Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Cheats in Sims 4

Kommentare

  • Hallo!

    Also ich hab ein Problem. Und zwar: Ich wollte gerade ebend Geld cheaten, aber tat sich nichts. Vor ein paar Monaten wollte ich die Fähigkeiten cheaten, funktionierte aber nicht, dennoch konnte ich mir immer noch Geld cheaten. Jetzt funktioniert gar nichts mehr nach den letzten Updates. :( Kann mir da jemand helfen?
  • Cheat richtig eingegeben? Der Geldcheat funktioniert auch nach dem Patch auf jeden Fall noch, hab ich gestern noch benutzt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • BonxieBonxie Member
    bearbeitet Juli 2015
    Cukiers14 schrieb: »
    Hallo!

    Also ich hab ein Problem. Und zwar: Ich wollte gerade ebend Geld cheaten, aber tat sich nichts. Vor ein paar Monaten wollte ich die Fähigkeiten cheaten, funktionierte aber nicht, dennoch konnte ich mir immer noch Geld cheaten. Jetzt funktioniert gar nichts mehr nach den letzten Updates. :( Kann mir da jemand helfen?

    Kommt darauf an, welchen Cheat Du meinst.

    "kaching", "rosebud" und "motherlode" sollten auf jeden Fall funktionieren. Hab ich auch gerade getestet. Für “Money ###” braucht's m. E. vorher den "Testingcheats true".

    Für das Cheaten von Fähigkeiten "Stats.set_skill_level <skill> <level>" musst Du auch vorher "Testingcheats true" eingeben (falls nicht schon mal ausgeführt; einmal genügt).
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Der Motherlode funktioniert bei mir noch, hab ich gerade verwendet. Versuchs nochmal, vielleicht klappts dann;
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • malinah schrieb: »
    Der Motherlode funktioniert bei mir noch, hab ich gerade verwendet. Versuchs nochmal, vielleicht klappts dann;

    Einige Cheats, u.a. auch "money", funktionieren nur, wenn zuvor "testingcheats true" eingegeben wurde.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Strg+Shift+C drücken, oben im Feld testingcheats true eingeben, um den Cheat zu aktivieren und testingcheats false, um ihn zu deaktiveiren.

    Hallo,

    ich spiele heute zum ersten Mal Sims 4 und habe Probleme mit dem Alleskönnercheat testingcheats true. Wo gebe ich ihn ein? Ich habe es im Hauptmenu und in der Stadt versucht, bekomme jedoch immer die Meldung: "Befehl kann nicht ausgeführt werden"
    Woran kann das liegen?

    vielen Dank im Voraus. :smile:
  • @BStengl Im Live-Modus eines Haushaltes.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    @BStengl Im Live-Modus eines Haushaltes.

    Da habe ich es noch gar nicht probiert, denn in den anderen Versionen gab man den Cheat im Hauptmenu ein. Eben ausprobiert, es funzt. B) Vielen Dank!
  • Führt der "cas.fulleditmode" eigentlich noch immer zu Problemen wenn man damit die Sims bearbeiten möchte?
    Ich würde gerne das Aussehen von meinen Sims Kindern überarbeiten aber habe Angst, dass danach die beziehungen alle kaputt/verändert sind.

    Sorry falls das schonmal gefragt wurde. Ich habe den Thread nur überflogen ;)
  • Hallo gibt es auch einen Cheat um den Beruf des Sims zu beschleunigen oder schneller zu erreichen????
  • Befördern:

    Careers.promote <NameOfCareer>

    z.B:

    careers.promote secretagent

    careers.promote astronaut
    careers.promote athletic
    careers.promote business
    careers.promote criminal
    careers.promote culinary
    careers.promote detective
    careers.promote doctor Doctor
    careers.promote entertainer
    careers.promote painter
    careers.promote scientist
    careers.promote secretagent
    careers.promote techguru
    careers.promote writer

  • @Milijolumu hatte den cas.fulleditmode letztens ausprobiert. Sicherheitshalber gleich nach dem Aufruf des Spielstandes um Notfalls nochmal den Spielstand aufrufen zu können. Es hat bei mir funktioniert, der Stammbaum blieb erhalten. Es handelte sich um einen Mutter und Tochter Haushalt, bei dem ich nachträglich die Stimme und die Gangart der Tochter (einen Teen) bearbeitet habe.
  • Danke für deine schnelle Antwort liebe DarkLady1979 und Moderator_Gagea das hilft mir weiter!! Liebe Grüsse!! :);)
  • Ich habe eine Frage bezüglich der sich immer wieder neu erstellenden Random Sims in den Welten .
    Gibt es da eine Möglichkeit es abzustellen . Ich habe zwar vor kurzem einen Cheat gefunden (sim.toggle_random_spawning off /on ), mit eingegebenem testingcheats davor , habe es getestet und nix . Die Sims mit den dämlichen immer wieder gleichen Namen erstellen sich weiter lustig immer wieder neu . Habe welche gelöscht und etwas später sind erneut neue da. Ich weis ja ich kann sie bearbeiten aber ich würde es begrüssen nur die Hauptfamilien und eben meine eigenen Sims in meinen Welten zu haben .

    Vielleicht weis ja jemand Rat :)

    Liebe Grüsse
  • außer manuell löschen kannst du da nichts machen.
    Würde auch wenig Sinn machen, da das Spiel ja auch einen gewissen Pool an Sims für die NPC's benötigt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke für die schnelle Antwort , aber schade ist es doch :)
    LG
  • Sarabin schrieb: »
    @Milijolumu hatte den cas.fulleditmode letztens ausprobiert. Sicherheitshalber gleich nach dem Aufruf des Spielstandes um Notfalls nochmal den Spielstand aufrufen zu können. Es hat bei mir funktioniert, der Stammbaum blieb erhalten. Es handelte sich um einen Mutter und Tochter Haushalt, bei dem ich nachträglich die Stimme und die Gangart der Tochter (einen Teen) bearbeitet habe.

    danke dir für die antwort :)
    dann werde ich das mal versuchen.. mein teen sieht nämlich auch ziemlich schrecklich aus...
  • Hallo,

    Hier mal ein Beispiel, warum es bei SIMS 4 ohne den cas.fulleditmode nicht geht...das ist ein Sim im 2. Generation, die Eltern schauen wirklich normal aus. Das geht bestimmt mehreren so?

    qo0mtbyfvre8.png
  • Ich kann mein Cheat zum Geld aufladen nicht mehr abrufen. 1000 Screenhot´s gemacht........aber mehr funzt nicht. Wer kann helfen ? :D
  • strg + alt + C gleichzeitig gedrückt öffnet also nicht mehr die Cheatleiste?
    Teste die Tastenkombination mal außerhalb des Spieles - öffnet sich dann irgend ein anderes Programm?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Also bei mir geht die Kombi auch nicht mehr... Schon komisch
  • Gestern ging es noch ohne Probleme bei mir
  • Cache Dateien schon gelöscht? Ich konnte nach dem Patch keine Probleme feststellen.
  • Bei mir läuft auch alles wie immer...
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Bei mir will das Fenster auch nach erneuter Installation nicht erscheinen! Bis vor den letzten Patch ging es...Ich suche jetzt mal nach einem Cheat Programm...
  • Bei mir gings...
    Countdown läuft...
  • BlackFenriaBlackFenria Member
    bearbeitet September 2016
    Hallo zusammen ,

    kann mir jemand nen Cheat geben mit dem ich die Schwangerschaft abbrechen kann?

    Kennt jemand auch die % Zahlen in denen man bei einem normalen Techtelmechtel wieder Schwanger werden kann?
    Ich dachte das geht nur mit der Baby machen Funktion.
  • dafür gibt es keinen Cheat, das geht nur mit Mods.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Ich habe mir eine Sim-Dame aus der Gallerie heruntergeladen.
    Jetzt im Spiel habe ich bemerkt, dass sie alle Bestreben erfüllt hat. Ebenso hatte sie alle Fähigkeiten auf 10.
    Die Fähigkeiten konnte ich ja zurücksetzen, aber gibt es ein Gegen-Cheat für "aspirations.complete_current_milestone"

    Da ich in den Tiefen des Internets bis jetzt noch nichts gefunden habe, ist meine Befürchtung, dass es diese Möglichkeit überhaupt nicht gibt.

    Vielleicht habt ihr aber auch eine andere Idee, wie man dies sonst rückgängig machen kann.

    Die letzte Möglichkeit, einen anderen Sim nutzen bzw. selbst erstellen, würde ich nur im äußersten Notfall tun.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Lyandra

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top