Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

2456717

Kommentare

  • Ja leider beinahe jedes Mal. Ich fliege immer aus dem Launcher, dann muss ich mich neu anmelden, manchmal werden sogar Packs nicht angezeigt. Das merke ich dann, wenn ich das Spiel hochfahre. Und die Meldung,ich soll nur mit ein paar Packs spielen, kommt auch immer wieder, obwohl ich jedesmal das Häkchen setze bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Mein Fazit ist, dieses Update nützt nur Origin und wer es noch nicht gemacht hat, lässt es lieber bleiben.
  • @LieseMietze Jetzt gabs grad noch ein Sims 3 Update.

    Ist das irgendwie besser geworden ?
  • Also, dieser Post von mir ist ein paar Tage alt. Wenn ich mich recht erinnere, ging es danach erst los, dass man keine InGame Geschenke mehr senden konnte. Aber sicher weiß ich das nicht mehr.
  • ich verstehe das ohnehin nicht crinrict
    ich hofe ich hab den schwierigen namen richtig geschrieben
    weshalb soll jemand sein ava wechseln um wieder in game geschenke verschicken zu können?
    mal nicht schlecht die sachen ohne fachaustrücke zu schreiben,ich mache mitlerweile beides nicht und drausen muß ich schonwegdrücken,den aufruf wenn er kommt,ich hab keine lust das mir spielinhalte gelöcht werden.
  • So,Ihr Lieben habe nun eine ganze Weile Euere Beiträge hier und beim Moderatoren Team gelesen. Und ich muss Muttervieh recht geben. Man bekommt langsam das Gefühl nur noch Melckkuh zu sein.Denn um unsere Talerchen zu nehmen sind sich die Herrschaften von EA nicht zu fein aber mal wieder was für Ihre Spieler ( egel ob Sims2,3,4) zu tun... Warum auch.Ich lasse mich nicht drängen Sims 4 zu kaufen. Denn auch dort treten viele Fehler auf. Ausserdem , wenn bei Sims 4 die Kapazitäten voll sind gibts Sims5 und das Spiel geht von vorne los.Wir Spieler von Sims wollen nur eins, in Ruhe und mit Freuden spielen.Wir wollen keine Uni besuchen müssen um all die Fremdworte und Abkürzungen zu lernen und wir wollen auch nicht auf tausenden von Seiten und Links nach Lösungen suchen. Wir wollen einfach für unsere mit viel Geld bezahlter Ware spielen.Und diesem Anspruch sollte EA doch wohl gerecht werden und nicht mit billigen Tricks versuchen die Sims3 Spieler zu nötigen sich Sims4 zuzuwenden.
    P.S,
    Und in unserer Technikversierten Zeit sollte es doch kein Problem darstellen den Excange wieder zum Laufen zu bringen. Grade in Amerika nicht grins Die haben ja ausser der Monderoberung auch schon Sonden auf den Mars geschickt lach
  • *lol Geke50 : Das wurde doch in Hollywood gedreht! :D Ansonsten volle Zustimmung. Nur mal zum Luft ablassen.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Januar 2016
    flubi-8 schrieb: »
    ich verstehe das ohnehin nicht crinrict
    ich hofe ich hab den schwierigen namen richtig geschrieben
    weshalb soll jemand sein ava wechseln um wieder in game geschenke verschicken zu können?
    mal nicht schlecht die sachen ohne fachaustrücke zu schreiben,ich mache mitlerweile beides nicht und drausen muß ich schonwegdrücken,den aufruf wenn er kommt,ich hab keine lust das mir spielinhalte gelöcht werden.

    So wie ich den Benutzer verstanden haben, zwingt dies das Spiel, das Profil neu zu laden und dadurch verschwindet der Registrierungsfehler.
  • Vielleicht hätte ich meinen Beitrag lieber hier reinschreiben sollen, denn seit dem letzten Update für Sims3 funktioniert mein Spiel gar nicht mehr!
  • Die üblichen Schritte schon probiert?
    Sprich cache-Dateien gelöscht, Mods/Downloads rausgenommen, ggf neuen Spielstandordner generieren lassen?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo eine neue Woche ein neuer Tag, und der Exchange Funktioniert noch immer nicht es macht mich sehr traurig habe alles von Sim3 gekauft und dann lässt man einen so fallen echt gemein aber so ist die Welt nur abkassieren und einen in den A..... treten echt fies :'( und dann einen nicht mal das zu sagen wir warten jeden Tag des es wieder geht ;) weil die Hoffnung stirbt zu Letzt im diesen sinne einen schönen Montag >:)
  • @hexe58 , ich spiel zwar nicht mehr so oft Sims3, kann euren Ärger aber verstehen. Bin Spieler der Simsreihe seit Sims(1) und habe mich über jede Erweitung gefreut. Habe von Sims1 bis Sims2 alles gekauft was angeboten wurde :( . Bei Sims 3 fing dann der Ärger bei mir schon an. Spiel stürzte ständig ab, konnte nicht gespeichert werden ect. Daher habe ich davon nur sehr wenig Erweiterungen.
    Habe vor einiger Zeit dann Sims3 neu installiert, GsD ohne Origin, kann daher zwar nicht alles nutzen, nichts hochladen und teilen. Vor Jahren ging das aber auch. Bin aber dadurch nict in die Update-Falle gegangen und kann noch spielen, was bei vielen ja nur wieder mit Neuinstallieren klapp :(
    Hoffe das EA bald mal seinen Hintern bewegt und die Spieler nicht noch mehr verärgert. Glaube kaum das viele die Sims-Reihe weiter empfehlen werden.
    Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen :D
  • 38 Tage. Und bald ist es auch 4 Wochen hier, dass man versprochen hat, den Exchange zu reparieren. Eine Zwischenmeldung wäre doch anständig gewesen. Haben wir die überlesen oder hat man bei EA keine Manieren? Ich wünsche allen eine schöne Woche. :'(
  • ja diesen bitteren worten über mir is nix mehr hinzuzufügen,das zum thema gedult,manieren?,anstand ist eine zierte und den hat ea,wohl nicht.dafür allerdings das geld der spieler,auser dem ex funktionieren andere sachen auch nicht so recht
    bin mal gespannt obs hier eine rückmeldung gibt von einem :(
  • Wir würden ja gerne etwas zurückmelden, wenn wir neue Infos hätten. Auch im US-Forum gibt es zum Thema Exchange nichts Neues.
  • Ich weiß Gagea. Ich nehme mal an, auch die US-Guru's würden genauso gern über Erlösung berichten wie ihr. ;) Ich versuche, mich da nach und nach zu einem Mitglied zu posten. Auch so eine Unsitte, wie ich finde. Ich meine, habe ich es nicht bereits verdient ein Mitglied dieser erlauchten Gesellschaft zu sein, indem ich einen Riesenstapel Sims CD's hier herumliegen habe und seit 2009 auf der Seite aktiv bin? Komische Sitten. Das wird mich aber nicht abhalten, immer wieder zu gucken und meinen Senf abzuladen.
  • So langsam kommt man sich doch echt ❤️❤️❤️❤️ vor.
    Der Exchange geht immer noch nicht man bekommt keine klare Aussage mehr ob noch, was gemacht wird oder nicht.
    Echt klasse, wie mit den Kunden umgegangen wird.
    Hauptsache der Shop geht noch! >:)
  • Ich fürchte, selbst die größte Anzahl Beschwerden über Sims3-Website und Exchange werden nicht mehr helfen :(

    Aber postet bitte ruhig regelmäßig weiter, welche Probleme da auftreten. Wir leiten das alles weiter ans US-Webteam, hoffentlich, bis deren Inbox überquillt.
    Countdown läuft...
  • Und ich hoffe, Du irrst Dich. Irgendwo müssen wir ja weinen und wehklagen. Ich halte mich hier schon zurück und jammere im US-Forum mit. :(
  • danke doris,is lieb ein bis zwei wochen halte ich noch still,dann geht der spuk zuende,dann werde ich die bildzeitung kontaktieren bzw.meinen freund den ich dort kenne,ea hat in punkto servise und leistung keinen guten ruf,vieleicht wird aber ein negatives impresum an die etwas bewegen,schließlich ist es ein unternehmen das sehr gerne kohle von den spielern nimmt aber an leistung einspart
  • Ich glaube, dann solltest du dir aber eine seriösere Broschüre suchen als die BLÖD-Zeitung... die nimmt doch keiner ernst.
    Countdown läuft...
  • Omann! Ich glaube es einfach nicht!!! Seit dem 12.12. schon! Wann passiert endlich etwas? Sie können doch nicht der Exchange auf dieser Art und Weise begraben!!!! Oder? Oder?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Das will ich nicht hoffen.

    Im US-Forum laufen entsprechend ebensoviele (berechtigte) Beschwerden deswegen.

    Mir persönlich ist der Exchange zwar nicht so sonderlich wichtig, aber das heißt nicht, dass diese Inaktivität in Sachen Reparatur gutheiße.
    Countdown läuft...
  • hallo sg pierce
    unterschätze mal nicht das käseplatt,es ist die zeitung mit der höchsten auflage den otto normalverbraucher oft liest. :D
    schön ist das du hier entlich mal worte des bedauern findest über den zustand.
    würde ich mich nicht so ❤️❤️❤️❤️ vorkommen,tät ich auch nicht ständig euch auf den senkel gehen wollen,mir liegt nix daran auf kriegsfuß zu gehen.
    aber ich hab da noch was,der ex ist voll von bad cc aus der anfangszeit darauf könnte mann durchaus verzichten,warum nimmt mann sowas nicht raus?
    könntest du nicht mal drüben erfragen ob sie wennigstens die absicht haben das problem anzugehen mit dem ex,das mann wennigstens was darüber wüste ob sie überhaupt den willen zur reperatur haben das wäre doch mal ein anfang
    lg von mir :)
  • flubi-8 schrieb: »
    hallo sg pierce
    unterschätze mal nicht das käseplatt,es ist die zeitung mit der höchsten auflage den otto normalverbraucher oft liest. :D
    Ändert trotzdem nichts daran, das EA in Kalifornien von einem Artikel in der Bild nichts mitbekommen wird.
    Und das es sie auch wohl kaum stören wird, selbst wenn sie es mitbekommen.
    aber ich hab da noch was,der ex ist voll von bad cc aus der anfangszeit darauf könnte mann durchaus verzichten,warum nimmt mann sowas nicht raus?
    Weil die vermutlich die Downloads dort nicht automatisch kontrollieren.
    Wenn da etwas ist, muss es von den Usern entsprechend gemeldet werden - nur dann reagiert EA und nimmt es ggf raus.


    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Einen schönen Mittwoch an alle :) leider muss ich noch immer feststellen das an den Exchange noch nichts gemacht wurde :/ es ist wirklich nicht nett wie man mit Kunden umgeht die sehr viel Geld rein gestickt haben ;) und manche noch immer von Sim3 kaufen B) ich habe mir alles gegönnt weil ich es liebe Sim zu Erstellen und gestalten B) auch würde ich mir noch Sachen dazu Kaufen nur man hat ja damit abgeschlossen <3 ja es macht mich traurig und auch Ärgerlich >:) möchte mich aber nicht herab lassen um zu schimpfen denn ihr Gurus und Moderatoren könnt ja auch nichts dafür :| denke ich halt :| Bitte bleibt aber dran und helft so gut ihr könnt o:) es wäre ja echt nett wenn die mal was dazu schreiben würden das wir wissen woran man ist :* und nicht nur unsere Finger wund schreiben es ist einfach gemein Lg. Hexchen
  • DarkLady1979 schrieb: »
    aber ich hab da noch was,der ex ist voll von bad cc aus der anfangszeit darauf könnte mann durchaus verzichten,warum nimmt mann sowas nicht raus?
    Weil die vermutlich die Downloads dort nicht automatisch kontrollieren.
    Wenn da etwas ist, muss es von den Usern entsprechend gemeldet werden - nur dann reagiert EA und nimmt es ggf raus.

    Aufgrund der Masse an Uploads ist es gar nicht möglich, jede einzelne Kreation im Exchange zu prüfen.
    Lediglich wenn Kreationen gemeldet wurden, werden diese überprüft und dann auch nur darauf, ob sie gegen die Nutzungsbestimmungen von EA verstoßen.

    Ob das Objekt auch runtergeladen und nachgeschaut wird, ob es mit Bad CC versetzt ist, ist fraglich. Wobei ich davon eher nicht ausgehe.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Ob das Objekt auch runtergeladen und nachgeschaut wird, ob es mit Bad CC versetzt ist, ist fraglich. Wobei ich davon eher nicht ausgehe.
    Auch dann nicht, wenn es entsprechend gemeldet wird?
    Wobei - CC-Nutzung ist ja eh immer schon auf eigene Gefahr gewesen - weswegen ich auch sehr froh bin, das man sich über die Galerie in Sims 4 keine CC's ins Spiel holt. Da gibt es solche Probleme dann gar nicht erst.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir irgendeinen Effekt erreichen, wenn wir uns hier die Finger wundschreiben über das Elend, welches regelmäßig in Form von Fehlern mit der Sims3 Seite über uns hereinbricht. Sehr viele Möglichkeiten haben wir ja nicht, aber zumindest hat es einen therapeutischen Effekt, dass etwas Frust von der Seele geladen wurde.
    Ich denke auch, die Bild-Zeitung interessiert das so sehr wie der berühmte Sack Reis in China. Aber - was möglicherweise einen Effekt hätte, wäre die Computer-Bild, die über einen Shit-Storm berichtet, der über EA hereingebrochen ist, da Kunden im Regen stehengelassen werden in einer nahezu hinterhältigen Art und Weise, nämlich in dem sie erst Abhilfe versprechen und dann über Monate gleich gar nichts tun, nicht mal melden. Insofern ist es vllt. nicht ganz aus der Luft gegriffen.
    Unterm Strich erwarte ich allerdings kaum Bewegung, die durch uns ausgelöst würde. Ich will nur nichts auslassen was mein Lieblingsspielzeug betrifft. Einen schönen Tag wünsche ich allen. :'(
  • ..übrigens ein Freund meldete drüben im US-Forum, er habe kürzlich einen EA-Mitarbeiter kontaktiert, der ihm sagte, das Problem sei gar nicht bekannt und er würde es weitergeben. Nur mal so, zum Schmunzeln. :D
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Ob das Objekt auch runtergeladen und nachgeschaut wird, ob es mit Bad CC versetzt ist, ist fraglich. Wobei ich davon eher nicht ausgehe.
    Auch dann nicht, wenn es entsprechend gemeldet wird?
    Wobei - CC-Nutzung ist ja eh immer schon auf eigene Gefahr gewesen - weswegen ich auch sehr froh bin, das man sich über die Galerie in Sims 4 keine CC's ins Spiel holt. Da gibt es solche Probleme dann gar nicht erst.

    Grade mal nachgeschaut. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, eine Kreation wegen "Kaputte/fehlerhafte/beschädigte Inhalte" zu melden. Dies würde dann bei Bad CC darunter fallen. Wie sie es überprüfen oder was sie darunter verstehen, hat uns bisher niemand gesagt.
    Interessanterweise kann man auch eine Kreation wegen "Plagiat" melden.
    LieseMietze schrieb: »
    ..übrigens ein Freund meldete drüben im US-Forum, er habe kürzlich einen EA-Mitarbeiter kontaktiert, der ihm sagte, das Problem sei gar nicht bekannt und er würde es weitergeben. Nur mal so, zum Schmunzeln. :D

    Kommt auch immer darauf an, wen man dort fragt. Nicht jeder Mitarbeiter weiß über alles Bescheid oder ist damit vertraut.
    Unsere Community-Managerin hat das Problem weitergeleitet. Wie EA und das Webteam mit der Meldung verfahren, ist interne Angelegenheit.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top