Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

145791017

Kommentare

  • Ach, ich komme doch nochmal dazu. Es ist ein temporärer Fehler, er betrifft nicht nur Muttervieh und Flubi-8, ich hatte es auch schon, ebenso Tia-Amorosa und auch einige User im Us-Forum klagen darüber. Es sind Erkennungsprobleme da, aber eben nur zeitweilig. Es ist überhaupt kein Verlass darauf, wenn Dein Launcher heute normal ist, dass er es morgen auch noch ist. Mal geht er, mal geht er nicht. Nur mal so als Zusatz. Bei mir geht er im Moment nämlich auch wieder.
  • Ich nehme mal an, das die Seite bald abgeschaltet wird und somit auch das Anmelden im Spiel nicht mehr möglich ist. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit!
  • Guten Morgen! Seit Gestern steh auch mal wieder der Exchange still :'( könnt ihr das Bitte weiter leiten, das man da was macht ? wünsche eine schönen Mittwoch
  • Also wirklich Hoppel, da wird ein Serverfehler angezeigt. Daran kann ich nicht erkennen, das etwas abgeschaltet wird, sondern das ein Fehler vorliegt. Früher oder später müssen wir wohl damit rechnen, aber bei jedem Fehler unheilvoll murmeln - jetzt wird bestimmt schon abgeschaltet, ihr wisst es nur noch nicht, ist nicht hilfreich. Sei mir nicht böse, aber erst einmal suchen wir andere Abhilfe. Guten Morgen
  • Im US Forum wird bei Problemen mit dem Launcher das empfohlen:
    Try going into IE options and clearing not just the cache, but cookies as well. And de-select the option to keep cookies and logins for Favorites (it should be at the top). The Launcher uses IE resources like this and they easily get all junked up.
    -> Im IE unter Optionen nicht nur den Cache sondern auch die Cookies löschen. Und den Haken bei Cookies und Logins für die Favoriten behalten entfernen.
  • Auch von mir die Bitte das Ihr weiterleitet das der Exchange nicht funktioniert. Nicht umEuch hier Druck zu machen sondern nur um zu zeigen das er für uns Sims 3 Spieler immer noch ein wichtiger Faktor zum Austausch ist
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet August 2016
    LieseMietze schrieb: »
    Also wirklich Hoppel, da wird ein Serverfehler angezeigt. Daran kann ich nicht erkennen, das etwas abgeschaltet wird, sondern das ein Fehler vorliegt. Früher oder später müssen wir wohl damit rechnen, aber bei jedem Fehler unheilvoll murmeln - jetzt wird bestimmt schon abgeschaltet, ihr wisst es nur noch nicht, ist nicht hilfreich. Sei mir nicht böse, aber erst einmal suchen wir andere Abhilfe. Guten Morgen

    @LieseMietze, ich meinte ja nicht von heute auf morgen sondern wie du schon schreibst, dass man irgendwann damit rechnen muss und von daher dann auch das Anmelden nicht mehr möglich sein wird. Denn so wie es aussieht häufen sich die Probleme.

    Da ich aber sehr selten den Launcher benutze (starte über die Exe) und mich auch bis auf gestern und vorgestern weil ich mit jemandem Showtime gespielt habe nicht im Spiel anmelde, stört es mich kaum.

  • Exchange-Problem ist weiter geleitet.
  • Dankeschön Gagea.

    Das ist eben das Problem beim geschriebenen Wort, Hoppel. Es kommt oft anders rüber, als man es wirklich meint.
    Ja, die Probleme häufen sich, weil sie dort nicht mehr ständig anwesend sind, aber dennoch geben wir natürlich die Probleme hier weiter.
    Bisher kam auch jedesmal Abhilfe, früher oder später. Letztes Mal innerhalb von Stunden.
    Also reagiert wird ja noch, alles andere wäre ja auch eine Frechheit gegenüben den Kunden.
    Da hast Du Glück, dass Du noch über die Exe starten kannst.
    Seit Update 1.69 geht das nämlich nicht mehr, sondern nur noch über Origin.
    Wie soll ich also zukünftig mit meinen doch gekauften CD's spielen, wenn der Support abgeschaltet wird?
    Das war ja der unerhörteste Coup bisher, weil jetzt auch Internet zwingend ist.
    Für uns "Jammerer" hier ist es aber vor allem wichtig, weiterhin über die Seite kommunizieren und teilen zu können,
    weil wir eine sehr lebhafte und grundsätzlich fröhliche Gruppe sind und möglichst lange daran festhalten wollen. :)
  • Es ist auch gut, dass ihr es sofort hier meldet, wenn es Probleme mit der Sims3-Seite gibt.

    Auch wenn wir nicht mehr tun können, als es selber weiterzuleiten, so erfährt EA eben doch, dass die Seite noch gerne genutzt wird und Arbeiten daran sinnvoll sind.
    Countdown läuft...
  • Erst mal die Info,dass ich mich momentan wieder anmelden kann. LieseMietze hat sehr genau beschrieben,wie wichtig dieser Austausch für uns 3er-Simmer ist und das ist auch ein grosser Teil dieses Spiels.Ich freue mich,dass Pierce fleissig weiterleitet. @ Hoppel : ich verstehe Deine Ansicht nicht.Die Welt der Spiele ist gross und bunt,ich habe nix gegen die Sims4er,nur sollte EA/Origin uns 3er nicht einfach so abschalten.Wir haben für dieses Spiel sehr viel Geld bezahlt und es steht uns zu,dafür auch die versprochenen Leistungen zu bekommen.Ohne Anmeldung gehen für das Spiel nicht nur der Kontakt mit anderen Simmern verloren,sondern auch SPIELINHALTE,die BEZAHLT WURDEN...mit frdl . Grüßen Muttervieh
  • Exchange-Problem ist weiter geleitet.

    Dankeschön hoffen wir das es bald wieder geht der Exchange und auch bei allen anderen auch die Probleme haben drück euch die Daumen <3
  • ich würde mir nur allzugerne es verkneifen zu mekern,was mich immer an den diskusionen stört ist der wunsch und das verlangen von einigen hier befindlichen sims4 spielern das die dreier in ruhestand geschickt wird,intresant ist das die läden sims 3 genauso anbieten wie 4,allso streicht ea geld ein es wurde eine trennung vorgenommen origin /ea. mitlerweile hat ea sich wieder origin geschluckt,bei jeder fusion geht etwas verloren nämlich der servis und die kundenbetreuung sim3 ist ein erfolg im vergleich zu sim4 das war ein flop,darum werden sie die seite so schnell nicht einstellen allerdings werden sie auch nicht mehr wie früher die seite in schuss halten.
    ich finde es unverschämt das mann seine konsumenten so behandelt
    zwei voreiter haben sich direkt mit einem problem an die gewannt erst als mehrere stimmen gefolgt sind wurde der schaden inhalb von ner halben stunde repariert mir scheint wenn wir was wollen müssen wir geschlossen agieren.
    HIER NOCHMAL IN GROß DAS PROBLEM MIT DEM BLAUEN LAUNSCHER ES KOMMT AUS DEM NICHTS HERAUS,MEIST BLEIBT ES ZWEI DREI TAGE UND GEHT WIEDER UND ES TRIFT IMMER EINZELNE SPIELER NIE ALLE BIS JEZT ABER DER ABSTAND DIESES VORKOMMENS TRITT IMMER ÖFTERS AUF.
    ist eines repariert kommt der nächste schaden die seite sollte regelmäßig gewartet und kontroliert werden ganz einfach
    den rest erspare ich mir ich könnte nocht stunden schreiben bis ich das los bin was mir gegen den strich geht.
    lieber ende ich nun gruß an die moderatoren und immer drann denken sims4 läuft auch nicht mehr so flüssig und störungsfrei wie einst ea hat die note 5 redlich verdient.
  • Ehm.. für mich sieht es so aus, als würde der Exchange wieder laufen. Also - das ist doch schnelle Abhilfe. So weit es mich betrifft, erst einmal wieder vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. :D
  • Guten Morgen ! ein Herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe der Exchange Funktioniert wieder danke <3:)<3
  • flubi-8 schrieb: »
    HIER NOCHMAL IN GROß DAS PROBLEM MIT DEM BLAUEN LAUNSCHER ES KOMMT AUS DEM NICHTS HERAUS,MEIST BLEIBT ES ZWEI DREI TAGE UND GEHT WIEDER UND ES TRIFT IMMER EINZELNE SPIELER NIE ALLE BIS JEZT ABER DER ABSTAND DIESES VORKOMMENS TRITT IMMER ÖFTERS AUF.
    Beim Launcher ist, wie du schon selber sagtest, das Problem, dass es ganz offensichtlich keine generelle Störung, sondern ein partielles Problem ist, weil es eben nicht alle Spieler haben bzw es nicht dauerhaft auftritt.
    Von daher ist so ein Fehler nicht so einfach reproduzier- und damit abschaltbar, weil da - neben der EA-Seite - durchaus aus der verwendete Browser, die Browser-Version, der Internetanbieter, Virenprogramm, Firewall etc eine Rolle spielen können.

    Bei diesem speziellen Problem wäre der Weg direkt über den EA-Support (per Telefon oder ggf auch über das Answer-HQ) mit Angabe der auf dem PC verwendeten Komponenten/Konfiguration sicherlich der bessere Weg - denn ohne technische Daten der User wird sich das Problem ggf gar nicht lokalisieren und damit beheben lassen.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • LieseMietzeLieseMietze Member
    bearbeitet August 2016
    Also, ich bekomme das mit dem Zitieren hier nicht gebacken, Schiet. *lol

    Guten Tag zusammen,
    Darklady, ich stimme Dir durchaus zu, dass es nicht einfach möglich ist, das Problem einzukreisen und
    damit wohl auch erst einmal nicht zu beheben.
    Ich habe das bereits mit Hilfe des Supports versucht, andere auch.
    Was dagegen hilft oder eben nicht, ist nämlich auch durchaus unterschiedlich.
    Einige schaffen es durch immer wieder aus dem Spiel anmelden, ich dagegen schalte Origin ab, lasse den CCleaner laufen und bereinige die Registry. Dann mache ich den Computer einmal aus und fahre wieder hoch, melde mich erneut an - und mit Chance hat es mich dann wieder.
    Wieder andere bekamen den Rat, ihr Password einmal zu ändern. Da bekommst Du eine bunte Palette. ;)
    Ich habe außerdem ein sporadisches Problem, dass mein Spiel abstürzt, weil mit mittendrin Packs abgeschaltet werden und zwar die zuletzt installierten.
    Wenn ich nach dem Absturz dann den Launcher neu aufrufe, fragt es mich tatsächlich, ob ich etwas Neues ausprobieren möchte. Hossa !
    Dennoch denke ich, Origin sollte ebenfalls wissen, dass Spieler dauernd dieses Problem haben.
    Sie wollten nämlich ihre Finger auf unser Spiel halten, nicht wir.
    Bin ich doch schön früher immer, wie Hoppel, über die Exe-Datei gestartet und hatte keine Not. Schönen Donnerstag.


  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet August 2016
    @Muttervieh, wie du schon so schön beschreibst, die Welt ist groß und bunt mit vielen schönen Spielen!!!

    Und das nicht nur voller PC-Spiele sondern auch Playstation und glaube mir, es sind nicht alle Spiele von EA und dennoch ist das System immer das gleiche, es werden Seiten für die User eröffnet und nach Jahren wieder geschlossen!

    Ich habe zwei Jungs im Alter von 28 und 34 sowie einen Mann und alle drei Spielen auf dem PC und der Playstation aber glaube mir, nicht ein Spiel läuft fehlerfrei selbst mit Serverproblemen haben sie zu kämpfen. Fast alle Spiele laufen nur im Zusammenhang des Servers sowie Headset weil dort viele User miteinander Spielen. Wenn dann nach Jahren irgendwann die Server abgeschaltet werden weil wieder ein neues Spiel rauskommt, könnte man meinen wir haben das Geld zum Fenster rausgeschmissen aber so ist nun mal das System!

    Ich selbst Spiele Sims 3 und Sims 4, beide Spiele haben für mich selbst einen gewissen Charme aber überwiegend bin ich Sims 3 zugetan. Austauschen und meine Screenshots zeigen tue ich in einigen Gruppen auf Facebook dort ist eine sehr große Fangemeinde wo man sich auch über Probleme, Tipps und Tricks der Spiele austauschen kann.

    @flubi-8, ich kenne nicht ein Spiel, welches fehlerfrei läuft!!

    Und vielleicht solltest du dir mal meinen Kommentar richtig durchlesen ehe du rumlästerst, ich Spiele 3 und 4!!! Ich habe auch nichts von Ruhestand geschrieben!

    Von mir hast du die 6 verdient!

    Ich selbst habe kaum Probleme weder in Sims 3 noch Sims 4, mit den kleinen Bugs kann ich leben und finde manche sogar recht lustig!
    Post edited by Hoppel785 on
  • Was mir da in dem Zusammenhang mit Anmelde-/Launcher-Problemen noch einfallen würde, wäre ein Reset des Routers.
    Da habe ich auch schon gelesen, dass das bei einigen wohl sogar dauerhafter geholfen haben soll.

    Und Origin ist ja EA - sprich, der Kontakt über den EA-Support beinhaltet Origin-Probleme.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hoppel feurige worte jedoch ich nante keine namen nur ein getroffener hund bellt :smile:
  • flubi-8 schrieb: »
    Hoppel feurige worte jedoch ich nante keine namen nur ein getroffener hund bellt :smile:

    Da ich zur Zeit hier die Einzige mit einem Sims 4 Profilbild bin, kann ich noch eins und eins zusammenzählen. ;)
  • Hallo dark lady ist möglich es hilft kzrzfristig.auch die anderen vorschlaege helfen immer mal oder nicht.meine Methode 4-5 stunden am Stück elektronische bilder versenden und bei jeden einmal Passwort eingeben iwan gehts dann.das Problem muss von anderer seite gemacht werden
  • Ach bitte, liebe Leute. Uns eint doch die Freude am Spiel, persönliche Kritteleien tragen doch zu keiner Problemlösung bei. Und kein Bug und kein Fehler hält uns davon ab, es immer wieder zu versuchen. Hatte ich nicht gestern noch unsere freundliche Community gelobt ? Der Ärger über Probleme kann schon mal den Hals hochsteigen, aber doch nicht dem anderen ins Gesicht pusten. o:)
  • Hoppel schau auf doris worte sie ist unser diplomat
    Tragen wir keinen kampf aus hieru kann die note immer nur sschlecht sein.
    Hab dich noch nicht gesehen in der 3er serie
    Und ich arbeite noch wir veetagen :p :)
  • Ich möchte auch keinen Streit und eigentlich bin ich ein alter Hase und seit der ersten Stunde von Sims 3 dabei. Früher war ich in der Community viel unterwegs und hab auch sehr viel in den Exchange geladen einiges davon ist noch auf meinen Blog. Und ich erstelle auch noch für Sims 3.

    Ich leite sogar eine Gruppe auf Facebook die sich nur mit Sims 3 beschäftigt und schreibe dort auch eine Story. ;)
  • Noch ne seite vorhanden hoppel?
    Oder wo stelste das rein
  • Wenn du auf die Signatur klickst, kommst du auf meinen Blog und links findest du die Labels wo die Inhalte aufgelistet sind.
  • MutterviehMuttervieh Member
    bearbeitet August 2016
    Liebe Moderatoren,ich hatte am 9.August den letzten blauchen Launcher ( anmelden nicht möglich ) und nun ratet mal,was heute am 12.August ist....ich habe einen BLAUEN LAUNCHER...........EA/ORIGIN IST SEHR UNVERSCHÄMT UND DREIST............Kundennummer von EA ist notiert,warum lief mein Account aber sonst jahrelang ohne Probleme ???..............
  • Bei mir ist das gleich kann mich weder Ingame noch am Launcher für Sims3 anmelden seit gestern .
    Ist doch echt nur noch ein schlechter scherz! bei mir steht dann im Launcher von Sims 3 :

    Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Die Website wird momentan gewartet.
    Die Website enthält einen Programmierfehler

    Es geht paar Tage gut und dann so etwas wieder -.-
  • Und bei dir am PC hast du alles schon überprüft/ausgeschaltet? Virenprogramm, Firewall, Router-Reset?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top