Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

NEW! NIGHTMARES - short video für HALLOWEEN ♥ alle Videos auf der 1. Seite ♥ - Videos by Anches

Kommentare

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Wow, das sieht ja mal wieder toll aus.
    Das glaub ich gern, dass da sehr viel Arbeit drin steckt und die hat sich richtig gelohnt!!!
  • bearbeitet Juni 2014
    Das sieht richtig gut aus. Da kann man sehen wieviel Arbeit du da reinsteckt hast.
    Bin echt begeistert.
    Offizielle Webseite
    http://gamemachine3d.com/
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet Juli 2014

    G.anz lieben Dank Nowa und Bodyrock, das freut mich wirklich sehr, daß es euch so gut gefällt.

    Hier habe ich meinen Sims4 Don erstellt, der Hauptcharakter aus meiner Serie:


    Mehr Bilder findet ihr im Thread Sims4 Demo, Seite 12
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/165/761877.page

    msk4g5.jpg

    GLG
  • Hallo :D
    Ihr könnte alle meine Videos auf der 1. Seite sehen. Würde mich riesig freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut.

    Und in kürze kommt ein neues Video. Möchtet ihr schon mal einen Screenshot sehen? :D
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet November 2016
    Hi ihr Lieben,

    Es ist wirklich schon eine Weile her, daß ich hier war :o aber ich bin heute zurück mit einem kleinen Video clip zu HALLOWEEN!

    Viel Spass und ich hoffe es gefällt euch <3

    2d6s5kl.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=3R1Z1ys7W8Y


    Happy HELLOWEEN!
    Post edited by Anches on
  • Klasse @Anches , habe mir den Link abgespeichert..
  • Sooo cool, liebe Anches! Hab Gänsehaut bekommen, es hat alles super zusammengepasst, die Musik vor allem - wow. :)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • DANKE liebe @Freggi36 und @SimFans7, das freut mich riesig daß es euch gefallen hat <3

    Super @SimFans7, dann habe ich ja mein Ziel erreicht wenn du sogar Gänsehaut bekommen hast :disappointed: Ich liebe dramatische Szenen sehr und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Effekten herumzuspielen.

    Wie geht es euch denn so? Ich werde jetzt versuchen mal öfters vorbeizuschauen und als nächstes mache ich mal ein reines Sims4 video.

    Liebe Grüsse und bis bald
    Anches
  • Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet November 2016
    Kein Dank dafür @Anches .. Man sieht das du dir Mühe gibst, steckt viel Arbeit drinnen. :smile:

    Ich habe eine Frage an dich. Hast du für mich eine gute Seite wo ich Sims 4 Haare bekommen.
    Beim letzten Update auf Sierra sind meine Haare irgendwie kaputt gegangen. Das Spiel erkennt sie nicht mehr, obwohl alle Einstellungen aktiviert sind. Leider finde ich die Seite wo ich sie her hatte nicht mehr?!

    Wäre toll wenn du paar Tips hättest , besten dank. :smile:

    Liebe Grüße
    Liz
  • Hallo Liz,

    Ohh das ist ja blöd, ist Sierra das neue Betriebssystem? Ich habe immer noch Mevericks O.o.

    Ich hole mir die Haare meistens von TSR oder auch von NewSea. :)
    Ich drücke dir die Daumen, daß die dann funktionieren bei dir.

    Liebe Grüsse
    Anches
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top