Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

13468917

Kommentare

  • Bei mir geht's, aber das muss ja nichts heißen.

    Ich geb's an den Community Manager weiter.
    Countdown läuft...
  • Dankeschön Pierce ,auch für Deine schnelle Antwort ! Frag mich bitte nicht,wie ich hier auf diese Seite komme,das ist für mich kompliziert genug...Dir einen schönen Abend noch... LG Muttervieh
  • Was mir gerade auffällt...
    @Muttervieh , du hast ja recht häufig Probleme mit Origin - evtl ist dein alter EA-Account nicht richtig umgewandelt worden, so dass da schlichtweg Erkennungsprobleme oder so da sind sind.

    Ggf würde es etwas bringen, den Kundendienst da mal telefonisch zu kontaktieren, dass die einfach mal dein Konto prüfen, ob da alles richtig eingestellt ist.

    Der Kundendienst ist telefonisch von Montags bis Freitags von 9-21 Uhr zu normalen Festnetzpreisen erreichbar: 0221 - 37050193
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Liebe DarkLady,bisher war mein Konto immer o.k., bloss seit Sims4 auf dem Markt ist (NIX gegen die 4er,die Welt der Spiele ist gross und bunt!!) taucht vermehrt dieser blaue Launcher auf, bei dem eine Anmeldung zum Spiel nicht mehr möglich ist,zudem wir in letzter Zeit öfter ein http 500 auf dem Rechner haben (Serverfehler bei origin ).Ich bin nicht die einzige mit diesem Problem.Seit 2004 (!!) spiele ich Sims und habe schon gespielt,bevor ich hier in der community war.Es lief immer reibungslos. Origin ist mit Sims3 und Sims4 total überfordert,die Wartung der Seiten läuft nicht rund.ES LIEGT NICHT AN UNS USERN UND AUCH NICHT AN UNSEREN PC`S ...Danke zwar für Deinen Tipp,heute kann ich mich mal wieder normal anmelden...LG Muttervieh
  • sorry, ich wollte dich nicht angreifen, es war halt nur so eine Idee...

    Übrigens, den Kundendienst kann man auch anrufen, wenn man Launcher-/Anmeldeprobleme hat - da geht die Meldung vermutlich dann auch deutlich schneller durch als beispielsweise über das Forum.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Du,ich habe das nicht als Angriff verstanden,ich bin für Anregungen/Hilfe dankbar,da ich schon friedhofsblond bin...die Kundendienstnummer habe ich übrigens notiert...glG dat Muttervieh
  • Leider muss ich Mitteilen das die Seite wieder nicht richtig geht.
    Man sieht weder von anderen aus der Freundesliste Post auf der Pinnwand noch kann man liken ect.
    Dazu kommt das die Seite teils ewig brauch zum laden in Anschluss bekommt man eine Fehlermeldung :

    Ups!
    404 - Seite nicht gefunden

    Es tut uns leid, aber du bist wohl irgendwo falsch
    abgebogen. Wir haben überall gesucht, konnten
    die gewünschte Seite aber leider nicht finden.

    Zurück zu "Meine Seite", Hier klicken
  • Wir geben es weiter.
  • Sie geht nicht nur nicht richtig, sie geht eigentlich gar nicht. Auf meine Seite komme ich nämlich gar nicht erst. Es zeigt mir die Home-Seite an und wenn ich auf meine Seite will, fordert es eine Anmeldung. Dann lande ich wieder auf der Home-Seite oder bekomme gleich 404. Bitte mache ein paar mehr Ausrufezeichen hinter Deine Meldung, liebe Gagea !!!!! Hier sind schon mal ein paar. Herzlichen Dank.
  • Also, auf die Seite komme ich so gut wie gar nicht, es fordert wieder und wieder eine Anmeldung und dann kommt 404. US_Forum schläft natürlich noch um diese Zeit, ein paar Meldungen sind dort aber ebenfalls eingegangen.
    Aber - meine Bilder aus dem Spiel landen im Studio. Wer mag, schaltet um sein Studio und das seiner Freunde.
    So könnten wir immerhin ein paar Nachrichten austauschen.
  • ich kann mich hier auch noch mit einklinken: möchte man einen Kommentar schreiben schreiben, kann man ihn zwar schicken, wird aber nicht angezeigt. Die letzten aktuellen Aktivitäten sind irgendwann von 3:00 Uhr nachts. Also scheint die Seite seitdem nicht mehr richtig zu funktionieren. Es wäre auch wirklich schön, wenn das wieder so schnell wie möglich behoben wird. Mit dem anmelden habe ich keine Probleme soweit. Aber wir können halt nicht mehr richtig kommunizieren. Liebe Grüße
  • ich gebe auch meinen senf doch gegen vier heut morgen konnte mann noch notdürftig was liken oder mühsam schreiben,bitte dringend weiterleiten das kann es nicht sein das nun überhaupt nicht mehr geht über stunden,mir gehts jezt wie doris auf meine seite komm ich nicht mehr nur noch mit dem handy zu meinen freunden nur antwortet niemand
  • Die Aktivitäten haben gestoppt. Wir hatten das schon einmal. Ich hoffe, dass man das Problem bald erkennt.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat EA die Kapazitäten der Sims3 Seite etwas eingeschränkt.
    Da sie aber durchaus sehr lebhaft besucht wird, läuft es auf den Hammer, wenn nicht regelmäßig alte Posts gelöscht werden.
    So vermute ich mal in dieser Richtung das Problem. Wir sind ein bisschen die Stiefkinder von EA, aber lasst Euch nicht unterkriegen.
    Bisher haben sie es noch immer wieder gerichtet. Nur Geduld müssen wir aufbringen. Es ist damit zu rechnen, dass auch unsere
    Freunde auf der US-Seite nicht untätig bleiben werden, sobald sie es mitbekommen. Es ist schwierig auf die Seite der Freunde
    zu gelangen, da die Freundesliste auch leer bleibt. Also geht es nur über bereits bestehende Likes oder Bilder.
    Schont Eure Nerven, aber nicht die von EA.
    http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-Deutsch/Die-Sims-3-Meine-Seite-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5470558#M6022

    Ich habe das Problem auch der deutschen Seite gemeldet. Wer will, setzt sich drunter, so dass das Problem die Runde macht.
    Daumen drücken ist angesagt. :)
  • doris ich schreibe dir seit stunden auf die seite nun antworte doch entlich mal ,die sille ist graußig übrigens nutzt es wennig die sachen im studio anzusehen wenn ich nicht komentieren kann
  • Morgen Leute! wie es scheint spinnt mal unsere Sim3 Seite wieder ,ich weiß nicht mal was ich schreibe auch dann ankommt lol empfohlen habe ich alles was ich von euch gefunden habe noch nur es lässt mir keinen Eintrag machen dazu , leider sind auch keine Bilder von meinen oder von euren Hochgeladen Sachen da die ich dann erst in Exchange entdeckt habe und auch empfohlen wünsche euch einen schönen Tag noch liebe grüße hexe58 hoffentlich geht bald wieder . ich weiß nicht ob mein Eintrag hier richtig ist Bitte es aber weiter zu geben Dankeschön
  • Hier auch eine kurze Meldung, sieht aus, als ob alles wieder läuft. Danke für die Unterstützung. :)



  • .


    am ‎08-03-2016 05:48 AM



    Hallo ! also echt jetzt? jetzt habe ich wieder den Blauen Launcher und kann mich nicht anmelden macht ihr das mit Absicht ? schon langsam macht mich das sauer jedes mal was anderes das ist echt gemein an uns Spielern wir haben so viel Geld in das spiel gesteckt ich sowieso weil ich mir alles gekauft habe und dann kann man nicht mal entspannen und was Hoch laden oder runterladen Bitte Repariert das wieder Danke
    Bitte könnt ihr das wieder weiter geben danke das andere habe ich an EA geschrieben bin schon langsam sauer :'(
  • Hast du mal ausprobiert, was Dark Lady letztens Muttervieh bereits bei dem gleichen Problem geraten hatte?

    Selber kann ich es gerade nicht am eigenen Leib prüfen, da ich Sims3 am Wochenende deinstalliert habe, brauchte den Platz für wichtigere Dinge.
    DarkLady1979 schrieb: »
    Was mir gerade auffällt...
    @Muttervieh , du hast ja recht häufig Probleme mit Origin - evtl ist dein alter EA-Account nicht richtig umgewandelt worden, so dass da schlichtweg Erkennungsprobleme oder so da sind sind.

    Ggf würde es etwas bringen, den Kundendienst da mal telefonisch zu kontaktieren, dass die einfach mal dein Konto prüfen, ob da alles richtig eingestellt ist.

    Der Kundendienst ist telefonisch von Montags bis Freitags von 9-21 Uhr zu normalen Festnetzpreisen erreichbar: 0221 - 37050193

    Countdown läuft...
  • Dieser Fehler (HTTP 500 Internet Severfehler) bedeutet, das die Welt möchten, ein Severproblem hat , durch das die Anzeige der Website

    das steht wieder auf meinen Launcher und ich kann mich nicht mehr anmelden wann wird das endlich gerichtet das ich wieder Hochladen und Runterladen kann und auch wieder Onlinespielen Bitte gebt es weiter und helft uns es fängt auch schon wieder bei anderen auch an :'(
  • Bei mir funktioniert der Launcher ganz normal. Anmelden war auch problemlos möglich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • @hexe58
    Hast du schon mal den Cache deines Browsers gelöscht und den des Internet Explorers?
  • Hallo Danke hat sich wieder erledigt :) und ja liebe Gagea das hatten wir schon das letzte mal gemacht auch ohne Erfolg ich weiß leider auch nicht warum man dieses Problem hat manche schaffen es auch wieder rein zu kommen bei mir hat es das letzte mal eine Woche gedauert dann ging wieder alles Danke für die Hilfe schönen Abend noch :)
  • Ich hoffe,ich bin hier richtig. Die Page hat wieder einen http500,d.h. ein Serverfehler ( nein,nicht meine Schuld oder die meines Systems!!).Ich kann mich nicht anmelden usw. Problem ist leider ja schon alt...kriegen die von Origin/EA mal endlich was auf die Reihe oder haben wir ständig mit solchen Sachen zu kämpfen?? Vielleicht sollte man mal die UMsonst und Rabattaktionen für Sims4 extra laufen lassen oder vom System abkoppeln oder weiss ich was,ich sehe da nämlich einen Zusammenhang...aber Hauptsache,der Store funktioniert...
  • Muttervieh schrieb: »
    Ich hoffe,ich bin hier richtig. Die Page hat wieder einen http500,d.h. ein Serverfehler ( nein,nicht meine Schuld oder die meines Systems!!).Ich kann mich nicht anmelden usw. Problem ist leider ja schon alt...kriegen die von Origin/EA mal endlich was auf die Reihe oder haben wir ständig mit solchen Sachen zu kämpfen?? Vielleicht sollte man mal die UMsonst und Rabattaktionen für Sims4 extra laufen lassen oder vom System abkoppeln oder weiss ich was,ich sehe da nämlich einen Zusammenhang...aber Hauptsache,der Store funktioniert...

    Bekommst du immer noch die Fehlermeldungen auf der Website?
    Habe es gerade mit zwei verschiedenen Accounts versucht und keine Probleme.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo Chaos,schön,dass Du keine Probleme hast,mein Launcher zeigt mir immer noch ein http 500 an...Inzwischen komme ich nicht mal mehr auf die Homepage on Sims3,was mir sonst auf Umwegen möglich war...Danke für Deine schnelle Reaktion,aber ich bin sicher nicht die Einzige,der es so geht...das ist das Komische...
  • Ah so, es geht um den Launcher. Dachte es wäre die Website von diesims3.de
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Nochmal nachgeschaut: entweder wird die Seite gewartet oder enthält einen Programmierfehler. Dann : aktualisieren sie die Seite (geht nicht!),gehen sie zur vorhergehenden Seite ( Haha,wo lande ich da??). Und 3. Die Seite hat den http 500,Serverfehler...
  • Also mein Launcher zeigt keine Fehlermeldung
  • Ich lade mir mal Sims 3 runter und schaue, was mein Launcher anzeigt
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Ich habe es nun mal getestet. Konnte mich auch ohne Probleme im Die Sims 3 Launcher und im Spiel anmelden. Es kamen keine Fehlermeldungen.

    Hattest du nun schon mal mit dem Support gesprochen, ob alles mit deinem Account oke ist?
    DarkLady1979 schrieb: »
    Was mir gerade auffällt...
    @Muttervieh , du hast ja recht häufig Probleme mit Origin - evtl ist dein alter EA-Account nicht richtig umgewandelt worden, so dass da schlichtweg Erkennungsprobleme oder so da sind sind.

    Ggf würde es etwas bringen, den Kundendienst da mal telefonisch zu kontaktieren, dass die einfach mal dein Konto prüfen, ob da alles richtig eingestellt ist.

    Der Kundendienst ist telefonisch von Montags bis Freitags von 9-21 Uhr zu normalen Festnetzpreisen erreichbar: 0221 - 37050193

    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top