Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

17810121317

Kommentare

  • Es wurde weitergeleitet von Moderator_Gagea. Jetzt heißt es abwarten. Mehr können wir nicht machen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • vieleicht doch lieber chaos
    betten und gottvertrauen :D
    vieleicht noch den sim4 zum 3er umwandeln
    nebenbei danke fürs weiterleiten am besten mehrfach dann hilft es auch o:)
  • Vielen Dank erstmal dafür. :)
  • Huhu will mich LieseMietze anschliessen...TUT SICH ENDLICH MAL WAS ??? ..........
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet September 2016
    Ihr wisst doch, dass von hier aus bzw von EA Deutschland, nur einmal pro Woche ein Bericht in die USA geht.
    D.h. - erst muss es von hier an die zuständige Person bei EA Köln weitergeleitet werden - dann muss die dort zuständige Person es in die USA weiterleiten - und die müssen es dann ebenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten, damit die dann schauen und reagieren können.

    Das ganze kann also u.U. mehrere Wochen dauern, im schlimmsten Fall.
    Schneller geht es ggf, wenn man sich im US-Forum meldet.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • husch,husch hui buh grüße an das schlossgespenst ;)
  • flubi-8 schrieb: »
    husch,husch hui buh grüße an das schlossgespenst ;)

    Der Kommentar ist unnötig und trägt nicht wirklich hier zur Diskussion bei. Also am besten einfach lassen :wink:

    Ich weiß, ihr seid aufgebracht, weil es immer wieder zu Fehlern und Problemen kommt. Kann ich auch nachvollziehen. Aber genauso bringt es nichts, User zu melden, etc. die helfen wollen bzw. Beiträge zu melden, die offensichtlich kein grober Verstoß gegen die Forumsregeln sind.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Moin, das wusste ich nicht, dass nur ein Bericht pro Woche an die USA geht. Woher ?
    Ich melde den Fehler ja auch direkt im US-Forum, und auch dort sind Mitspieler die davon betroffen sind.
    Ich finde das Triezen hier auch ziemlich daneben, sollte wohl aber mehr Necken sein.
    Schon allein aus dem Grund, weil ich insbesondere
    die Sims-Gemeinde als eine außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite kennengelernt habe.
    Wir hoffen mal wieder, das sich etwas tut. Wenn die Woche herum ist, kann ja dann ein neuer Bericht
    rausgehen. :D
  • Stimmt schon ich sollte das gespenst wo anderst gruessen das solte wohl gehen :D

  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet September 2016
    Respekt ist nicht so deine Stärke, oder?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • flubi-8flubi-8 Member
    bearbeitet September 2016
    Respekt ist nicht so deine Stärke, oder?
    gehört irgendwie auch nicht hierher ,drum ist mein dankschreiben drüben geschrieben
    ich bin nicht so leicht mundtot zu bekommen ich habe nur auf deinen spam reagiert
    mehr will ich hier nicht zu hier schreiben

    komentar zurückgezogen
    Post edited by flubi-8 on
  • @Flubi-8
    (Ich bezieh mich auch auf dein Kommentar auf der Pinnwand von Darklady)

    Ich habe dir nun schon mehrfach erklärt, dass jeder hier im Forum antworten darf, auf jeden Kommentar. Warum auch immer scheinst du der Meinung zu sein, dass nur wir Moderatoren antworten sollen/dürfen und andere Kommentare unerwünscht sind.

    Darklady hat keinen Spam gepostet, sondern versucht zu helfen. Mache doch also bitte mal vertraut, was Spam überhaupt ist. Das wäre nämlich dein Post mit dem Schlossgespenst gewesen.

    Hier will dich niemand mundtot machen, aber ein gewisses Maß an Höflichkeit ist zu erwarten.

    Ich habe es dir nun schon öfters gesagt und möchte da auch nun nicht weiter diskutieren. Sehe dich damit als verwarnt an!
    Weitere Ausschweifungen können weitere Folgen haben, auch wenn es dir vielleicht "Wurst" ist.

    Und nun, bitte zurück zum Thema dieses Threads. Danke!
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Sehr gerne, zurück zum Thema, bzw. ein Neues. Alle Bilder sind wieder da, heute war für mich alles schön. Aber ich hatte schon 2 verzweifelte Nutzer im Gespräch, die jetzt gar nicht mehr hochladen können, weil ihr Kontingent überschritten sei. Eine Mitspielerin ist erst seit 2014 dabei und hatte noch gar nicht viel im Studio. Sie hat alles gelöscht und kann natürlich trotzdem nichts hochladen. Es sagt immer noch Kontingent überschritten und Inhalte löschen. Weiß jemand, was sie tun kann, um das zu beheben? Bin mir nicht sicher, dass es nicht morgen mir passiert, da Origin wohl ein Update gemacht hat. Das ist immer wieder eine neue Dose mit neuen Würmern. Schönen Freitag.
  • 7k4u94qrime6.jpg

    Halli Halli ich habe ein Problem mit dem Blog oder besser gesagt mit der Grafik von der Seite. Das Problem ist ich kann die Einträge, die ganz oben sind nicht mehr bearbeiten oder einen neuen Eintrag schreiben, das mir die Grafik total den Weg versperrt. -.- Kann mir jemand Tipps geben? So ist es übrigens mit Chrome und Explorer auch.. :(



    o1ajqf6854em.jpg
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2016
    Browser-Cache schon gelöscht?

    Edit: Dein Blog wird mir ebenfalls so angezeigt, wie auf deinem Bild. Da dürfte das Cache-Löschen wohl nichts daran ändern. Vielleicht gibt sich's ja von allein, ob der Support da etwas machen kann, kann ich dir nicht sagen.
  • NitiSimNitiSim Member
    bearbeitet September 2016
    Ich hab es mal am Support gemeldet. Mal schauen ob sie was machen können. Also ich hab ein bischen eine Ahnung von Grafik und denke, die Grafik beisst sich mit dem Design vom Blog. ;)
    o1ajqf6854em.jpg
  • Der Fehler könnte auch an deinem Account liegen, da ich das Problem bei meinem Blog nicht habe.
  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community. Ich hab eine Frage. Ich hab mir das Spiel Die Sims 3 Roaring Hights gekauft und hab einen 16 stelligen Code soweit so gut. Nur kann ich den Code nicht einlösen auf meinen Store Konto. Ich werde bei der Seite https://store.thesims3.com/myAccount.html für den Code einlösen nicht weitergeleitet und ich möchte es so gerne spielen. Ich hoffe man findet eine Lösung für das Problem.
    Vielen Dank im Voraus^^
    Naminé
  • Wende dich bitte mit deinem Problem an den Support: Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
    Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines kostenlosen Rückrufs.
  • Übrigens ist bei mir noch immer der Kontingent überschritten obwohl bereits alles aus meinem Studio gelöscht wurde. Kann schon seit dem 06.09.2016 nichts mehr hochladen in mein Studio. Habe bereits überall um Hilfe gebeten und zigmal mit EA telefoniert alles bisher ohne Erfolg niemand hilft mir. Das ist eine bodenlose Frechheit wenn man bedenkt das ich so gut wie alles von Sims 3 gekauft habe auch aus dem Store gibt es kaum etwas das ich noch nicht gekauft habe. Das sind Unmengen an Geld was ich in dieses Spiel investiert habe und dann wird man so im Stich gelassen von EA. Bei mir handelt es sich eindeutig um ein Serverproblem. Mein PC ist bestens gerüstet für die Sims 3 daran kann es nicht liegen denn ich habe bereits gezwungener Massen einen zweiten Account eröffnet und da funktioniert alles prima. Problem ist nur ich müsste da alles nochmal kaufen.....ich bin sowas von enttäuscht von EA. Gruß Bärbel
  • Hast du denn den Support schon mal gefragt, ob sie dir deine Spiele nicht auf den neuen Account übertragen können?
  • Hallo Gagea ich habe mir bereits alle Add Ons neu gekauft für meinen neuen Account allerdings dieses mal nur die Key Schlüssel weil sehr viel billiger. Das Problem ist ich habe fast 50 Seiten aus dem Store gekauft wie gesagt es gibt so gut wie nichts mehr das ich nicht habe von Sims 3 jedenfalls auf meinem alten Account. Die Storesachen incl. aller Welten bekomme ich allerdings nicht in meinen neuen Account bzw sind dann im Spiel nicht zu finden obwohl im Launcher zu sehn das ist echt doof. Aber noch mehr Geld will ich nun auch nicht mehr ausgeben dafür wer weiß wann EA uns Sims 3 er völlig aufgibt ? Ich besitze schon lange auch Sims 4 aber das ist nicht mein Ding daran finde ich keinen Spaß. Hätte EA mal besser mehr für Sims 3 tun sollen da wären noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft gewesen. Und Sims 3 hat noch heute Zulauf von neuen Fans. Sims 4 hätten die sich schenken können........Im übrigen habe ich mittlerweile auch keinen Nerv mehr mich ständig mit dem EA Support auseinander zu setzen da kommt eh nix bei rum außer ständigen Emails mit Blödsinn was ich mit meinem PC alles machen soll an Einstellungen. Wie gesagt mein PC ist auf dem neuesten Stand und bestens ausgerüstet im übrigen ist mein Mann Informatiker der lacht sich jedes mal weg über diese blöden Ratschläge vom EA Support. GLG Bärbel
  • Bezüglich der Store-Sachen:
    Vom alten Account herunterladen, Dateien auf dem PC speichern und dann vom PC im Spiel installieren.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 bezüglich der Store Sachen habe ich längst versucht kommen auch im Launcher an sind aber im Spiel selbst nicht zu finden im neuen Account leider .....werde es aber nochmal versuchen danke GLG Bärbel
  • Naminé schrieb: »
    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community. Ich hab eine Frage. Ich hab mir das Spiel Die Sims 3 Roaring Hights gekauft und hab einen 16 stelligen Code soweit so gut. Nur kann ich den Code nicht einlösen auf meinen Store Konto. Ich werde bei der Seite https://store.thesims3.com/myAccount.html für den Code einlösen nicht weitergeleitet und ich möchte es so gerne spielen. Ich hoffe man findet eine Lösung für das Problem.
    Vielen Dank im Voraus^^
    Naminé

    Hallo :)
    Genau das gleich Problem habe ich auch....habe mir heute Die Sims™ 3 Welten-Bundle gekauft (also Die Sims™ 3 Monte Vista,
    Die Sims™ 3 Hidden Springs und Chocolate Fountain) und ich kann einfach keinen Code eingeben. Ich komme bis zu der Seite mit "Code einlösen" und "Vorlieben" und dann gehts nicht weiter. Habe auch schon alle Browser ausprobiert, Java neu installiert und sitze seit drei Stunden an meinem PC...ich glaube mit der Seite stimmt irgendwas nicht...
    Naja...morgen noch mal versuchen...

    Liebe Grüße
    Isabell
  • Hab das Problem beim Code-Eingeben jetzt mal weitergleitet.
  • 8bm0kaa6qi7i.png


    Guten Morgen !

    Und da isser wieder, der kaputte Exchange.
    Und die Bilder auf der Website sehen genauso aus.
    Mögt Ihr guten Moderatoren das bitte weitergeben.
    Letztes Mal war es danach schnell behoben.

    Dankeschön
  • Kann ich leider nur so bestätigen. Wäre toll, wenn das Problem schnell gelöst werden könnte.
  • Wird gemacht. ;)
  • ich kann Liese-Mietzes Bitte nur bestärken und hoffe der Ex wird bald wieder funktionieren. Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top