Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Häuslebauer gesucht - auf in eine neue Runde

«13456723
Hier geht der Wettbewerb weiter, den Lucy gestartet hatte:

zu finden hier:

http://forums.thesims.com/de_de/discussion/769846/haeuslebauer-gesucht/p1


Ich übernehme die Regeln weil sie gepasst haben :)

++++++++++++++++++++++++
In diesem Wettbewerb geht es darum, Häuser der Klienten zu kreieren.
Dabei müsst Ihr auf bestimmte Merkmale acht geben, die Euch vorgegeben werden.

Habt Ihr diese Kriterien in Eurem Haus umgesetzt, postet die Bilder hier in den Thread.

Beachtet bitte folgende Regeln, damit alles reibungslos abläuft.

Die Bildergröße beträgt max. 800 x 600 px - Forenregel.

Bilder könnt Ihr von jedem Raum machen, so viele Ihr wollt. Diese könnt Ihr auch zu Collagen zusammenstellen.

Alle Cheats und Gegenstände sind erlaubt, verzichtet aber bitte auf Fremddownloads, die nicht von EA stammen. Es gibt Bilder, die sind von Usern erstellt und in der Galerie hochgeladen, werden jedoch nicht als modifiziert angezeigt. Diese sind erlaubt!

Wie lange eine Runde zum Erbauen und Vorstellen der Häuser dauert, kommt immer darauf an, wie anspruchsvoll die Aufgabe ist.
Wer mehr Zeit benötigt, erhält diese auch, dafür einfach mir Bescheid geben. Die Abstimmung beläuft sich auf ca. eine Woche.

Jeder darf mitmachen und jeder darf abstimmen.

Am Ende der Abstimmung gebe ich das Ergebnis und den Gewinner bekannt.

Der Gewinner darf anschließend aussuchen, welche Grundstücksart (auch Parks oder andere Gemeinschaftsgrundstücke können gebaut werden) und welche Merkmale das neue Haus haben muss, das in den folgenden Wochen erbaut wird. (Es ist nicht notwendig eine Familie extra zu erstellen und Fotos von den Sims zu machen, so wie ich es jetzt im Folgenden tue. Wer aber Lust dazu hat, kann das gerne tun.)

Bezüglich der verschiedenen Grundstücksarten: Nicht jeder von uns besitzt alle EPs und somit auch nicht besondere Objekte für bestimmte Grundstücksarten. Daher bitte ich Euch solche Kriterien auszuschließen und auch keinem einen Punkt weniger zu geben, nur weil der Teilnehmer dieses EP nicht besitzt.

Wenn noch Fragen sind, dann schreibt mir - ich werde sie Euch so gut wie möglich beantworten.
meine ID ist elfchenuna

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top