Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

1246717

Kommentare

  • Ich hab keine Probleme beim einloggen auf der Sims-Seite, sondern ich kann mich nicht im Spiel anmelden, um meine Bilder zu teilen.! Wenn ich beispielsweise meinen Launcher öffne, wird mir auf der Willkommen Seite nur noch das hier angezeigt -> prntscr.com/bfr1ft

    Also weder im Launcher, noch aus dem Spiel heraus kann ich mich anmelden. Jedes Mal zeigt es mir dann an, dass Passwort oder E-Mail-Adresse ungültig sind (wie üblich eben) . Ich gebe nichts falsch ein… Ich kann mich halt nur nicht mit der Seite verbinden… Ich habe schon nachgesehen, ob ich neben der cache-Dateien noch irgendwas anderes aus Versehen aus dem Sims-Ordner gelöscht habe, aber das ist nicht der Fall. So, nun?

    Grüße… :(
  • ein wares wort was doris schreibt und auch immer diplomatisch
    wenn ich die zahlen richtig im kopf habe dann ist sim4 ein ladenhüter geworden,viele kehren wieder um zu sim3
    in den läden und märkten finden sich immermehr sim3 elemente ,es wird verkauft und angeboten allso werden ea und co auch ihre pflicht erfüllen lassen.
    ich unterstütze diesmal nicht jeden komentar wenn er mir zu weit hergeholt wurde aus eigenen reihen,aber auf doris könnt ihr höhren das ist objectiv was sie schreibt.
    mein mitleid an sims4 problemen hält sich in grenzen,erstmal muss unsere seite wieder funzen und laufen und nein 4 tage wo das wochende war sind nicht zu kurz etwas gedult werden wir noch brauchen
    vieleicht wäre es nicht schlecht wieder einen comoderator auf die sim3 seite zu bringen als ansprechpartner,chaos vieleicht der ist der freundlichste aus der riege mit verständniss führ unsere sorgen.
    denn es fehlt mir etwas hier ,ein wennig liebe und verständniss
    hab viel zu lange wieder geschwiegen hier und das war ein fehler
    und so wünsche ich den anwesenden einen schönen dienstag :)
  • vieleicht wäre es nicht schlecht wieder einen comoderator auf die sim3 seite zu bringen als ansprechpartner
    Wenn du mit der Sims3-Seite das alte Forum meinst, das ist nicht möglich, dort hat niemand mehr Schreibrechte. Oder habe ich das falsch verstanden. ;)
  • Moin, ich habe eben mal den Exchange getestet und es sieht so als, als würde er nicht mehr festsitzen, denn man kann die letzten Uploads sehen. Die Details kann man aber immer noch nicht aufrufen !
    Interessant im US-Forum zu lesen, sind die Bemühungen der Nutzer dort, dem Support unser Problem zu schildern. Es hat den Eindruck, die Mitarbeiter dort kommen aus dem Tal der Ahnungslosen, wenn es um die Spieleseiten geht und die Kommunikation liest sich wie Slapstick.
    Und dennoch bin ich jedem dankbar, der sich bemüht. Das ist wie der stete Tropfen auf den berühmten Stein.
    Ich habe zumindest den Eindruck, man arbeitet an dem Problem.
    Im übrigen denke ich, flubi-8 meinte, dass einer von Euch Moderatoren vielleicht ab-und zu auf der Sims3-Community-Seite postet.
    Das Problem dieses Forums ist ja, dass wir keine "Direkt-Verbindung" haben. Das macht die Community-Seite ja so reizvoll und unverzichtbar für uns. Schönen Dienstag. :)
  • Im Sims3-Bereich hier im neuen Forum antworten wir doch auf Fragen, die dort gestellt werden. Auf Sims3.com können wir genau wie ihr nur noch auf unseren Seiten oder denen unserer Freunde posten.
  • stimmt liebe gagea das sim3 forum,kann mann nur noch drinne lesen,ob mann noch schreiben kann weis ich erlich nicht
    aber ihr habt noch eine seite drüben einige moderatoren haben eine offene seite wie ich durch zufall gesehen habe.
    dort könnte jemand wieder platziert werden,der ab und an die seite wieder betreut in notfällen.
    da es aber euch warscheinlich nicht past,wäre doch auch mal die idee zu diskutieren ,das die rolle anterweitig vergeben werden kann.
    wie ich schon sagte,der beste mit humor und verständniss ist chaos,der scheint mir noch nicht genervt zu sein wenn user fragen haben.
    ich weis ist kein kompliment ist die wahrheit :)
  • ChaosChaos Member
    Ich weiß nicht genau, was ihr mit "in Notfällen betreut" meint, denn es gibt dort nichts dann zu betreuen.
    Im Forum selber gibt es keine Schreibrechte mehr und auf der eigenen Seite kann man auch nicht mehr schreiben als hier im Forum, wo wir dann über dieses Forum die Meldungen weiterleiten.
    Es würde also irgendwie keinen Sinn ergeben, dass sich ein Moderator auf der eigenen Seite im Sims 3 Forum rumtummelt, weil dort eben nichts zu machen ist.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • hallo chaos ich grüße dich erstmal freundlich :)
    nicht auf demsim3 forum das ist tot obwohl ich als drinne rumschmöcker warum auch nicht
    deine simseite drüben,wo ich deine wundervollen werke zuerst gesehen hab grins (ich weiß ist nicht das thema)
    auserdem ist es auch nur eine idee,ihr bzw du must ja nicht
    die anderen haben nix damit zu tun der vorschlag ist auf meinen mist geraten :D
    weil ich dich für einen menschen halte der mit humor und fingerspitzengefühl ,die dinge machen könntest :)
  • Nur zur Info für unsere Moderatoren: es ist ja sehr erfreulich,dass der Ex z.T. zumindest wieder läuft,allerdings kann ich aud meinem eigenen (!!) Studio nichts runterladen,Empfehlen von anderen Kreationen in deren Studio ist auch nicht möglich,diese Seiten bleiben weiterhin weiss!!...Wann ist das Sonderangebot für Sims4 endlich abgelaufen...Nur als Frage so am Rande....
  • LieseMietze schrieb: »
    Aber ich darf mich darüber beschweren, meinem Unmut Luft machen oder einen Vorschlag zur Besserung machen, ich muss das nicht klaglos mit gesenktem Kopf hinnehmen. Schönen Montag. :)

    Da hast du allerdings recht. Nur so lässt sich EA vermitteln, dass noch großes Interesse an einem funktionsfähigen Sims3 besteht.
    Countdown läuft...
  • Muttervieh schrieb: »
    Wann ist das Sonderangebot für Sims4 endlich abgelaufen...Nur als Frage so am Rande....
    Das Sonderangebot ist nicht für Sims 4, sondern generell für alle Origin-Spiele (inkl Sims 3) und geht noch bis zum 28.06.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • hallo silvia,dark lady hat dir die antwort bereits gegeben
    und dieses sonderangebotsgedöns hat nichts mit den schwirikeiten des ex zu tun
    das ea sich mit der übername von origin übernommen hat wohl schon eher der ruf solcher spiele ist generell ein schlechter in punkto kundenfreundlichkeit und schnelles reagieren
    UND DANKE SIM GURU PIERCE ICH BIN ENTZÜCKT DAS DU MAL AUF UNSERER SEITE STEHST :)
  • Ich kann mich über den Launcher und im Spiel nicht mehr anmelden. Der Supergau für mich. :'(
    Drückt mal die Daumen, dass es einfach verschwindet. Wenn ich wieder dort sein kann, wo ich will, bin ich auch ganz schnell weg und poste
    nicht mehr dauernd. ;)
  • Alles wieder schön. Exchange läuft, Anmeldung auch. Danke für die Unterstützung, bis zum nächstenmal. ;)
  • Ein Dank an die Moderatoren,die EA vermitteln konnten,dass hier großes Interesse am Exchange und allen anderen Seiten besteht. Die Reparatur ging diesmal ja ziemlich flott...GlG und ein schönes Wochenende...
  • Das ist mal eine gute Nachricht! Ich schließe mich an @Muttervieh ´s Kommentar an und sage ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren sowie an alle, die durch ihre Mitteilung dazu beigetragen haben, dass der Exchange repariert wurde! Dank auch an EA, dass unser Anliegen Gehör fand!
    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende! :)
  • Einen schönen Montag liebes Team und Freunde.
    Ich sehe hier ja nichts - das verwundert mich doch etwas.
    Etliche Spieler sind nämlich "ausgesperrt" und gelangen vom Spiel nicht auf unsere Seite. Keine Bilder, kein Chat, blind und taub.
    Mandy hat dieses Problem bereits angesprochen, es ist aber wohl untergangen mit der Freude über den wieder funktionierenden Exchange.
    Es ist auch ein temporäres Problem, d.h. mal geht es, mal nicht. Aber die Intervalle, wie lange es dauert bis der Launcher wieder funktioniert
    werden immer länger. -> prntscr.com/bfr1ft
    Das ist das Bild, dass Mandy postete, der Launcher bleibt blau und baut nicht richtig auf. Ab hier ist alles vergebliche Liebesmüh.
    Man etliche Male neu starten, runterfahren usw. - es bleibt einfach so.
    Kurzfristig bei Origin abmelden, den CCleaner laufen lassen, die Registry bereinigen, den Computer herunterfahren und wieder hoch.
    Dann wieder anmelden bei Origin. Unter Umständen auch mehrmals. Diese Methode führte bei mir in der Vergangenheit öfter zum Erfolg.
    Aber das Problem bleibt ja bestehen.
    Meine Bitte ans Team, könnt ihr das mal melden bei den EA-Leuten und mal umhorchen, in wie weit das bereits bekannt ist und für Abhilfe gesorgt wird? Liebe Grüße
  • Wir leiten das gerne weiter, eine Antwort kann jedoch etwas auf sich warten lassen, da einige entscheidende Personen momentan im Urlaub sind.
    Countdown läuft...
  • Ok, ist dann halt so. Urlaub hat jeder verdient.
    Aktuell sind wieder tia-amorosa und flubi_8 betroffen.
    Ich gestern abend. Das kann einem den Spaß gut verderben.
    Schönen Samstag auch.
  • Im US Forum http://forums.thesims.com/en_US/discussion/890045/thesims3-com-undergoing-maintenance/p12#latest ist das Problem mit dem leeren Launcher angesprochen worden und Probleme mit dem Log-in, SimGuruDrake hat noch nicht reagiert.
  • Ja Danke Gagea. Ich werde bei Gelegenheit noch einmal hinübertrappeln und ein paar Fußspuren dort lassen. :)
  • hexe58hexe58 Member
    Hallo ein mal! jetzt hat es auch mich erwischt ich kann mich nicht mehr anmelden beim Spielen und auch Natürlich nichts mehr Hoch laden oder Runterladen leider ,Bitte könnte ihr mir Helfen ? oder uns sind ja schon mehrere betroffen und warum gibt es diese Störung das hatten wir noch nie wo wir früher über die Cd gespielt haben da ging alles Bitte um Hilfe :*
  • Ich lese eben drüben auf der Sims3seite, dass das wohl mit einem jetzt gerade laufenden Windows Update zusammenhängt. Falls das auch bei dir das Problem ist hilft es wahrscheinlich schon, wenn du deinen Computer herunter- und wieder hochfährst :)
    Scars remind us that the past is real
  • hexe58hexe58 Member
    annasommer schrieb: »
    Ich lese eben drüben auf der Sims3seite, dass das wohl mit einem jetzt gerade laufenden Windows Update zusammenhängt. Falls das auch bei dir das Problem ist hilft es wahrscheinlich schon, wenn du deinen Computer herunter- und wieder hochfährst :)

    leider nein ich habe meinen Computer heute schon öfter mal ein und aus Geschaltet und es geht immer noch nicht liebe Iris
  • Hm, Mist :/ das tut mir leid. Dann habe ich auch keine Idee- ich habe bis heute ja kein Origin installiert und spiele mit no CD Mod seit mein Laufwerk damals den Geist aufgegeben hat. Frag doch noch mal Doris direkt, vielleicht kann sie dir helfen
    Scars remind us that the past is real
  • hexe58 schrieb: »
    Hallo ein mal! jetzt hat es auch mich erwischt ich kann mich nicht mehr anmelden beim Spielen und auch Natürlich nichts mehr Hoch laden oder Runterladen leider ,Bitte könnte ihr mir Helfen ? oder uns sind ja schon mehrere betroffen und warum gibt es diese Störung das hatten wir noch nie wo wir früher über die Cd gespielt haben da ging alles Bitte um Hilfe :*

    Wo genau kannst du dich nicht mehr anmelden? Wenn es bei Origin ist, bevor du das Spiel gestartest hast, könnte es ein Account-Problem sein, da kann dir der Support helfen.
  • Nein, Gagea - Helga's Problem ist das Gleiche, das ich weiter oben bereits beschrieb und Tia auch. Der Launcher bleibt blau und baut sich nicht richtig auf. Mit der Zeit geht es irgendwann wieder, aber das können schon mal Tage sein, wenn alle ausprobierten Tricks nicht mehr helfen wollen. Ich war noch nicht wieder drüben im US-Forum, ob da mal jemand von den Gurus reagiert hat. Das Problem sollte mittlerweile bekannt sein. Es kann jeden treffen.
  • hexe58hexe58 Member
    Guten Morgen ! bei Origin kann ich mich anmelden, dann macht sich irgendwann der Launcher auf wo ich das spiel dann Starte oder was runter lade ,Hochlade und da kann ich mich nicht mehr anmelden es kommt immer wieder zurück und ich bin schon am verzweifeln Bitte um Hilfe mein Mann hat mir gestern schon rein oder mal nach geschaut der wusste halt auch nicht was er machen könnte oder sollte liebe grüße und einen schönen Freitag ;)
  • hexe58hexe58 Member
    so der Launcher ist jetzt offen und heute steht die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    Wahrscheinliche Ursachen : die Webseite wird momentan gewartet.
    die Website enthält eine Programmierfehler.
    Mögliche Vorgehensweise:
    Aktualisieren sie die Seite
    Gehen sie zur vorherigen Seite
    Weiter Informationen
    Und wenn ich das letzte anklicke steh dann das ;
    Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet ,dass die Welt möchten ,ein Serverproblem hat , durch die Anzeige der Webseite
    SO DAS HABE ICH SO ABGESCHRIEBEN WIE ES JETZT DA STEHT
    GESTERN WAR ES NUR BLAU DA STAHNT GAR NICHTS UND WENN ICH MICH VERSUCH ZUM ANMELDEN GEHT ES NICHT
  • Danke für die Rückmeldungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top