Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Der Sims 3 Store - Übersicht und Fragen

Kommentare

  • Ja, ja, die Apachen, die waren schon immer für Probleme gut. Winnetou lässt grüßen! ;)

    Sorry, das musste jetzt einfach sein. >:)
  • Hugh!
  • Im Ernst?! Das Sofa "Kammerjazzer" - gerade im Tagesdeal - ist ganze 2%! günstiger. Wow, sehr großzügig!
  • Ich bräuchte einmal eure Unterstützung.
    Bin schon länger bei die Sims3 angemeldet und habe mir nun gestern beim Elektrofachgeschäft meines Vertrauens endlich die Welt "Hidden Springs" gekauft. Ich folge der Anleitung zur Einlösung des Codes, allerdings kann ich mich auf der Homepage gar nicht mehr einloggen.
    Das Anmeldefenster öffnet sich zwar, Ladegrafik erscheint, dann passiert stundenlang... Nichts.
    Weiter komme ich einfach nicht und unter Hilfe findet sich nichts zum Thema.

    Fühle mich ein klein wenig veralbert, zumal das Problem bei mir nun schon seit mehreren Wochen besteht, vorher aber alles einwandfrei funktionierte.

    Screenshot anbei:
  • @Galathea
    Das kenne ich vom IE, nicht vom Firefox, es klappt letztendlich aber trotzdem …
    Wenn das bei mir auftritt, dann warte ich so ca. 'ne Minute und schau dem Kringeln zu, danach drücke ich F5 (die Funktionstaste). Damit aktualisiert man (auch im Firefox) die Seite. Dann lädt die Seite neu und ich bin eingeloggt.
  • bearbeitet Juni 2015
    @compleCCity
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Nutze FF, das Einloggen hat auch funktioniert, allerdings bittet das System mich aus Sicherheitsgründen um erneute Eingabe der Daten.
    Selbes Spiel, wieder Ladescreen.
    Hat sich aber Dank "F5" gelöst.
    Hat auch hier funktioniert.

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe euch beiden!
  • Haben heute noch mehr Leute Probleme mit dem Store oder liegt's an mir?

    Bei "Herunterladen" passiert überhaupt nichts.
    Anmeldung an meinem Store-Konto ist, auch mit oben beschriebener Vorgehensweise, nicht möglich, das Passwort wird immer wieder abgefragt.

    Ich hab's mit IE und Firefox probiert, meinen Router zweimal neu gestartet, den PC einmal …

    Jetzt habe ich mich testweise komplett abgemeldet und kann mich nun gar nicht mehr anmelden. Toll!

    Was ist da los?
  • Hab grade mal versucht mich anzumelden. Mit Chrome funktionierte es problemlos. Runterladen hab ich jetzt nicht versucht, da ich Sims3 zur Zeit nicht installiert hab.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • compleCCitycompleCCity Member
    bearbeitet Juni 2015
    Hm… Deswegen installier ich mir jetzt aber nicht den Chrome.

    Wenn Sims 3 nicht installiert ist oder der Launcher nicht läuft, sollte bei Klick auf "Herunterladen" entweder die Meldung kommen, dass Sims 3 scheinbar nicht installiert ist oder trotzdem der Versuch gestartet werden, das Teil über den Launcher herunterzuladen. "Gar nichts" kann da eigentlich nicht passieren.

    Mittlerweile habe ich auch mal den Cache samt Cookies gelöscht, keine Änderung. Was mach ich da bloß?

    Ein Test mit falschem Passwort funktioniert genausowenig.
    Andere HTTPS-Seiten sind i.O., das Protokoll an sich kann also auch nicht gestört sein. Grrr…

    edit…
    Ach ja, und igs… statt store… funktioniert auch nicht.
  • Habe auch Chrome und konnte auch nichts kaufen, es passierte einfach gar nichts nach dem Klick auf Kaufen.
    Herunterladen konnte ich also auch nicht probieren.
    Anmelden bei "Meine Kaufgeschichte" ging auch nicht, es leierte und leierte :/
  • Na, dann handelt es sich hoffentlich um ein temporäres/lokales Problem und hat sich spätestens morgen von allein erledigt.
    Und ich Dummbatz hab auch schon meinen Browser zurückgesetzt und kann jetzt meine Einstellungen alle mühsam wiederherstellen …
  • Ja, hoffe auch auf morgen, wollte noch im Angebot einiges kaufen :)
  • Ich habe im Store auch grade ein Problem. Obwohl ich angemeldet bin, fragt mich das System nach dem Passwort ab, wenn ich in meine Kaufgeschichte möchte. Nachdem ich es eingegeben habe, lädt es. Und lädt. Und lädt. Und lädt. Ich komme da nicht rein. Anmelden konnte ich mich auch nicht über die Wrbesimpoints oder die Kaufgeschichte, wie ich es sonst eigentlich immer gemacht habe... :/
  • Dann bist du auch von unserem Problem betroffen, @Natiro86.
  • @Natiro86 , genau das selbe Problem wie bei mir :/ , hatte heute Glück und konnte viiieeeellleee Videos schauen und wollte mir, bzw meinen Sims mal was gönnen, aber das Kaufen ging nicht und ebenso wurde ich bei meiner Kaufgeschichte nach dem Passwort gefragt :/ aber weiter ging es dann auch nicht :/
    Also auf morgen hoffen und Daumen drücken :)
  • compleCCitycompleCCity Member
    bearbeitet Juni 2015
    Zumindest habe ich einen Weg gefunden, mich generell wieder anzumelden (aber weiterhin ohne Zugriff auf Konto/Kaufgeschichte oder "Herunterladen"): Statt oben links auf "Anmelden" zu klicken, einfach eine leere Seite öffnen und dort

    https://www.thesims3.com/login.html (das HTTPS ist wichtig!)

    eingeben. E-Mail und PW, anmelden, fertig. Dann funktionieren wenigstens die Videos und die SimPoints dafür.
    Post edited by compleCCity on
  • Anmelden ging bei mir Mittag noch problemlos, somit konnte ich die Videos schauen :)
    Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag :)
  • Anmelden - Check (hat lange gedauert, aber check)
    Kaufen über Erstelle ein Angebot - Check (hat lange gedauert vom Klick "Kaufen" bis auch endlich das Pop-up kam, ob ich auch wirklich kaufen will, aber check)
    Kaufgeschichte - Nixen, läd sich beim Eingeben der Login-Daten tot
    Selbst Trick 17 funktioniert hier nicht (beim Totladen auf Abbruch klicken, danach ist man doch eingeloggt in der Kaufgeschichte)
    Hoffentlich wird das bald gefixt. Die Seite ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber begraben müssen wir sie doch noch nicht. :D
  • SimGuruRusskii hat getwittert, dass sie von dem Problem wissen und daran arbeiten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Es geht schon wieder :) konnte gerade kaufen und herunterladen :)
  • hexe58hexe58 Member
    Hallo ihr da alle ;) ich hätte mal eine Frage :* warum kann man für unser Sim3 spiel nichts mehr mache :/ also neue Erweiterungen und Sätze wie Kleider :* ich glaube das sich manch einer sich was kaufen würde <3 ist nur so eine frage mal am Rande o:) ich liebe es noch immer Sim zur Erstellen und Hoch zu laden dafür mal ein Danke <3 das es Sim3 gibt habt ihr gut gemacht noch einen schönen Tag an alle B)
  • Hallo!!
    Wann werden denn momentane nicht zur Verfügung stehende Objekte wieder kaufbar?? Zbsp. Die Einmachstation oder die Backstadtion?
  • Diese Objekte waren soviel ich weiß noch nie als Einzelobjekte erhältlich, sondern nur in den jeweiligen Sets. Ob und wann man sie einzeln bekommen wird, kann dir niemand sagen.
  • Liegt es nur an mir, oder werden die Sonderangebote und MachmireinAngebot-Seiten nicht mehr bedient. Seit dem dreizehnten steht bei mir, wenn ich auf MachmireinAngebot gehe: Bald wieder verfügbar und bei den Sonderangeboten, dass sie noch bis zum zwölften gültig wären.
  • Hm, hab nachgeguckt und sieht alles ganz normal aus. Wo genau soll denn stehen, dass die Sonderangebote nur bis zum zwölften gültig wären? Hast du mal ein Screenshot davon?

    Auch Mach-mir-ein-Angebot funktioniert einwandfrei, nur dass es mir sagt, es kann mir kein Angebot machen, da ich schon alles hab.
  • Yanbun schrieb: »
    Liegt es nur an mir, oder werden die Sonderangebote und MachmireinAngebot-Seiten nicht mehr bedient. Seit dem dreizehnten steht bei mir, wenn ich auf MachmireinAngebot gehe: Bald wieder verfügbar und bei den Sonderangeboten, dass sie noch bis zum zwölften gültig wären.

    Bei mir geht "Mach mir ein Angebot". Und bei den Sonderangeboten finde ich keinen solchen Hinweis.

  • So sieht das bei den beiden Seiten bei mir aus:
    Unbenannt2_zpskqb5g4m7.jpg

    Ich hab schon Cache und Browserdaten geleert, Neustart, CCleaner, aber sowohl bei Zugang mit Handy(Chrome), als auch mit dem Laptop(Opera) bekomme ich immer das gleiche angezeigt. Die Tagesdeals gehen, auch Sponservideos und auf die Mach-mir-ein-Angebot kann ich uneingeloggt zugreifen, sobald ich eingeloggt bin, kommt oben gezeigter Fehler. Aber auch uneingeloggt werden mir noch die Sonderangebote von letzter Woche angezeigt(oder zumindest dessen Ablaufdatum)
  • Also wenn ich ausgelogt bin, zeigt es mir bei den Sonderangeboten auch das Datum an. Sobald ich eingelogt bin nicht, aber das kann sein, weil ich schon alles hab. Vielleicht bei den Sonderangeboten einfach mal bis nächste Woche abwarten. Vielleicht haben sie nur nicht geschaft, es upzudaten.

    Auf Mach-mir-ein-Angebot kann ich sowohl eingelogt wie auch ausgelogt zugreifen. Hast du alle Cookies und Caches der Browser gelöscht?

    Es gibt noch Sponsorenvideos? Ich dachte, die sind nicht mehr.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top