Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User-helfen-User Allgemeine Fragen zu Showtime

15678911»

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
    Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.
    Kann man bei Sims die Bildbreite einstellen also 16:9 oder geht das gar nicht???

    Liebe Grüße
    Johanna
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Johanna111295 schrieb:
    Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.
    Kann man bei Sims die Bildbreite einstellen also 16:9 oder geht das gar nicht???

    Liebe Grüße
    Johanna

    Sicherlich geht das. Das müsste bei den Optionen unter Grafikeinstellungen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Januar 2013
    Hallo,
    ich kauf mir morgen Showtime und möchte den Simport dann gleich ausprobieren. :-)
    Ich habe hier nachgelesen, bin mir jetzt aber nicht sicher: :?
    Mods und CC schaden dem Spiel und den Sims nicht mehr beim Austauschen? :?:
    Wenn ich bei Reisenachbarschaften (z.B. Frankreich) Veranstaltungsorte einbaue, kann man dort auch Auftritte abhalten oder nicht? :?:

    lg lolaneu
  • bearbeitet Februar 2013
    Schönen Sonntag euch allen!
    Ich hab mal wieder ein Problem *lach*
    Also: iwie hängt die Post in meinem Inventar. Ich hab ungefähr 10 Rechnungen und 5 Pakete mit Multikultipflanzensamen da drin die ich nicht raus bekomme. Wenn ich in den Urlaub fahre ist keine Post im Briefkasten, kommt meine Simin nach Hause ist da ein Vermerkt,das meine Simin die ganze Post vor dem Urlaub eingesammelt hat. Und genau das ist die Post die ich nicht aus dem Inventar bekomme. Ich kann sie nicht löschen oder verkaufen und einpflanzen kann ich die Sachen auch nicht. Wisst Ihr was ich meine? Wenn ja wäre ich sehr sehr dankbar für Antworten!

    Liebe Grüße Yvonne

    Edit: Oh seh grad das es hier der Thread für Showtime ist... Naja ich las´ es mal drin vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Wentysbabe schrieb:
    Schönen Sonntag euch allen!
    Ich hab mal wieder ein Problem *lach*
    Also: iwie hängt die Post in meinem Inventar. Ich hab ungefähr 10 Rechnungen und 5 Pakete mit Multikultipflanzensamen da drin die ich nicht raus bekomme. Wenn ich in den Urlaub fahre ist keine Post im Briefkasten, kommt meine Simin nach Hause ist da ein Vermerkt,das meine Simin die ganze Post vor dem Urlaub eingesammelt hat. Und genau das ist die Post die ich nicht aus dem Inventar bekomme. Ich kann sie nicht löschen oder verkaufen und einpflanzen kann ich die Sachen auch nicht. Wisst Ihr was ich meine? Wenn ja wäre ich sehr sehr dankbar für Antworten!

    Liebe Grüße Yvonne

    Edit: Oh seh grad das es hier der Thread für Showtime ist... Naja ich las´ es mal drin vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    Hallo Yvi,
    Mit MasterController kann man die feststeckenden Gegenstände wieder in den Briefkasten zurückbefördern oder auch löschen.

    Gruß Gagea
  • bearbeitet Februar 2013
    @Gaby: Huhu. Ach mit mods kenne ich mich doch nicht aus *lach* Aber danke

    Edit: Gut dann muss ich den Mod nehmen, der andere Tipp hat nicht geholfen. Was muss ich denn da runterladen? Wie gesagt, ich kenne mich nicht gut mit sowas aus. Und so gut ist mein Englisch, leider, nicht.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Du kannst ja auch erst mal noch warten, ob der nächste Patch zu Wildes Studentenleben die Lösung bringt, wenn's dich nicht zu sehr stört.

    Wenn dein Grundspiel auf dem Stand von Patch 1.47/1.48 ist, dann brauchst du den: NRaas_MasterController_V107.zip
    Installiert wird er wie jeder andere Download: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe gehört, dass auch der Debug-Enabler helfen soll. Den gibt es auch bei NRass. Damit kann man Sachen aus dem Inventar löschen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Februar 2013
    Ich danke auf jeden Fall schonmal für die Hilfe. Ich hab es jetzt installiert und hoffe das ich alles nach der super Anleitung gemacht hab.
    Ansonsten warte ich wohl auf den neuen Patch. Aber vielen Dank für die Mühen,auch bei einem so hoffnungslosen Fall wir mir *lach*

    Edit: Ha ich habs geschafft. Die Rechnungen sind alle weg! Danke für die flotte Hilfe^^
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Schön, das es geklappt hat. ;)
  • bearbeitet Februar 2013
    Da hab ich noch ne Frage zu dem Mod. Also die Sachen sind ja dann jetzt alle im Briefkasten, sobald ich aber die neue Post wieder aus dem Briefkasten rausnehme sind die alten Rechnungen auch wieder im Inventar. Wie kann ich die Sachen denn ganz löschen? Das die gar nicht mehr im Briefkasten auftauchen.
    Danke ihr Karnevalsjeeken^^
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    MasterController aufrufen, bei Grundfunktionen gibt es eine Funktion zum Inventar, dort kann man auswählen, welche Objekte gelöscht werden sollen.
  • bearbeitet Februar 2013
    Hihi. Ok dann werd ich das mal ausprobieren ob ich das auch hin bekomme. Kann aber erst am Samstag wieder spielen und testen^^
  • bearbeitet Februar 2013
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwar dazu schon einen Beitrag gefunden aber von 2012 wo ich nicht so richtig die antwort zu dem Problem gefunden habe. Ich versuche mich schon die ganze Zeit daran meinen sim auf Tour zu schicken aber jedes mal kommt "buchung war nicht erfolgreich. bitte versuche es erneut". Gleichzeit kommt aber die mitteilung dass die Tour beginnt sobald das Fahrzeug meinen sim abgeholt hat. Nun komm ich dann nicht mehr aus der Pause raus, d.h. ich muss das spiel komplett neu starten. sobald ich das mache finde ich unter upload ein bild von meinem sim und im Port einen offene Tour die ich nicht abbrechen kann...er fragt zwar und bestätige aber sie bleibt drin stehen...problem an der sache ist das ich meinem sim nicht mal mehr in meiner stadt zu auftritten schicken kann :-( da mein spiel ja meint es wäre noch eine tour offen...kann mir jemand bitte helfen!!!
  • bearbeitet März 2013
    mich würde mal interessieren welche Songs das sind die unsere Sims auf der Bühne singen. Sind das Lieder die es wirklich gibt und auf "simlish" nachgesungen wurden, oder sind die alle frei erfunden? Manche finde ich gar nicht mal so schlecht :)
  • bearbeitet April 2013
    Hallo ihr lieben! Ich hab bereits das gesamte Internet durchforstet und nichts gefunden also dachte ich ich poste hier einfach mal mein Problem.

    Also mein Sim wohnt in Starlight Shores. Er hat die Kochen-, Garten- und Angelfähigkeiten perfektioniert und... wie soll es auch anders sein... Ich möchte ihn ein Ambrosia kochen lassen... Nun bin ich schon den ganzen Tag auf der Suche nach dem Engelhai, welchen ich als Köder für den Fisch des Grauens brauche... In allen Foren steht bloß allgemein, dass man den Engelhai in Seen und im Meer finden kann, doch mit aller Mühe finde ich dieses kleine Mistvieh :wink: einfach nicht... Hat jemand von euch schonmal einen Engelhai in Starlight Shores gefangen und kann mir sagen, wo ich ihn finde? Das wäre super!

    Vielen Dank im Voraus für mögliche Antworten ;-)
  • bearbeitet Juni 2013
    ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe aber ich weiß nicht ob sich das lohnt hoffe mir antwortet jemand :roll:
  • Rinaldo3112Rinaldo3112 Member
    bearbeitet Januar 2014
    Hi zusammen,
    ich hab ein echt blödes Problem.
    Hab mir endlich sims3 showtime kaufen können und hab es gleich installiert.
    Nun wollte ich mich dort für den Simport anmelden mit den Daten von hier, das geht nicht!
    Das Spiel verlangt ein komplett neues update und ich hab das schon gehabt.Dann hab ich trotzdem alle updates gesucht und versucht diese erneut zu instalieren, ohne Erfolg
    Was kann ich tun? Möchte den SimPort sogern benutzen können um meine Sims in eure Stadt zu bringen.
    Bitte helft mir eine Lösung zu finden
    Danke Rinaldo3112




  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Rinaldo3112 schrieb:
    Hi zusammen,
    ich hab ein echt blödes Problem.
    Hab mir endlich sims3 showtime kaufen können und hab es gleich installiert.
    Nun wollte ich mich dort für den Simport anmelden mit den Daten von hier, das geht nicht!
    Das Spiel verlangt ein komplett neues update und ich hab das schon gehabt.Dann hab ich trotzdem alle updates gesucht und versucht diese erneut zu instalieren, ohne Erfolg
    Was kann ich tun? Möchte den SimPort sogern benutzen können um meine Sims in eure Stadt zu bringen.
    Bitte helft mir eine Lösung zu finden
    Danke Rinaldo3112
    Ist der Origin auf dem aktuellsten Stand? Welche Version hat denn dein Basisspiel, wenn es auf dem aktuellsten Stand ist, beginnt die Nummer mit. 1.67...
  • Hallo :smile:
    Ich habe heute seit einer Ewigkeit mal wieder Sim3 gespielt und wollte über SimPort Sims "verschicken". Allerdings kommt die Meldung, dass ich mein Spiel registrieren müsste. Das ist allerdings totaler Blödsinn, weil meine Spiele 1. schon längst registriert sind und 2. die Funktion früher funktioniert hat. Soweit ich weiß, sind meine Spiele und Origin auch auf dem neusten Stand.

    Wäre super lieb, wenn jemand einen Rat hätte.
    LG :smile:
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Update: Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber auf einmal funktioniert es wieder? :hushed:
    Da sucht man ewig nach Antworten, schreibt dann hier ins Forum und plötzlich funktionierts wieder.. naja, hauptsache es funktioniert :blush:
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mal eine Frage:

    Auf den Gemeinschaftsgrundstücken gibt es immer wieder diese Sitzecken, die man, wie die Theken zusammenfügen kann. Gibt es auch eine Möglichkeit die auf einem privaten Wohngrundstück zu kaufen?
    Habe bisher nämlich nirgend einen Hinweis darauf gefunden
  • Die findest du im Kaufmenü, dort nach Funktion wählen. Bei mir ist es unter Comfort - Miscellanous. Im Deutschen müßte es Komfort - Verschiedenes sein.
  • Danke für die schnelle Antwort kuroi_nekomata.
    Unter deinem beschriebenen Kaufmenü finde ich zwar alles von Betten über Stühle, Sofas und Sessel, allerdings kein Anzeichen für die sofas, die man sich so bauen kann, dass sie ohne lücke z.B. 10 Sitzplätze haben.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2016
    Suche mal nach dem Modular-Sofa "Dubioser Sitz" und "Custers Sitzecke"
    Kauf-Modus > nach Funktion sortieren > Komfort > Verschiedenes - Komfort

    Edit: Über die Objekte von Late Night kannst du es auch finden.
  • Ich habe einmal eine Frage zu den Sammlungen. Tut ihr euch auch so schwer sie zu vervollständigen? Die Eier und die Schädel habe ich ja geschaft. Bei den Pflanzen war ich auch schon 1x erfolgreich, aber alles andere ist ja mühsam. Ich suche bei der einen Familie schon wochenlang den Himmel mit dem Teleskop ab und die 3 fehlenden Bilder tauchen einfach nicht auf.
  • sternenfee8 schrieb: »
    Ich habe einmal eine Frage zu den Sammlungen. Tut ihr euch auch so schwer sie zu vervollständigen? Die Eier und die Schädel habe ich ja geschaft. Bei den Pflanzen war ich auch schon 1x erfolgreich, aber alles andere ist ja mühsam. Ich suche bei der einen Familie schon wochenlang den Himmel mit dem Teleskop ab und die 3 fehlenden Bilder tauchen einfach nicht auf.

    Eier und Schädel? Die gibt es meines Wissens nur in Sims 4. ;)
    Manche der Teleskopbilder bekommt man nur, wenn man 'Nach der Wahrheit sucht'.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top