Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sonderangebote eingestellt?

Tigara75Tigara75 Member
bearbeitet November 2016 in Die Sims 3: Allgemeines
Hallöchen mit Öchen,

wie der Titel schon sagt, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Sonderangebote nun eingestellt wurden?
Sie sind zwar noch verfügbar, jedoch wurden sie bereits seit mehreren Wochen nicht mehr geändert. Auch wenn man auf eines der Angebote geht, steht dort als Angebotsende der 12.10.2016.
Ich mag zwar manchmal etwas tüdelig sein, aber ich gehe stark davon aus, dass wir im Datum etwas weiter fortgeschritten sind. ;)

Wißt ihr etwas darüber?

Kommentare

  • Mach-mir-ein-Angebot ist auch seitdem defekt-Moderator_Chaos hat es am 30. Oktober weitergeleitet. Gab wohl keine Antwort bisher.
  • Inwiefern ist Mach mir ein Angebot defekt?
    Mir hat er vorhin noch Angebote gemacht. Hab davon nur nichts kaufen wollen.
    Oder haut es beim Kauf nicht hin?
  • Hm, dann scheint es tatsächlich nicht bei allen defekt zu sein, bisher hatten sich dazu nur Leute gemeldet, die bereits alles hatten, dass bei ihnen nicht bei der Mach-mir-ein-Angebot-Seite nur seither "Bald wieder verfügbar" kommt. Nur die Tagesangebote funktionieren bei mir seitdem
  • Bashir85Bashir85 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Yanbun schrieb: »
    Mach-mir-ein-Angebot ist auch seitdem defekt-Moderator_Chaos hat es am 30. Oktober weitergeleitet. Gab wohl keine Antwort bisher.

    @Yanbun: Scheint fast so, also würde die Seite eingestellt werden. :-(
    Post edited by Bashir85 on
  • Hallo :)
    mein Mach-mir-ein-Angebot war ebenfalls defekt und ich habe bei EA auf folgender Seite mein Problem gepostet:
    http://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/Sims-3-Store-Specials-Login-and-Make-Me-An-Offer-Broken/td-p/5690203/highlight/false
    Innerhalb kürzester Zeit hat jemand von EA meinen Account repariert. :) Probierts doch auch mal aus.
    Bezüglich der Tagesangebote, angeblich kümmert sich jemand von EA darum. (Der letzte Stand den ich aber mitbekommen habe, war allerdings schon im Dezember. Also nicht sehr beruhigend).
    Ich hoffe, dass sich das irgendwann noch ändert. ;)
  • Ich war gerade auf der Suche nach meinem Thread hierzu, aus 2019 ?! oder war es Ende 2018
    ich finde ihn nicht.
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top