Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bugs in Sims 4: Großstadtleben

Kommentare


  • Sind das diese Gitter auf dem Boden ? Denn direkt Löcher finde ich nicht. Oder hast du einen Screen vom Culpepper Haus 19 z.B. ?
    Und bekomme ich die irgendwie los ?

    DarkLady1979 schrieb: »
    Kakerlaken und Mäuse kommen wegen dem reparatur- und pflegebedürftig - nicht wegen dem schmutzig.
    Sieht man auch schön - in den Wohnungen mit dem Merkmal gibt es schon Mauselöcher - in allen anderen nicht.

  • @AmyDorrit schiebe mal die Möbel weg von den Wänden.
  • Die Mauselöcher sind Löcher in den Wänden - unten am Boden. In der Wohnung im Culpepper-Haus ist eines im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer unter dem ich glaube Schreibtisch.
    Und nein, die bekommst du nicht weg, da sie fest an das Merkmal gebunden sind.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Also wenn ich mir das alles durchlese scheint die ganze Sache ja sehr fehlerhaft zu sein. Ich verstehe nicht wie man ein halbfertiges Spiel
    herausbringt, das nur Ärger und Frust mit sich bringt. Können die nicht zu Ende programmieren und dann das fertige Spiel veröffentlichen?
    Ach nein, hier geht´s ja um eine Menge Geld, man muss ja was bieten, auch wenn´s halbgar ist. So wird der Spieler als Tester missbraucht und bezahlt auch noch 40,- Euro dafür. Eigentlich clever....Leider ist das ja in der Spielebranche heutzutage gang und gebe. Nicht zuletzt, weil der Spieler das mitmacht. Es wird ohne Ende vorbestellt und dann bekommt man halbfertige Ware. Was war das früher toll:
    Es kam ein Spiel raus, man konnte es im Laden kaufen und es war fertig. Ohne Bugs, Patches etc.
    Wenn ich andere Sachen kaufe, will ich doch auch das es fertig ist. Eine Hose kaufen wo der Reißverschluß nachgeliefert
    wird? Einen Fernseher ohne Fernbedienung? Einen PC ohne Festplatte? UNDENKBAR!
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet April 2018
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • So, diesen Festivalbug (Witz gegen Unsinn oder so ähnlich) hatte ich jetzt auch. Das Fest lief eine ganze Simwoche durch. Bin mit meinem Sim dann zum nächsten Witzfestival gegangen, bis zum Schluss geblieben und es wurde endlich abgebaut.
  • Okay, es ist jetzt kein Bug, aber doch ein Design-Fail :s ...

    Der Park 'Myshuno Meadows' scheint mir irgendwie unfertig zu sein. Außer Angeln wird da eigentlich kaum was geboten: gerade mal zwei Plätze, um Frösche zu finden; keinerlei Möglichkeit für Schätze, Kristalle, Fossilien; keine Obstbäume und andere Pflanzen zum ernten; keine Spiele (Schach etc.)... Kein Wunder, dass sich dort kaum Sims herumtreiben! Und der größte Witz ist der Platz mit den allgegenwärtigen Fressständen: was haben sich die Entwickler dabei gedacht, die Bistrotische dort jeweils mit genau einem Stuhl auszustatten? Wie soll da Gemütlichkeit aufkommen?

    Um etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen, könnte ich mir ein neues "Festival" vorstellen, beispielsweise einen Wochenmarkt. Klar, Gemüse und Gewürze kriegt man auch beim Gewürzfestival, aber wie wär's zusätzlich z.B. mit einem Fischhändler, Bäcker, Bücherstand (spezialisiert auf alles rund um den Haushalt)?

    Ich hoffe, da wird noch nachgebessert. So wie's jetzt ist macht Myshuno Meadows definitiv keinen Spaß.

    ich lass eine Simin dort immer Bilder verkaufen. Dann kommen Sims. Und die zahlen wirklich jeden Preis.

  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet April 2018
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • LuvMySimz schrieb: »
    Frage:
    Man kann ja auch in ein Restaurant essen gehen ohne dass jemand das besitzt. Ich habe z.B. ein mexikanisches Reastaurant, wo einer meiner mein Sim gerne hin geht. Aber ist das normal, dass die Kellner dort das dreckige Geschirr nicht ab/wegräumen? Mein Sim steht immer von seinem Tisch auf um den ganzen Laden aufzuräumen... Wenn ich die Aktion stoppe, passiert gar nichts. Die Kellner räumen nix ab. Also muß mein Sim immer dran glauben. Sollte das normal sein, ist es mir neu.

    Ich habe auch ein Restaurant im Spiel, das niemandem gehört. Mal räumen die Kellner auf, mal ist mein Sim schneller. Ich weiß nicht was normal ist. :)

  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • @LuvMySimz, ich habe 4 Restaurants in meinem Spiel und alle laufen super, die Kellner räumen das dreckige Geschirr sofort ab. Überprüfe mal ob der Geschirrwagen frei zugänglich ist und vor allem darf dadrüber nichts hängen.
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Der heutige Patch behebt folgende Probleme mit Großstadtleben:
    - Babies können nicht mehr in Apartments festkleben, retroaktiv werden auch zuvor steckengebliebene Babys befreit
    - Sims werden auf Festivals nicht mehr ständig Essen bestellen und sich den Magen vollschlagen
    - mehr als ein Sim pro Haushalt kann nun Festival-Wünsche bekommen, wenn er zu einem Festival reist
    - Simfrauen können nun korrekt öffentliche WCs benutzen
    - Die Trophäe von 73, die man nur durch das Gewinnen von 73 Basketballherausforderungen bekommen kann, ist nun nicht mehr im Kaufmodus abgeschlossen
    - in San Myshuno kann nun in seltenen Fällen auch der Pufferfisch geangelt werden
    - bei einem Geist, der durch den Pufferfisch gestorben ist, erscheinen nun alle Eigenschaftsbildchen, wenn man ihn zum Haushalt hinzufügt
    - der Politikbuff hat nun Text
    - wenn dein Simkind lieb ist und sich gut mit anderen Kindern versteht, könnte das Nachbarskind auf einen Besuch vorbeikommen
    - man kann nun die Beschwerden eines Nachbars ignorieren, ohne dass sich das auf die Beziehung zum Mitbewohner auswirkt
    - der Sim wird nun auch korrekt die Beschwerden anhören, statt dass die Interaktion verschwindet
    Countdown läuft...
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • laylena390laylena390 Member
    bearbeitet November 2016
    Hei

    Also ich hab auch ein Problem aber eher bei der Grafik nämlich wenn meine Sims den Blasenmacher benutzen kommen einfach keine Blasen die Animation dazu gibt es trozdem aber es werden einfach keine Blasen angezeigt (Das gleiche mit den kleinen Seifenblasen)

    Lena
  • LuvMySimz schrieb: »
    Pufferfisch??? Grins... Kugelfisch in deutsch.

    Update: 11/15/2016 – PC Version 1.24.112.1010 / Mac Version 1.24.112.1210

    Hello Simmers. Happy November! Did you know that today is National Clean Out Your Refrigerator Day? No? Well we did. In honor of this momentous holiday we have “cleaned out” some issues:

    General Issues:
    Improved general performance when having a large number of files in the Tray folder.
    Fixed an issue causing some save games to return immediately to the map screen when attempting to enter a lot.
    Your paintings, photos and terrain paints will now persist when transferring from the Gallery.
    Addressed an issue that was affecting some players’ saves where restaurants / retail lots could not be open/closed by pressing the open/closed button.
    No more homey lot trait buff quickly cycling when performing related activities.
    Stats for an adopted Sim appear in their Simology Panel.
    All you kleptomaniacs out there:
    If you don’t get caught, the stuff will now appear in your inventory.
    If you do get caught, do the right thing.
    Dance, dance to your heart’s content! But, when the music stops on the radio, so will your Sim.
    Call Jasmine. It’s ok. She will no longer knock endlessly.
    If you’re running Windows XP you can now use the Gallery again, but seriously, you should really consider upgrading.
    Food can be dragged into all worlds now. Dragged food… sounds yummy.

    Get to Work Issues, we addressed
    The Police Chief is squeaky clean and is beyond reproach. He can no longer be a suspect in a crime.
    City Living Issues, we addressed
    We have fixed the issue of babies getting stuck in apartments; stuck babies will be unstuck, and babies will hereby no longer get stuck again. We hope… for everyone’s sake.
    Festival, anyone?
    Going to a festival, but worried about gaining weight? No worries, Sims will no longer continuously order and eat food at the food stalls. If you’ve already packed on those pounds… exercise, exercise, exercise.
    More than one Sim in a household can now get festival whims when traveling to a festival, even if it has already begun.
    Ladies, outdoor bathrooms are now open.
    The Trophy of 73, which you can only get after winning 73 basketball competitions (there is really and truly no other way to get it), is no longer locked in Build Buy Mode.
    Keep at it, you might catch the elusive Pufferfish in San Myshuno.
    And now, all trait images will appear for a ghost who died by Pufferfish when you add the ghost to your household.
    Politics buff now has words. The best words.
    If your child Sim is nice, and plays well with others, the neighbor child Sim might come over to visit.
    Have no fear, you can ignore a neighbor’s complaint without affecting your relationship with your roomie. And, that’s not all… your Sim will listen to complaints and the interaction will not drop from the queue.
    Be good to each other folks!

    -SimGuruNick


    Kann man nur hoffen, dass da noch einer folgt, der den Rest behebt.

    Toll, und was ist mit den sich überlagernden Festivals oder Festivals, die nicht enden.
    Statt blöde Witze zu machen, könnten sich die Entwickler ruhig mal für ihre schlampige Arbeit entschuldigen

  • Nicht alle Bugs lassen sich innerhalb kürzester Zeit beheben. Man muss erstmal herausfinden, wo die Ursache liegt. Dies kann eben ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Du weißt, das du dein Personal auch schulen kannst, damit die besser werden? Ebenso wie loben und tadeln?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Du weißt, das du dein Personal auch schulen kannst, damit die besser werden? Ebenso wie loben und tadeln?
    @LuvMySimz ..und wenn sie nicht Spuren..sogar kündigen >:) ...dann kannst dir neues Personal suchen.
    Es gibt wirklich faule Sims und zwar in allen Bereichen. Ich bekomme die immer im Catering bei Hochzeiten und anderen gebuchten Festen. :s

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Nicht alle Bugs lassen sich innerhalb kürzester Zeit beheben. Man muss erstmal herausfinden, wo die Ursache liegt. Dies kann eben ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

    Betatester hat ja sogar Big Fish. EA kann sich die wohl nicht leisten.

  • LuvMySimz schrieb: »
    Klar weiß ich das ihr lieben ;) Hier gehts aber nicht um ein Restaurant, das im Besitz eines Sims ist, sondern um eins, das keinem gehört und man einfach so hingehen kann zum Essen. Hab ich am Anfang meiner Frage doch beschrieben :) Da kann man die Kellner nicht einfach feuern.

    Lass sie durch einen Gast killen. Den Mc Command hast du? Falls nicht - für solche Fälle bestens geeignet.

  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • viel Glück und berichte mal, ob es funktioniert hat :)
  • Beatrice4711 schrieb: »
    Nicht alle Bugs lassen sich innerhalb kürzester Zeit beheben. Man muss erstmal herausfinden, wo die Ursache liegt. Dies kann eben ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

    Betatester hat ja sogar Big Fish. EA kann sich die wohl nicht leisten.

    Auch Betatester übersehen mal was. Sind ja auch nur Menschen.

    @LuvMySimz
    Ich spiele immer mit der englischen Version und lese die englischen Patchnotes. Da die Übersetzung von Tier- und Pflanzennamen bei den Sims oftmals recht frei geraten ist, kann ich nicht immer wissen, was die Lokalisierungsagentur draus macht.
    Countdown läuft...
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet April 2018
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • LuvMySimz schrieb: »
    @SimGuru_Pierce - Ich spreche, lese und schreibe in beiden Sprachen und hab mich etwas amüsiert in deiner deutschen Übersetzung über "Pufferfisch" den du nicht in Kugelfisch mit ünersetzt hast. Nichts gegen dich persönlich.
    Im übrigen habe ich mich auch gewundert, warum du nur einen Teil des neuen Patches in Deutsch übersetzt gepostet hast. Die wichtigsten Dinge, die die Mehrheit ja hat, stehen in Abschnitt "General fixes." Deshalb habe ich auch den kompletten Post in englisch re-geposted.

    Die kompletten Patchnotes habe ich wie üblich im Technisches-Forum gepostet, und hier eben nur den Teil, der speziell City Living betrifft.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet November 2016
    Tinglesful schrieb: »
    Moewe113 schrieb: »
    Noch ein Umziehschmankerl: Mein Sim, der Politiker ist, trägt auf dem Weg zur Arbeit seinen dunklen Anzug und dazu hellblaue hochhackige Schuhe.

    Und meine Simin, Politikerin, weiße Sportschuhe? Magst tauschen? :#
    Na, dann hab ich anscheinend das große Los gezogen: meine Politikerin kam mit Clownschuhen zurück >:) !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top