Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

1235717

Kommentare

  • jodie291745jodie291745 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Weiß zwar nicht, ob es damit was zu tun hat, aber heute kam von Origin ein Update. Habe selbst diesbezüglich noch nichts getestet, aber vielleicht ist mit diesem Update das Problem gelöst!?
    :)
    Nachtrag:-
    War wohl nur für Sims4 (sorry)
    Post edited by jodie291745 on
  • Hab leider das gleiche Problem wie Flubi-8 , Hexe58 ect kann mich weder im Sims 3 Launcher anmelden noch Ingame posten.
    Finde es mittlerweile sehr schade wie viele Fehler sich nun über eine kurze zeit eingeschlichen haben. ;-(
  • So,und jetzt bin ich richtig stinkig !! Ich komme nicht auf/in meine eigene Kaufgeschichte,die Webseite ist wohl ausser Betrieb. Wäre es möglich,dass ihr armen Moderatoren (ihr kriegt immer alles ab,ist ungerecht,ich weiss !) denen in USA mal Dampf unterm Hintern machen ? Ich finde es schon unmöglich,dass man sich zeitweise nicht fürs Spiel anmelden kann ( blauer Launcher ),aber jetzt ist - so finde ich - mal Schluss. Ich habe für diese Spiele ( alles CD!!) sehr viel Geld bezahlt und im Store auch noch ne Menge Geld gelassen. Ich komme mir so richtig ..."❤️❤️❤️❤️" vor ( falls das gesternt wird : betrogen!)...
  • Geht mir auch gerade so, wenngleich ich ohne Hinweis nicht versucht hätte, in meine Kaufgeschichte zu kommen.

    Hoffentlich finden nur gerade Wartungsarbeiten statt und es geht morgen wieder.

    Ich gebe das aber trotzdem weiter an unseren Community Manager.
    Denke aber, über das Wochenende wird sich da wenig tun.
    Ärgerlich ist es allemal.
    Countdown läuft...
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2016
    Bitte bedenkt, dass ihr immer eine Sicherungskopie eurer Inhalte machen solltet, auch der des Stores. Eine Anleitung findet ihr hier:
    http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-gekauftenkostenlosen-storesachen.html
    http://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-welche-dateien-sollte-ich-sichern.html

    Nur für den Fall, dass ihr mal nicht mehr auf die Inhalte zugreifen könnt oder EA-Dienste eingestellt werden.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Danke Chaos für Deine schnelle Antwort und noch einen schönen Abend.....
  • hexe58hexe58 Member
    Hallo weiß man schon was wann das wieder Funktioniert ich kann mich grad nicht mal auf meine Seite Anmelden ich habe auch alles auf Cd und das andere alles im Store Gekauft , kann zwar ohne Anmelden spielen aber nichts mehr Hochladen oder runterladen ist wirklich traurig wie man mit uns umgeht ich hoffe das es bald wieder geht , ich glaube auch nicht wenn ich alles neu Installiere du mir runter laden das es gehen würde ? Bitte um Hilfe danke noch einen schönen Abend :'(
  • ChaosChaos Member
    Wir leiten die Meldung weiter. Wann sich in der Sache etwas tut können wir nicht sagen.

    Die Probleme mit der Seite haben nichts mit dem Spiel selber zu tun. Eine Neuinstallation würde nichts bringen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChaosChaos Member
    Der EA Support hat gerade über Twitter gepostet:

    "EA is currently experiencing an outage. EA games, services & support may be impacted. We’re working to resolve as fast as possible."

    Möglich, dass auch die Sims 3 Seite damit betroffen ist. Es ist also bekannt, dass etwas nicht funktioniert und es wird dran gearbeitet.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • LieseMietzeLieseMietze Member
    bearbeitet Juli 2016
    Übersetzt: EA hat im Moment einen Server-Ausfall. Spiele, Service und Support können davon betroffen sein. Wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich wiederherzustellen. :)
    Immerhin, gut zu wissen.
  • Bei Sims 4 und 3 kann ich mittlerweile auch nicht mehr Ingame online gehen ich denke das liegt am gleichen Problem da Origin funktioniert.
    Hab mir gedacht das man wenigstens so lange auf Sims 4 ausweichen kann, Pustekuchen.
    Für mich haben beide teile im Moment keinen Spielwert da ein wichtiger teil für mich fehlt die Online-Funktion.
    Es ist einfach nur noch ärgerlich! Tut mir leid wenn ich das sage aber Melken kann EA seine Kunden gut.
    Wenn es aber um Leistung oder Support geht sind sie ganz weit hinten was andere Konzerne in der Richtung angeht.
    Ich bin Ehrlich wenn ich kein Simsfan wäre würde ich mir kein Produkt von EA kaufen.
  • Nun, ein Server-Ausfall kann jede Web-Site mal betreffen. Diesmal wurde es relativ schnell behoben und es stand auch da, dass EA Probleme hat. Aber die gesamte Origin-Geschichte ist schon eine Art Husaren-Stück, mit einem unauffälligen Update es den Spielern unmöglich machen, ohne Origin zu spielen. Früher bin ich nämlich immer ohne Launcher gestartet. Das ging wunderbar und hat Platz gespart und Abstürze. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Und der blaue Launcher ist wirklich ein Kreuz für viele Spieler hier, die über Tage nichts mehr teilen können. Das macht aber nun einmal den Reiz des Spieles zu einem großen Teil aus. Dieses Forum ist kein Ersatz dafür. Drüben im US-Forum schrieb Simmerville: "It's sad to say that EA has turned into some kind of enemy that I must try to keep at distance... !" Da kann ich nur zustimmen. Einen schönen Sonntag mit möglichst wenig Problemen wünsche ich Euch allen. :)
  • @ Moderator Chaos vom 16.07.... die Sims3 Seite ist betroffen,das "eventuell" kann man streichen. Bei mir wird ein htpp 500 angezeigt,die EA-Seite hat nen Serverfehler und anmelden ist nicht möglich (blauer Launcher)....SOGAR DER STORE FUNKTIONIERT NICHT............Hihihi...EA sägt an dem Ast,auf das Er/Sie/ES sitzt...
  • ChaosChaos Member
    @Muttervieh,

    Es gab gestern einen Serverausfall. Davon betroffen waren Spiele, Services und der Support. Origin war zeitweise nicht zu erreichen. Mittlerweile sollten die Fehler behoben sein, laut dem EA Support.
    Und ich habe "Möglich" benutzt, da nicht unbedingt gesagt ist, dass auch die Sims 3-Website mit zu dem Ausfall gezählt wurde.

    Habt ihr nochmals geschaut, ob es bei Euch nun wieder funktioniert? Ich kann mich wieder auf der Sims 3-Website anmelden und auch in meine Kaufgeschichte.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Die Seite scheint wieder normal zu sein. Gestern abend schon. Nur der Launcher ist immer noch betroffen, weder Muttervieh noch Hexe 58 und wahrscheinlich noch jede Menge andere, die sich nicht zu Wort melden, haben einen blauen Launcher oder eben die Fehlermeldung drauf und zwar seit Tagen.
  • ChaosChaos Member
    Okay gut
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • hexe58hexe58 Member
    Hallo ich habe noch immer diese Meldung dieser Fehler HTTP500 Internet Serverfehler was ich eh als letztes euch schon ab geschrieben habe und kann nicht Online gehen als nicht Anmelden beim spielen nur bei Origin bin ich angemeldet sonst würde ich ja nicht mal in den Launcher kommen ich hoffe man kann uns bald helfen :'(
  • Hm, hast du mal Cache-Dateien, Browser-Cache etc. gelöscht? Origin-Reparaturfunktion benutzt?

    Ich habe es nämlich eben gerade ausprobiert und konnte mich sowohl im Launcher als auch in meiner Kaufgeschichte auf der Webseite wieder anmelden.
    Countdown läuft...
  • Im US Forum habe ich als Tipp gerade gefunden, immer auch den Cache des Internet Explorers zu löschen, selbst wenn man ihn nicht als Standardbrowser benutzt, da der Launcher wohl einige seiner Resourcen nutzt.
  • Liebe Moderatoren,da ich ein ganz normaler Spieler bin,OHNE irgendwelche technischen Kenntnisse,habe ich mir ein Spiel zugelegt,das man in den Player schiebt,anstellt und dann muss es laufen.Dafür habe ich viel Geld bezahlt. Was sind Cache-Dateien,Wo finde ich die,Wie lösche ich die...usw. Fachbegriffe helfen mir nicht und wie kommt es,dass wir eigenartiger weise seit Sims4 auf dem Markt ist,ständig Probleme mit unseren Spielen haben ?? Nichts gegen Sims4,aber EA ist nicht in der Lage,mit 3 und 4 zusammen fertig zu werden.Die 4er haben auch genug Probleme. Da führt Geldgier hin,ihr Lieben von EA,gelle ??!!. PS: Habe wieder Jemandem abgeraten,sich in irgendein Sims-Spiel zu kaufen...Schade,schade,schade...
  • Also - nein, auch das Löschen der Cache-files und des Explorers helfen nicht in jedem Fall. In einem vorherigen Post habe ich bereits beschrieben, das mir das "Aufräumen" geholfen hat, indem ich den CCleaner laufen liess und die Registry bereinigte. Ich melde mich dann auch bei Origin ab und schalte den PC einen Moment aus. Dann melde ich mich wieder an. Wenn ich Glück habe, geht es. Aber das funktioniert bei anderen gar nicht. Es ist ein temporäres Problem, lieber Pierce. Es sind immer nur einige betroffen. Diesmal aber schon extrem lange. Das Du ohne Probleme hineinkommst, obwohl Du es gar nicht nutzt, ist schön. Aber die Probleme der Betroffenen bleiben, solange Origin den Fehler im System nicht sucht und findet. Manchmal ist es auch einfach am nächsten Tag wieder da.
  • hexe58hexe58 Member
    Hm, hast du mal Cache-Dateien, Browser-Cache etc. gelöscht? Origin-Reparaturfunktion benutzt?

    Ich habe es nämlich eben gerade ausprobiert und konnte mich sowohl im Launcher als auch in meiner Kaufgeschichte auf der Webseite wieder anmelden.

    wenn du das für mich meinst wo finde ich das????????? kannst du mir das Bitte genau beschreiben da ich mich nicht so gut auskenne Dankeschön
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Reparieren-Funktion im Origin:
    Rechtsklick auf das Sims 3-Bild und dann reparieren wählen.

    Cache-Dateien im Spiel löschen:
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

    Origin-Cache-Dateien löschen (ja, ist vom Sims 4-Blog, aber geht ja um Origin selber, nicht um das Spiel)
    http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/

    Mögliche Probleme in Origin, die ein Verbinden verhindern + Lösungsansätze:
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/fehlermeldung-verbindung-zum-ea-download-manager-nicht-moglich.html

    Browser-Cache löschen bei Firefox:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

    Browser-Cache löschen beim Internetexplorer:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/508440

    Browser-Cache löschen bei Chrome:
    https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • LieseMietze schrieb: »
    Also - nein, auch das Löschen der Cache-files und des Explorers helfen nicht in jedem Fall. In einem vorherigen Post habe ich bereits beschrieben, das mir das "Aufräumen" geholfen hat, indem ich den CCleaner laufen liess und die Registry bereinigte. Ich melde mich dann auch bei Origin ab und schalte den PC einen Moment aus. Dann melde ich mich wieder an. Wenn ich Glück habe, geht es. Aber das funktioniert bei anderen gar nicht. Es ist ein temporäres Problem, lieber Pierce. Es sind immer nur einige betroffen. Diesmal aber schon extrem lange. Das Du ohne Probleme hineinkommst, obwohl Du es gar nicht nutzt, ist schön. Aber die Probleme der Betroffenen bleiben, solange Origin den Fehler im System nicht sucht und findet. Manchmal ist es auch einfach am nächsten Tag wieder da.

    Stellt sich die Frage, wie denn exakt die Fehlerursache gefunden werden soll, wenn der Fehler nicht bei jedem auftritt.
    Ich kann dann auch nur die Lösungsmöglichkeiten vorschlagen, von denen ich denke, dass sie helfen könnten.
    CCleaner hätte ich noch vorschlagen können, aber auch der vollbringt nicht immer seine Wunder.
    Countdown läuft...
  • jodie291745jodie291745 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Ich habe heut nach langer Zeit Sims3 gestartet und bin ohne Problem in den Exchange gekommen (bin aber ohne was zu machen wieder raus und habe mein Spiel gestartet).
    Ich konnte sogar wieder in die im CAW erstellte Welt rein, was eine Zeit lang nicht möglich war!

    Ein Problem habe ich dennoch:-
    Ich habe dort ein Resort mit einem kleinen baulichen Fehler, den ich beheben wollte, und es ist mir nicht möglich, diesen ungewollten Absatz zu löschen.
    Immer wieder bekomme ich die Meldung, dass er nicht gelöscht werden kann, weil (angeblich) was drauf steht und deshalb diesen Untergrund benötigt! Ich sehe aber nichts, auch mit debug nicht!
    Woran könnte das liegen und was kann ich tun?

    Jetzt beim Schreiben dieser Zeilen, wurde ich schon 2x unterbrochen durch "Maintenance try again" - habe ich etwas falsches geschrieben oder ist das normal?

    Liebe Grüße an alle und vielen Danke für jede Hilfe! :)
  • hexe58hexe58 Member
    Guten Morgen mal was Positives! danke es Funktioniert wieder bei mir war zwar noch nicht im spiel aber ich konnte mich wieder anmelden und auch Runterladen und Hoch ich freue mich Dankeschön und einen schönen Montag :):)<3
  • Schliesse mich Hexe58 an,auch ich kann mich wieder anmelden...
  • ...und das wars dann auch.Launcher ist o.k.,bin auch angemeldet,aber wenn ich in den exchange will bzw. "meine Seite" aufrufe,habe ich die US-Maske und anmelden ist nicht möglich...ich hab mit Origin die Schnauze voll.Seitdem die zuviel übernommen haben,läuft nichts mehr...Bitte nichts von Deinstallation usw.erzählen, ich bin kurz davor,alles hinzuschmeissen.Komme natürlich auch nicht in meine Kaufgeschichte...
  • .....bin für EA nicht doof genug,habe Problem gelöst...ist aber sehr nervig,sich mit solchen Sachen auseinander zu setzen...ich will spielen,ich bin kein " PC-Fuzzi"....
  • Liebe Moderatoren,es gibt wieder mal den "blauen Launcher" mit der Info: Server-Probleme von Origin http 500.Ich komme nur unter sehr grossen Schwierigkeiten in mein Spiel. Ist Origin endlich mal in der Lage,seine Sachen in Ordnung zu halten/bringen?? Probleme sind schon seit gestern da...lahme Bande !! Habe alles seht teuer auf CD gekauft,damit ich mich mit sowas nicht rumschlagen muss...Origin übernimmt zu sehr die Kontrolle über die PC`s,das gefällt mir gar nicht....ich fühle mich von EA sehr über den Tisch gezogen ( = betrogen)....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top