Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bugs in Sims 4: Großstadtleben

Kommentare

  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein wirklich dummes Problem.....
    Ich habe eine Wg gegründet und am ersten Tag waren die Beziehungen zwischen den Sims auch normal.
    Am nächsten Tag haben sie sich alle abgrundtief gehasst, ohne das etwas vorgefallen ist.
    Mir ganz viel Mühe und Not habe ich es gerade mal geschafft das der beziehungsbalken nicht mehr komplett rot ist , doch auch da war spätestens am nächsten Tag der beziehungsbalken wieder komplett rot und meine sims haben sich wieder gehasst
  • Optionen
    Ich hatte das bei meinen Sims auch, es lag daran, daß sie durch die Mäuse und Kakerlaken gestreßt waren; das hat die Beziehungen zerschossen.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet November 2016
    LuvMySimz schrieb: »
    Nervtoeter schrieb: »

    Edit 12:09 Uhr: Origin Cache gelöscht, neuer Sims4 Ordner erstellt, Ergebnis dasselbe wie vorher: keine Versionsnummer
    Langsam fürchte ich, das läuft auf eine Neuinstallation hinaus ...

    Bei einem neu generierten Spiel Ordner müßte das aber angezeigt werden. Kannst du kurz beschreiben wie du vorgegangen bist?
    Ach und bitte, falls noch nicht gemacht, lass' auch den CCleaner durchlaufen und danach PC neu starten. Dann erst neuen Spielordner generieren.

    Naja, ich habe mich an Crinricts Anweisungen gehalten, habe den alten Sims4 Ordner in Sims4_alt umbenannt und das Spiel dann neu gestartet. Cache Dateien im Spielordner lösche ich nach jedem Spiel und was das Löschen des Origin Cache angeht, hab ich mich auch hier nach Crinricts Anweisung gerichtet ... mache ich ja nicht zum ersten Mal. ;)
    Ich habe jetzt mal eine Neuinstallation vorgenommen, mal sehen, ob das was geändert hat ... werde berichten. ^^

    Edit 17:30 Uhr: Ich gebs auf. Alles komplett neu gemacht und - immer noch keine Versionsnummer nirgendwo. Keine Ahnung, ob das irgendwas zu bedeuten hat, aber jetzt mag ich echt nimma. Zock ich halt wieder Dragon Age :/
  • Optionen
    • Seit dem letzten Update rufen Freunde oft spät nachts an (wg. Essengehen usw.).

    • Benützt man den Baumodus, während ein Sim bei der Arbeit ist, kehrt dieser nach dem Verlassen des Baumenüs sofort von der Arbeit zurück.

    • Man kann sich bei lauten Nachbaren nur beschweren, solange der Sim wütend ist. Hat er sich wieder beruhigt, kann man's nicht mehr - obwohl er ja vielleicht trotzdem gerne schlafen würde.

    • Keine Ahnung, ob das ein Bug ist #1: Eine Freundin mit Wohnungsschlüssel rennt ständig zum Waschbecken, um sich ein Glas Wasser zu holen. Die muss doch echt eine Blase wie eine Badewanne haben ;) !!!

    • Keine Ahnung, ob das ein Bug ist #2: Warum wird, wenn ein Freund mit Wohnungsschlüssel vorbei kommt, jedes Mal eine Veranstaltung gestartet? Das ist unnötig wie ein Kropf!

    • Keine Ahnung, ob das ein Bug ist #3: Als eine Freundin mit Wohnungsschlüssel vorbei kam, wurde eine Veranstaltung gestartet, bei der "Feuerwerk betrachten" bereits erfüllt war.
  • Optionen
    @LuvMySimz - Danke für deine Antwort. Wenn ich Errungenschaften gesagt habe, meinte ich die, die in dem Optionsmenü beim Speichern aufgeführt sind mit den Herausforderungen wie z.B. Drillinge bekommen, Geisterhaushalt besitzen usw. Für jede erfüllte Herausforderung bekommt man Punkte.
    Ich meinte nicht die Belohnungspunkte für erfüllte Wünsche, womit man zusätzliche Merkmale einkaufen kann. Wie ich schon sagte, durch die Abspeicherung meiner Haushalte, Grundstücke und Zimmer in meine Bibliothek, kann ich vieles wieder ins neue Spiel laden (zum Glück), dadurch sind mir wenigstens diese inklusive meiner Sammlungen erhalten geblieben.
    Allerdings werde ich mein Spiel abgespeckt lassen, bis die durch das Update für Großstadtleben entstandenen Bugs durch ein neues Update behoben sind!!!
    Das Spiel stockt momentan ohne die Installation von Großstadtleben bereits, obwohl ich es neu gestartet und bis jetzt auch nur einen Haushalt mit 4 Sims habe. Da hat es nicht viel Sinn, jetzt schon alle gespeicherten Haushalte und Grundstücke wieder in die Spiel-Welten zu platzieren!!!
  • Optionen
    jodie291745 schrieb: »
    Das Spiel stockt momentan ohne die Installation von Großstadtleben bereits, obwohl ich es neu gestartet und bis jetzt auch nur einen Haushalt mit 4 Sims habe. Da hat es nicht viel Sinn, jetzt schon alle gespeicherten Haushalte und Grundstücke wieder in die Spiel-Welten zu platzieren!!!

    Diese Schritte/Optionen hast du alle durchgetestet?
    1. Mods/CC aus dem Sims4-Ordner herausnehmen und danach die cache-Dateien löschen
    2. sämtliche Dateien aus dem Tray-Ordner herausnehmen - wichtig: Ordner nicht löschen!
    3. Inventare der Sims leeren, inkl Haushaltsinventar und Truhen/Kühlschränk
    4. in Origin überprüfen, ob sich das Spiel von 64 bit wieder auf 32 bit zurückgesetzt hat, wenn man ein 64bit-Betriebssystem hat
    5. Origin im Spiel deaktivieren
    6. Spiel offline setzen

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    Trotzdem sollte man erst alle oben genannten Punkte ausprobieren.
    Und bei solchen Rucklern ggf auch den PC/Laptop nicht ausschließen - mit dem Patch und dem Add-on sind ja die Anforderungen an die Geräte wieder gestiegen - und wenn die nen bissel schwach sind, kann das schon reichen für solche Ruckler, da helfen dann auch keine Bugfixes, sondern nur aufrüsten - aber um dazu was sagen zu können, müssten diejenigen, die wirklich starke Ruckler und Hänger haben, die Systemdaten mal posten.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    jodie291745 schrieb: »
    Das Spiel stockt momentan ohne die Installation von Großstadtleben bereits, obwohl ich es neu gestartet und bis jetzt auch nur einen Haushalt mit 4 Sims habe. Da hat es nicht viel Sinn, jetzt schon alle gespeicherten Haushalte und Grundstücke wieder in die Spiel-Welten zu platzieren!!!

    Diese Schritte/Optionen hast du alle durchgetestet?
    1. Mods/CC aus dem Sims4-Ordner herausnehmen und danach die cache-Dateien löschen
    2. sämtliche Dateien aus dem Tray-Ordner herausnehmen - wichtig: Ordner nicht löschen!
    3. Inventare der Sims leeren, inkl Haushaltsinventar und Truhen/Kühlschränk
    4. in Origin überprüfen, ob sich das Spiel von 64 bit wieder auf 32 bit zurückgesetzt hat, wenn man ein 64bit-Betriebssystem hat
    5. Origin im Spiel deaktivieren
    6. Spiel offline setzen

    4. habe ich noch nicht überprüft.

    Das Spiel hat nach dem Update zu Großstadtleben schon gestockt, bevor ich nach dem Neustart des Spiels in dem neuen Haushalt die Kühlschränke, Truhen, etc. gefüllt habe!

    Natürlich habe ich, weil ich das alte Spiel nicht reparieren konnte ALLES nach Anleitung gelöscht (nur die wichtigen Ordner wie Tray, Saves, etc. vorher gesichert), um einen unbefleckten Neubeginn zu starten! :)

    Das sich das Spiel in Origin von 64 bit wieder auf 32 bit zurückgesetzt haben könnte, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Dies müsste ich wohl noch überprüfen, danke!
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet November 2016
    Also ich hab in der Tat keine nennenswerte Probleme im Spiel.
    Hatte ich auch bei Sims 2 und Sims 3 nie - zumindest nie nenneswerte Bugs, die so aufgefallen wären, dass sie gestört hätten oder jetzt stören würden.

    Klar hab ich auch so was, wie dass die Sims Feuer durch Wände löschen oder Pflanzen durch Wände abernten oder dass die Hand in Teller-Position hängen bleibt - aber das sind "nur" optische Bugs, die die Funktionalität nicht beeinträchtigen, von daher stören die mich auch nicht sonderlich.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Schlaubi91Schlaubi91 Member
    bearbeitet November 2016
    Hallo Zusammen :)

    Also ich weiß nicht direkt ob das ein bug ist und tut mir schrecklich leid wenn das hier schon irgendwo steht aber ich hab irgenwie zu dem Thema nichts gefunden. Aber mein Sim hat ein Sozial Media Profil angelegt und war dort gelegentlich unterwegs, nun konnte ich schließlich Videos hochladen und das tat ich. Dann stand da das mein video so schrecklich ist und das es keiner sehen will, aber trotzdem hab ich 600.000 follower dazu bekommen.
    hat das zufällig noch wer und weiß wer wieso das so ist?



    Ach ja und weiß wer ob ich mich auch bei dem Vermieter über meine Lauten nachbarn beschweren kann?

    Danke im Vorraus ;)
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet November 2016
    Ich hab weder mit meinem alten noch meinem jetzigen PC spielbeeinträchtigende Bugs gehabt.
    Aktuell Intel Core I5, Win 7 64 bit, 16GB RAM und ne GeForce GTX 1070 - und ja, ich nutze Mods/CC.

    Dein Bug mit dem Bild ist genau so was, was ich meine - nen rein kosmetischer Bug, der keinerlei Auswirkungen auf die Spielmechanik hat - mit sowas kann ich persönlich leben, das stört mich nicht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Wunsch bei Sims auftaucht, wenn auf dem Grundstück Apartment-Merkmale vergeben wurden.
    Oder dass das schlichtweg nen Übersetzungsfehler ist.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ....
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    LuvMySimz schrieb: »
    DarkLady1979 schrieb: »
    Also ich hab in der Tat keine nennenswerte Probleme im Spiel.
    Hatte ich auch bei Sims 2 und Sims 3 nie - zumindest nie nenneswerte Bugs, die so aufgefallen wären, dass sie gestört hätten oder jetzt stören würden.

    Klar hab ich auch so was, wie dass die Sims Feuer durch Wände löschen oder Pflanzen durch Wände abernten oder dass die Hand in Teller-Position hängen bleibt - aber das sind "nur" optische Bugs, die die Funktionalität nicht beeinträchtigen, von daher stören die mich auch nicht sonderlich.

    WOW echt?? Du hast aber bestimmt auch einige mods/CC's im Spiel oder? Was hast du für ein PC-System, und welche GRAKA hast du?
    Würde mich brennend interessieren. ;)

    Gerade eben habe ich wieder was neues gesehen bei einem Sim der mit Tochter in Willow Creek in einem Haus wohnt.
    Schau mal:

    2dd0dxdimnf9.png

    Wie man sieht, steht da, dass mein Sim in die Stadt gehen will weil er in einem Apartment wohnt...lach - Ja ne is klar!
    Liegt das auch am PC? grins

    Den Bug habe ich auch, bei Haus mit Merkmalen, ist auch kein Übersetzungsfehler (ich spiele die englische Version).

    Und habe noch einen weiteren, als ich das erste mal Pizza bestellte ging alles gut. Beim zweiten mal hat mein Sim die Pizza genommen aber die Pizzabotin blieb vor der Tür stehen und während meine Sims die Pizza essen meldete die Pizzabotin, dass diese nun lang genug gewartet habe und die Pizza den Armeisen überlässt.
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    7IJ7o7IJ7o Member
    bearbeitet November 2016
    LuvMySimz schrieb: »
    @7IJ7o lach... Bei mir kommt überhaupt kein Pizza Service. Auch gestern Abend festgestellt, als mein Sim Pizza Salami bestellt hat. Hab vorher noch nie Pizza bestellt und jetzt zum ersten mal gemacht, aber niemand kam. Kommen die nur zu bestimmten Zeiten?

    Tut mir leid ka ob die nur bestimmte Zeiten haben, habe es selbst auch zum erstenmal gemacht :D Hatte eins meiner noch im Bau befindlichen Gebäude getestet und Sims bekamen hunger, da dacht ich teste doch mal den Pizza Service. (1. Pizza war die mit nur Käse und 2. Pepperoni)
  • Optionen
    Gibt es Aussicht auf einen baldigen Patch, der die Terrainfärbung wieder bringt? Momentan ist ja nicht mal dass selbst gestaltete Grundstück aus der Bibliothek eine Freude, wenn man alles nochmal machen muss. Meine vor Patch begonnene selbstgestaltete Welt mag ich gerade nicht mehr weiter bearbeiten. Ich mag nicht alles doppelt werkeln. EA hat mit den Patches ein Händchen dafür, die Funktionalitäten wieder aufzuheben, die es schon mal selbstverständlich gab und an denen ich meist just gerade so am rumwerkeln bin. Als könnte man Kapitel eines Buches nie abschließen oder müsste drei Seiten vorher nochmal neu zu lesen beginnen, um ggf. bis zum Ende zu kommen.

    Bei den Patchnotes wäre neben der Liste der Behebungen von Bugs auch eine Liste "neuerliche Fehler und Dysfunktionen" vom Hersteller hilfreich. Dann könnte man besser einschätzen, ob Patches einem mehr Nutzen oder mehr Fluch bringen und so besser entscheiden, ob man den nächsten Patch gerade gebrauchen kann oder eben auch nicht.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Reuse schrieb: »
    Gibt es Aussicht auf einen baldigen Patch, der die Terrainfärbung wieder bringt?
    Da müsstest du mal im US-Forum fragen.
    Bei den Patchnotes wäre neben der Liste der Behebungen von Bugs auch eine Liste "neuerliche Fehler und Dysfunktionen" vom Hersteller hilfreich.
    Wie soll das gehen?
    Erstens wissen die Entwickler vorher nicht, was ggf in den Spielen der Spieler bugt und zweitens hat nicht jeder Spieler die gleiche/alle Bugs.
    Daher ist es unmöglich eine solche Liste einzufügen und deswegen brauchen manche Bugs auch so immens lange, bis die gefixed werden können, wenn das überhaupt möglich ist.

    Du kannst aber automatische Updates in Origin deaktivieren bzw Spiel und Origin offline setzen, damit keine Patches gezogen werden - und dann erst mal abwarten, was nach den Patches an (neuen) Bugs gemeldet wird - wobei das dann aber eben auch nicht zwangsläufig bedeutet, dass du selber diese Bugs auch bekommst.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @DarkLady1979 Wow, da hast du ja einen wirklich leistungsstarken PC, die Grafikkarte und 16GB RAM, leider kann sich nicht jeder so was so schnell leisten!
    Aber danke für den Tipp, ich werde den Großteil meiner Tray-Dateien auslagern und hoffe, dass das Spiel dann wieder etwas runder läuft.
    Ich kenne mich nicht so gut aus, deshalb meine Frage zu den Saves-Ordner: Was beinhaltet der genau und kann ich da auch was auslagern?
    Wenigstens weiß ich jetzt, dass der Tray-Ordner, die in meiner Bibliothek abgespeicherten Haushalte, Grundstücke und Zimmer beinhaltet!
    Nochmals danke für deine Hilfe. :)
  • Optionen
    Karrierefortschritte funktionieren scheinbar auch nicht mehr wie gewohnt. Wenn man mit dem Belohungsmerkmal "Beziehungen" Karrieren begann und diese dann auf Level 4 starteten, erhielt man die entsprechenden Karrierebelohnungen bis zu diesem Level ins Haushaltsinventar und entsprechende Freischaltungen im Kaufmenü. Nun gibt es zumindest bei der ersten erprobten Karriere nach "Großstadtleben" ... gar nix. Keine Objekte, keine Freischaltung bei der Schriftsteller-Karriere oder Karriere Leckermaul oder Wissenschaftler ... . Bei weiterer Beförderung wird dann nur ab Level 5 freigeschaltet, alle darunter liegenden Karrierebelohnungen nicht mehr.

    Eine Liste "neuerliche Fehler und Dysfunktionen" vorzuschlagen ist nur der "Versuch" humorigen Umgangs mit meinem "Versuch", nach mehreren Monaten mal wieder Sims 4 auch nur 5 Minuten geradeaus spielen zu wollen, ohne an einer "Neuerung" zu haken. Danke Dir @DarkLady1979, für Deine Auskünfte. Ich muss mal meinen zwanghaften Reflex zu humorigen nachgeklappten Sätzen noch etwas mehr eindämmen. Sie sind wohl trotz Anführungszeichen nicht so zu erkennen. Tut mir leid.



    Eigentlich - habe gerade noch ein paar Karrieren nebenbei getestet und oben eingefügt - ist es mir eigentlich jetzt schon wieder zu viel der Mängel. Spielinteresse flacht gerade wieder auf 0 zurück. Technische Lösung oder Workaround: Ausschaltknopf.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Moewe113 schrieb: »
    Noch ein Umziehschmankerl: Mein Sim, der Politiker ist, trägt auf dem Weg zur Arbeit seinen dunklen Anzug und dazu hellblaue hochhackige Schuhe.

    Und meine Simin, Politikerin, weiße Sportschuhe? Magst tauschen? :#
    94yhm4uzxqil.png
  • Optionen
    Meiner trägt Flipflops, ich dachte erst er sei halt ein "Öko-Politiker", weil er "Für die Bäume spricht" aber jetzt weiß ich, dass es nicht daran liegt.
  • Optionen
    Lt. Liste hab ich dann in den Mietwohnungen folgenden Bug -
    - Needs TLC (reparaturbedürftig): nicht in der Liste, unveränderbar in der billigsten Wohnung, Stromkasten und Abwasserrohre liegen frei und gehen ab und zu kaputt - das wird angezeigt, stimmt auch
    - - Filthy (schmutzig): Wohnung verdreckt schneller, es können Kakerlaken und Ratten auftauchen- dieses Merkmal taucht trotzdem auf, auch wenn nicht angezeigt wird

    Das heißt, die Wohnung ist nur reparaturbedürftig, zusätzlich kommen aber noch Kakerlaken und Ratten in rauen Massen .

    Den Bug mit dem " einfrieren" hab ich auch, obwohl mein PC alle Höchstanforderungen erfüllt. Dadurch brauchen manche Sims früh 4 h zum duschen, essen u.s.w.. Er tritt ausgeprägter in Windenburg als in der neuen Stadt auf.

    Und die Sims, die oft in der Stadt auftreten, haben dann so 20-45 Holz- und genausoviele richtige Gitarren in ihrem Inventar.
  • Optionen
    Kakerlaken und Mäuse kommen wegen dem reparatur- und pflegebedürftig - nicht wegen dem schmutzig.
    Sieht man auch schön - in den Wohnungen mit dem Merkmal gibt es schon Mauselöcher - in allen anderen nicht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Schlaubi91 schrieb: »
    Hallo Zusammen :)

    Also ich weiß nicht direkt ob das ein bug ist und tut mir schrecklich leid wenn das hier schon irgendwo steht aber ich hab irgenwie zu dem Thema nichts gefunden. Aber mein Sim hat ein Sozial Media Profil angelegt und war dort gelegentlich unterwegs, nun konnte ich schließlich Videos hochladen und das tat ich. Dann stand da das mein video so schrecklich ist und das es keiner sehen will, aber trotzdem hab ich 600.000 follower dazu bekommen.
    hat das zufällig noch wer und weiß wer wieso das so ist?



    Ach ja und weiß wer ob ich mich auch bei dem Vermieter über meine Lauten nachbarn beschweren kann?

    Danke im Vorraus ;)
    Okay, dass man für ein mieses Video überhaupt Follower bekommt mag nicht ganz so gewollt sein, aber generell kriegt man für hochgeladene Videos wesentlich mehr als für andere Aktivitäten. Ein paar 100.000 pro Film ist da völlig normal.

  • Optionen
    bearbeitet November 2016
    Okay, es ist jetzt kein Bug, aber doch ein Design-Fail :s ...

    Der Park 'Myshuno Meadows' scheint mir irgendwie unfertig zu sein. Außer Angeln wird da eigentlich kaum was geboten: gerade mal zwei Plätze, um Frösche zu finden; keinerlei Möglichkeit für Schätze, Kristalle, Fossilien; keine Obstbäume und andere Pflanzen zum ernten; keine Spiele (Schach etc.)... Kein Wunder, dass sich dort kaum Sims herumtreiben! Und der größte Witz ist der Platz mit den allgegenwärtigen Fressständen: was haben sich die Entwickler dabei gedacht, die Bistrotische dort jeweils mit genau einem Stuhl auszustatten? Wie soll da Gemütlichkeit aufkommen?

    Um etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen, könnte ich mir ein neues "Festival" vorstellen, beispielsweise einen Wochenmarkt. Klar, Gemüse und Gewürze kriegt man auch beim Gewürzfestival, aber wie wär's zusätzlich z.B. mit einem Fischhändler, Bäcker, Bücherstand (spezialisiert auf alles rund um den Haushalt)?

    Ich hoffe, da wird noch nachgebessert. So wie's jetzt ist macht Myshuno Meadows definitiv keinen Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top