal auf und abbauen muss wenn ich spielen will, nicht an fehlender Lust.)
Allerdings habt ihr mich mit euren tollen Wettbewerben auch eine Idee gebracht und ich wollte mal fragen ob sie hier Anklang findet. ;)
Und zwar ist es ein Stylingwettbewerb.

Mir schwebt vor das man ein bestimmtes Thema vorgibt z.B. Wassernymphe und die Teilnehmer dann eine Wassernymphe erstellen. CCs sind hierbei erlaubt. Es kann aber ebenso gut sein das ich z.B. mal ein Kleidungsstück aus dem Grundspiel vorgeben (Ein Oberteil, eine Hose etc.) das ihr jeder benutzen würdet und um dieses Kleidungsstück herum einen Sim oder ein Outfit kreiert. Ebenso können auch bestimmte Anlässe kommen wie z.B. Schulball oder ein Yachtausflug etc. Ich kann euch auch kurze Geschichten vorgeben. Etwa so:

Mitten in der Nacht klingelte das Telefon und ihre beste Freundin war am Apparat. Schlaftrunken ging sie ran und hörte ihre Freundin in Tränen aufgelöst davon erzählen das ihr Freund sie verlassen hatten. Also sagte sie ihr das sie zu ihr kommen sollte und sie sich die ganze nacht mit ungesundem Essen und schnulzigen Liebesfilmen beschäftigen würden.
Style einen Schlafanzuglook um mit deiner besten Freundin eine Liebeskummernacht zu verbringen

Falls ihr Lust dazu habt meldet euch gern hier! =)


bisherige Themen:
449avgpbicpf.png
n4lyezqpfl3u.png
iqulcc1jka8e.png
epscp7xz7euq.png
"weihnachtlichen Sims"
"The 80's Party"

Gewinner hier war Quarre:

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770645/1-2-style/p12

Bitte um das neue Thema, dann gehts weiter hier :)
meine ID ist elfchenuna
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • tippspiel-smilie_a860569 Glückwunsch Quarre :)
  • Ich freu mich dass es weiter geht.
    Dann soll es ein Sim sein (egal ob männlich oder weiblich), der zu einer VIP Silvesterparty im angesagtesten Club der Stadt eingeladen ist.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Ich erstelle es morgen :) liege krank auf dem Sofa ;)
    meine ID ist elfchenuna
  • Coole Idee und danke Fal fürs übernehmen!!! Ich versuche wenigstens mitzumachen! ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • unaelfchenunaelfchen Member
    bearbeitet Januar 2017
    Dein Sim geht zum Briefkasten und findet einen Brief von einer Bernadett Wilkens.
    Im Haus angekommen wird erst mal gelesen:

    *Hey Du! Ich habe mich umgehört!
    So wie es aussieht, hast du viel Geschmack und die Nachbarn erzählen du bist wirklich "IN" in San Myshuno.
    Daher möchte ich dich gerne zu meiner VIP Silvesterparty in der Sternengucker Lounge einladen.
    Ich hoffe du bereicherst meine Party mit deiner Anwesenheit und kommst am 31.12. um 20:00 Uhr um mit uns zu feiern.
    Deine Bernadett Wilkens, Landgraab VIII*


    2xa4t8o4nl5x.jpg

    Viel Spaß dabei :)

    v79v6idpy4ip.png

    -Benutzung von CC's erlaubt
    -Maximal 5 Bilder pro Runde und Sim
    -Bildbearbeitung in Form von Schriftzügen, Rahmen etc. sind ebenfalls gestattet
    -Bildgröße maximal 800 x 600px (Forenregeln)
    -Die Punktevergabe liegt zwischen 1 (ganz schlecht) und 10 (Perfekt)
    -jeder darf abstimmen auch wenn man keinen eigenen Sim ins Rennen geschickt hat
    -Der eigene Sim wird nicht bewertet


    meine ID ist elfchenuna
  • So, dann kommt hier mal die erste VIP :) Da 5 Bilder erlaubt sind, hab ich diesmal 4 gemacht, so musste ich nicht alles zusammenpressen.

    Darina Mendes gehört mit zur Schickeria und ist überall gern gesehener Gast. Sie freut sich riesig auf die Silvesterparty und das hineinfeiern in das neue Jahr. 5...4...3...2...1... Happy new Year !


    0cfblm9vmc36.png

    eqvwh0d1dkas.jpg

    14ruosum9r3x.jpg

    mjyeqng5ufo0.png

    4cg8d2e43h92.jpg

    pz96bk0bj9r9.jpg






  • Die is ja mega hübsch <3
    meine ID ist elfchenuna

  • Brians Überraschung war groß, als er von der Bernadett Wilkens eine Einladung zur angesagtesten Silvesterparty der Stadt erhielt.
    Voller Freude und Stolz zeigte er am Eingang seine Karte. Er musste allerdings feststellen, dass er eher als "Partybunny" für die alternden
    VIP Ladies eingeladen wurde. Nach einem Moment der Enttäuschung ließ er sich auf das Spiel ein und hatte am Ende sogar eine Menge Spaß.

    t3ogfogopfj3.png
    57ssadb64fi6.png
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Brian ist toll geworden und die Tattoos <3
  • ey den würd ich auch buchen <3:D
    meine ID ist elfchenuna
  • ich hab nächste woche geburtstag, schick ihn vorbei
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • kgt4ue8o0jpa.png


    s3xdk1fvbiug.png

    Melanie ist sehr aufgeregt, da das ihre erste Einladung zu einer Party der "wichtigen" Leute ist. Sie hofft ihr Outfit ist trendy und elegant genug. Ihre Freundin meinte zumindest wenn man sie ansieht bekommt man Lust auf champagner!
    Mel.png 542.9K
    mela.png 300.6K
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Deine Sims sind immer soooo edel <3
    meine ID ist elfchenuna
  • DAnke, sollte sie in diesem Fall ja auch sein. Und ausnahmsweise gefällt sie mir auch :) ob sie dem Thema entspricht müsst ihr dann entscheiden :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet Januar 2017
    Wow...Melanie ist toll.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Sehr glamourös :)
  • danke :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Hallo Ihr lieben!
    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch mitmachen.

    Margarete Foster ist ein echtes Landei. Als sie jedoch von der Party hörte, wollte sie um jeden Preis dabei sein. Nach ein paar Telefonaten
    hatte sie ihre Einladung und war total happy. Sie amüsierte sich bestens und wurde auffallend oft mit Brian gesichtet...

    h5z1umgpbbol.png

    scntmbsgra1c.png
    hbxek7exbzb6.png





  • Ein tolles Kleid. Darf man fragen, wo man es findet? :)
  • Na klar! Das Kleid ist von der Seite TSR, Birba32 auf Seite 10.
  • Danke :)
  • unaelfchenunaelfchen Member
    bearbeitet Januar 2017
    unaelfchen schrieb: »
    Dein Sim geht zum Briefkasten und findet einen Brief von einer Bernadett Wilkens.
    Im Haus angekommen wird erst mal gelesen:

    *Hey Du! Ich habe mich umgehört!
    So wie es aussieht, hast du viel Geschmack und die Nachbarn erzählen du bist wirklich "IN" in San Myshuno.
    Daher möchte ich dich gerne zu meiner VIP Silvesterparty in der Sternengucker Lounge einladen.
    Ich hoffe du bereicherst meine Party mit deiner Anwesenheit und kommst am 31.12. um 20:00 Uhr um mit uns zu feiern.
    Deine Bernadett Wilkens, Landgraab VIII*

    ...
    romanohh schrieb: »
    .. Als sie jedoch von der Party hörte, wollte sie um jeden Preis dabei sein. Nach ein paar Telefonaten
    hatte sie ihre Einladung und war total happy.


    .. aber sie hatte doch schon die Einladung im Briefkasten .. :D
    meine ID ist elfchenuna
  • Uuuups, sorry...
  • Is schon Einsendeschluss?
  • Will vielleich auch noch mitmachen. Bis wann kann man denn?
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet Januar 2017
    Die Runde hat ja erst am Montag begonnen. Ihr habt sicher noch Zeit.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Ich schicke meine Kim Loeffler ins Rennen. Kim, die eher locker als glamourös unterwegs ist, wollte einmal im Leben bei einer solchen Veranstaltung dabei sein. Daher hat sie das Beste aus ihrem Kleiderschrank herausgeholt.

    gk5xu4u2y2md.pngmhl8e5p7nxkd.png
    5zmuccoo6a2x.pngng5ex2pkukrf.png
  • Definitiv ist noch Zeit :) Wir haben ja erst angefangen. Macht ruhig noch mit :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Misaki schneit auch mal kurz vorbei...

    Nicht steinigen, ist mein erster Sim, den ich irgendwo ins Rennen schicke. :)

    qyxc7v9b4jd3.png

    qio3wwltxaq6.png
    q3fcuhk0rjgc.png
    Meine Kreationen in der Galerie unter: kjhgkjgkjhgk
  • Ist aber hübsch geworden :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top