Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Liste der Cheats und Fragen zu den Cheats

Kommentare

  • Carluna34Carluna34 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Bitte. Hm ne glaub nich. Kannst se nur verbessern. Und du kannst noch mit Supernatural son Elixier trinken damit sich deine Fähigkeiten au schneller verbessern. :blush:@krischii2804‌
    Treat people with kindness ●
  • Carluna34 schrieb: »
    Bitte. Hm ne glaub nich. Kannst se nur verbessern. Und du kannst noch mit Supernatural son Elixier trinken damit sich deine Fähigkeiten au schneller verbessern. :blush:@krischii2804‌
    Alles klar. Danke :) Kennst du einen Cheat mit dem man eine selbstfestgelegte Summe an Geld ercheaten kann? Also nicht nur 1000oder 50.000 @Carluna34

  • Ja iwie so: familyfunds “Name” “Betrag” 
    mit dem Cheat müssts möglich sein dem aktiven Haushalt eine ganz bestimmte von dir selbst festgelegte Summe an Simleons zu geben. :relieved:@krischii2804‌
    Treat people with kindness ●
  • @krischii2804‌

    Fragen zu Mods/Hacks gehören besser in diesen Thread -> Hacks - Eine Zusammenfassung.

    Der beste Mod, um die Fähigkeiten zu beeinflussen (meiner Meinung nach), ist dieser hier: http://modthesims.info/download.php?t=383662

    Damit kannst du Fähigkeiten direkt mastern (lvl 10), ein Fähigkeitspunkt hinzufügen oder ein bestimmtes Level einstellen (wodurch du auch theoretisch von Level 10 auf Level 5 runterskillen kannst).
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • @krischii2804‌

    Fragen zu Mods/Hacks gehören besser in diesen Thread -> Hacks - Eine Zusammenfassung.

    Der beste Mod, um die Fähigkeiten zu beeinflussen (meiner Meinung nach), ist dieser hier: http://modthesims.info/download.php?t=383662

    Damit kannst du Fähigkeiten direkt mastern (lvl 10), ein Fähigkeitspunkt hinzufügen oder ein bestimmtes Level einstellen (wodurch du auch theoretisch von Level 10 auf Level 5 runterskillen kannst).

    Alles kar. Ich werde es ausprobieren. Vielen Dank @Moderator_Chaos
  • Ohne Leerzeichen dazwischen und mit den Anführungszeichen? @Carluna34
  • krischii2804 schrieb: »
    Ohne Leerzeichen dazwischen und mit den Anführungszeichen? @Carluna34

    Ja denk ma also dann zb so: FamalyfoundsConner300
    habs noch nie ausprobiert aber denk so müssts klappen. Wenn ned kannst du help eingeben im speil also wenn du dann srg+c drückst, da hast du ne übersicht wo alle cheats drin stehen :wink:
    @krischii2804‌
    Treat people with kindness ●
  • "familyfunds [familienname] # - erhöht das Geldkonto auf den angegebenen Wert - ACHTUNG: Dieser Cheat scheint nicht bei allen zu funktionieren, evtl. muss dazu der Alleskönner-Cheat aktiviert sein oder man sich im "Nachbarschaft bearbeiten"-Modus befinden"

    Du gibst in der Cheatkonsole "familyfunds Mustermann 70000" ein (ohne die "" und für Mustermann eben den Familiennamen).

    Sollte das nicht klappen, den Alleskönner-Cheat vorher aktivieren (testingcheatsenabled true) oder ggf. im Nachbarschaftsmodus eingeben.
    Aber wie oben steht, der Cheat funktioniert nicht bei allen anscheinend.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Carluna34 schrieb: »
    Das geht nicht. Einmal geklickte Likes, Zustimmen oder Nicht zustimmen können nicht wieder entfernt werden.

    Also bei mir funzt des au :relieved:
    Aber nur bei den eigenen, nicht bei denen, die andere geklickt haben. ;)

  • "familyfunds [familienname] # - erhöht das Geldkonto auf den angegebenen Wert - ACHTUNG: Dieser Cheat scheint nicht bei allen zu funktionieren, evtl. muss dazu der Alleskönner-Cheat aktiviert sein oder man sich im "Nachbarschaft bearbeiten"-Modus befinden"

    Du gibst in der Cheatkonsole "familyfunds Mustermann 70000" ein (ohne die "" und für Mustermann eben den Familiennamen).

    Sollte das nicht klappen, den Alleskönner-Cheat vorher aktivieren (testingcheatsenabled true) oder ggf. im Nachbarschaftsmodus eingeben.
    Aber wie oben steht, der Cheat funktioniert nicht bei allen anscheinend.

    Ich habs es jetzt versucht und es hat nicht funktioniert. Auch nicht mit dem anderen Cheat davor. Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?
  • Carluna34Carluna34 Member
    bearbeitet Februar 2015
    kennt ijmd nen cheat mit dem man zusatzobjekte kaufn kann?
    Treat people with kindness ●
  • Ich glaube mit buydebug müsstest du Zugriff auf neue Objekte haben @Carluna34
  • krischii2804 schrieb: »
    Ich glaube mit buydebug müsstest du Zugriff auf neue Objekte haben @Carluna34

    ok danke. und find ich die sachen dann im Kaufmodus? oder iwo anderst?
    Treat people with kindness ●
  • Ja im Kaufmodus. Wenn du dort gerade bist öffnet sich nach der Eingabe evt. gleich das Feld wo die Objekte angezeigt werden. Ansonsten findest du sie glaube ich in der Nähe bei den anderen Kategorien. Habe ihn aber länger nicht mehr benutzt sodass ich es nicht mit Sicherheit sagen kann. Aber bei mir öffnen sie sich immer automatisch @Carluna34
  • ah ok danke :smile: werd ich später gleich mal ausprobieren :wink:@krischii2804‌
    Treat people with kindness ●
  • Weiß jemand wie man das wetter kurzfristig beeinflussen kann ohne diese lebenszeitbelohnung also durch welchen cheat?
  • Kurzfristig? Also wenn du damit meinst dass man es nicht nur durch veränderte Einstellung der Optionen beeinflussen kann dann solltest du es mit dem Cheat testingcheatsenablestrue versuchen und dann auf eine freie Stelle mit Shift klicken und dann öffnen sich Felder die dir weiterhelfen werden @LosAngelesLover
  • Ah ok. Danke :) Und wie deaktiviere ich den Cheat dann wieder?
  • Mit testingcheatsenabledfalse. Ist aber eigentlich nicht nötig. Wenn du das Spiel neu startest ist er natürlich auch nicht mehr aktiviert ? @LosAngelesLover
  • Hab noch ne Frage und zwar Kann man mit Testingcheatsenabled true auch Sims löschen?
    Treat people with kindness ●
  • @Carluna34‌
    @LosAngelesLover‌

    Sowohl die zusätzlichen Objekte als auch die Beeinflussung des Wetters geht mit dem Alleskönner-Cheat. Für Informationen dazu und wie genau dies funktioniert, bitte einmal in diesem Thread nachschauen:

    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/242412/alles-ueber-den-alleskoenner-cheat-akc-incl-allen-add-ons-sims-3/p1

    Wenn spezielle Fragen zu dem Cheat sind, bitte auch in dem Thread stellen und nicht hier.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Okay. ich schau mal rein. danke @Moderator_Chaos
  • Carluna34 schrieb: »
    Hab noch ne Frage und zwar Kann man mit Testingcheatsenabled true auch Sims löschen?

    Das müsste auch mit dem AK-Cheat gehen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Wie geht der Cheat um Gegenstände wie Vasen usw. zu vergrössern???? :)
  • Wie geht der Cheat um Gegenstände wie Vasen usw. zu vergrössern???? :)

    Ich kenne den Cheat nur für Sims 4

    [SHIFT] + [ ´ ] Das angeklickte Objekt im Bau-Modus wird vergrößert.
    [SHIFT] + [ ? ] Das angeklickte Objekt im Bau-Modus wird wieder verkleinert.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Wie geht das denn mit dem cheaten von Geld nochmal.......bei mir kommt da immer screenhot aufgenommen ? Ich verzweifle echt noch :D
  • Das Aktivieren eines Cheats erfolgt in zwei Schritten:
    1. Cheat-Konsole öffnen
    2. Cheat eingeben und mit Enter abschicken

    Die Cheat-Konsole wird folgendermaßen geöffnet:
    Die Tasten <STRG>*, <SHIFT>* und C gleichzeitig drücken (oder die ersten beiden zuerst festhalten und dann C dazudrücken). Die Konsole öffnet sich dann als blauer Kasten am oberen Bildschirmrand und kann jederzeit durch Druck der <ESC>-Taste (links oben auf der Tastatur) wieder geschlossen werden.

    *<STRG> ist auf manchen Tastaturen auch als <CTRL> beschriftet und befindet sich links unten in der Ecke und rechts am Ende des Buchstabenbereichs, <SHIFT> ist die Großschreibtaste, einmal links über der <STRG>-Taste und einmal rechts über der anderen <STRG>-Taste.

    kaching - Konto der aktiven Familie wird um 1.000§ erhöht
    motherlode - Konto der aktiven Familie wird um 50.000§ erhöht

    Steht im ersten Beitrag :wink:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2017
    Hat sich schon erledigt ;)
    Post edited by Anches on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top