Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

«13456717
ChaosChaos Member
Hallo liebe Spieler,

seit nunmehr einem Jahr ist das alte Sims 3-Forum geschlossen, lediglich der Store, Exchange und die Eigene Seite funktionieren noch. Dennoch gibt es berechtigterweise eine Menge User, die dort mit anderen Spielern kommunizieren, ihre Kreationen teilen und Freunde treffen.

Es kam in letzter Zeit häufiger dazu, dass Teile der Seite nicht funktionierten. Das tut uns Moderatoren auch sehr Leid und dies sollte natürlich nicht sein.
Die Meldungen wurden immer an verschiedenen Orten hier im Sims-Forum gepostet, wo auch dann die Diskussionen dazu stattfanden. Daher möchte ich dies etwas strukturieren:

1) Meldungen darüber, dass die alte Sims 3-Seite nicht funktioniert, sollen zukünftig bitte nur noch im "Fragen an das Moderatoren-Team Thread" gemacht werden. Dort schauen wir Moderatoren alle regelmäßig rein und so wird gewährleistet, dass Meldung schnellstmöglich weitergeleitet werden.

Also bitte keine Meldungen in anderen Threads, per PN oder auf den Eigenen Seiten hier im Forum!

2) Diskussionen über die alte Sims 3 Seite, den vermehrten Fehler, etc. bitte nur in diesem Thread hier. Dadurch sind alle Kommentare und Meinungen zentral, und es gibt keine doppelten Threads im Forum.

3) Ständiges Nachfragen wie "Wann geht die Seite wieder? Wie lange dauert es noch? Geht das nicht schneller?" etc. sind sicherlich manchmal berechtigt, helfen aber nicht weiter, da wir keinen Einfluss darauf haben, wie schnell die Prozedur dauert. Wenn wir den Fehler weitergeleitet haben, dann kümmern sich die Leute darum. Bedenkt, dass es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis die Fehler beseitigt wurden. Sollte der Fehler nach 2-3 Tagen immer noch nicht beseitigt sein, könnt ihr gerne nochmals eine Erinnerung posten, aber bitte nicht früher.

Kurz noch zur Vorgehensweise hier im Forum und allgemein:

Wir Moderatoren bekommen von euch die Meldung, dass die Sims 3 Seite nicht funktioniert. Den Fehler geben wir unserer Community Managerin weiter, die diesen dann an die Verantwortlichen bei EA Deutschland meldet. Die Mitarbeiter dort setzen sich danach direkt mit dem Web Team bzw. den Verantwortlichen von EA in Amerika in Verbindung, die den Fehler dann untersuchen und hoffentlich schnell beheben.
Je nachdem, wie schnell die Wege beim Weiterleiten sind, ob der Fehler sich schnell finden lässt oder wie viel anderer Arbeit das Team momentan hat, kann es ggf. wie gesagt auch mal etwas länger dauern (wie in jedem Unternehmen mal).

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann im US-Forum den Fehler auch melden, da dort die Mitarbeiter von EA teilweise direkt mitlesen:
http://forums.thesims.com/en_US

Am besten dann direkt auf der Eigenen Seite von SimguruDrake oder SimguruBChick. Beide können das Anliegen auch ans Web Team leiten.

In der Hoffnung, dass sich die Fehler nicht weiter häufen ....

LG .. Chaos :blush:
21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

  • Morgen (12.11.) werden umfangreiche Wartungsarbeiten an der Sims3-Webseite vorgenommen, die ein Besuchen und Nutzen der Seite erschweren. Zugleich wird ein Patch für Sims3 veröffentlicht.

    Näheres dazu in einem separaten Ankündigungsthread im Unterforum "Sims 3 Allgemeines".
    Countdown läuft...
  • annasommerannasommer Member
    bearbeitet November 2015
    Hallo, es ist soweit- die Sims3 Seite ist wieder eingefroren.
    Wie zuvor kann man keine neuen Posts mehr auf "Meine Seite" erstellen, nur auf bereits vorhandene Posts kommentieren... dem Rat von Chaos folgend werde ich gleich auch auf den Seiten von Drake und BChick darauf hinweisen. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr die Information auch noch durch eure Kanäle weitergeben würdet. Besten Dank im Voraus :)
    Scars remind us that the past is real
  • Das ist bereits geschehen, sowohl an unsere Community-Managerin als auch an SimguruDrake.
  • Und schon ist es wieder behoben. Sehr schön =)
    Scars remind us that the past is real
  • Gut zu hören. :)
  • Hallo ihr lieben! Bitte gebt es weiter das unserer Exchange noch immer still steht :'( und wir gern noch kaufen ,Spielen ,Hochladen und so weiter B) es gibt immer wieder neue die hinzu kommen ,also Bitte Repariert unsere Seite ;) Danke
  • hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem hier hin gehört, deswegen bitte ein kurze rückmeldung, damit ich weiss das ich hier falsch bin.
    Also zu meinem Problem:
    Die Familienfotos, die ich direkt in meinem Spiel gemacht und an Wänden gehängt habe, sind plötzlich weiß. Oder völlig leer.
    auch "gegenstand reseten" bringt nix. Es wird angezeigt, bsp. "meine Familie" aber das Bild ist nicht zu sehen.
    Das ist ganz schön ergärlich, weil ich soviel zeit und hingabe in diese Fotos investiert habe, damit mein haus so realitätsnah wie möglich ist.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
  • Hallo Engelchen0102,
    hier geht es nicht um Fehler im Spiel, sondern auf der alten Sims3-Website. Bei Spielproblemen kannst du gerne hier nachfragen: http://forums.thesims.com/de_DE/categories/die-sims-3-allgemeines, bei technischen Problemen hier: http://forums.thesims.com/de_DE/categories/c65
  • dankeschön für die schnelle antwort. ich habe jetzt auf der anderen seite meine frage gestellt. =)
  • guten morgen liebe gagea,ich habs nichtmal gemerkt,helga hat mich draufhingewissen und du könntest mal bitte eine nachricht schicken ob das bereits erledigt wird,es wäre nicht schlecht zu erfahren wann der ex wieder geht,und noch was anderes hab ich mein sim wird am piano zurückgesetzt und ich kann danach das ding nimmer nutzen,löschen geht auch nicht,und ich hab einen link in googel gefunden der mich auf die sim3 forumseite verweist,leider bekomme ich keinen zugang auf die seite.und hier im sim 4 forum finde ich nix drüber,herzlichen dank für deine mühen egal was bei rauskommt
  • Hallo flubi-8,
    die Probleme sind weitergemeldet. Hoffe, das Webteam wird sich bald darum kümmern.

    Zu deinem Piano-Problem:
    testingcheatsenabled true
    Klicke mit gedrückter Umschalttaste aufs Piano und wähle Objekt löschen
    testingcheatsenabled false

  • danke dir liebe gagea,nun muss ich doch die leiste öffnen und herzlichen dank für die mühen :)
  • Liebe Gagea,unser Exchange ist immer noch eingefroren und das ist mehr wie ärgerlich! Er steht jetzt schon seit dem 12.12. und von der "Leitung" kümmert sich Niemand darum.Wem muss man da denn auf die Zehen steigen?? Warum funktioniert eigenartigerweise der Store ???...Habe wieder Jemandem abgeraten,sich Sims (egal ob 3 oder 4) zuzulegen,nur Probleme über Probleme.Wenn man Seiten wie den Exchange oder Austauschmöglichkeiten bietet,muss man das aufrecht erhalten.Wenn was geschlossen werden soll,hilft Info vielleicht auch weiter??Was wird mit den Kaufgeschichten??Wenn mein Compi die Grätsche macht ,wie kann ich dann nachinstallieren,wenn ich nicht an meine (mit viel Geld bezahlten !!!) Sachen komme???...Ich habe dafür einen Ausdruck...den schreibe ich dann,wenn es wirklich soweit kommt...DU kannst nichts dafür,das weiss ich.Nochmal nachtreten bei EA ??? Liebe Grüße Muttervieh
  • Es gibt bisher leider keine Rückmeldungen. Wir sind weiter dran.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Muttervieh schrieb: »
    Liebe Gagea,unser Exchange ist immer noch eingefroren und das ist mehr wie ärgerlich! Er steht jetzt schon seit dem 12.12. und von der "Leitung" kümmert sich Niemand darum.Wem muss man da denn auf die Zehen steigen?? Warum funktioniert eigenartigerweise der Store ???...Habe wieder Jemandem abgeraten,sich Sims (egal ob 3 oder 4) zuzulegen,nur Probleme über Probleme.Wenn man Seiten wie den Exchange oder Austauschmöglichkeiten bietet,muss man das aufrecht erhalten.Wenn was geschlossen werden soll,hilft Info vielleicht auch weiter??Was wird mit den Kaufgeschichten??Wenn mein Compi die Grätsche macht ,wie kann ich dann nachinstallieren,wenn ich nicht an meine (mit viel Geld bezahlten !!!) Sachen komme???...Ich habe dafür einen Ausdruck...den schreibe ich dann,wenn es wirklich soweit kommt...DU kannst nichts dafür,das weiss ich.Nochmal nachtreten bei EA ??? Liebe Grüße Muttervieh

    Zu deiner Kaufgeschichte, kopiere einfach deinen Downloadordner an einem sicheren Ort (Partition, Externe Festplatte oder Stick)! Das habe ich gemacht und seitdem brauche ich nicht mehr die Kaufgeschichte öffnen.

  • Liebe(r) Hoppel785,dankeschön für den Tipp,meine Compihilfe kommt bald und die wird das in Angriff nehmen.Bin nämlich friedhofsblond und technisch oje oje!! LG Muttervieh
  • Wie Chaos bereits gesagt hat, gibt es noch keine Rückmeldung. Im US Forum habe ich das gelesen:
    ddutoit schrieb: »
    Yes, no new uploads are appearing on the Exchange since the 12th. According to EA Help the development team are doing some maintenance and have disabled some of the features - like our uploads appearing on the Exchange. Would be nice if we got one of those maintenance notifications.
    Laut EA Hilfe soll es Wartungsarbeiten geben und deshalb einige Funktionen abgeschaltet sein.
  • Hallo bin heute voller vor Freude nach hause gekommen :) und musste leider fest stellen der Exchange geht noch immer nicht :'( bin traurig darüber :'( Bitte bleibt dran liebe grüße Helga hexchen
  • Jetzt bräuchten wir wohl eine richtge Hexe, die das Ganze mal ins Lot bringt. ;)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • hexe58hexe58 Member
    bearbeitet Dezember 2015
    Jetzt bräuchten wir wohl eine richtge Hexe, die das Ganze mal ins Lot bringt. ;)

    lach leider bin ich auch nur ein Mensch, aber ich Bitte euch, die ja Englisch könnt bleibt dran und helft uns ,ich liebe Sim3 und Erstelle so gern liebe grüße hexchen Helga
    Wie Chaos bereits gesagt hat, gibt es noch keine Rückmeldung. Im US Forum habe ich das gelesen:
    ddutoit schrieb: »
    Yes, no new uploads are appearing on the Exchange since the 12th. According to EA Help the development team are doing some maintenance and have disabled some of the features - like our uploads appearing on the Exchange. Would be nice if we got one of those maintenance notifications.
    Laut EA Hilfe soll es Wartungsarbeiten geben und deshalb einige Funktionen abgeschaltet sein.

    ja das wäre auch nett ,wenn was gewartet wird das man uns bescheid gibt ;)
    Es gibt bisher leider keine Rückmeldungen. Wir sind weiter dran.

    Dankeschön das ihr uns Helft Danke o:)
    Post edited by Chaos on
  • Ich habe jetzt im US-Forum das Problem mit dem Sims 3 Exchange angesprochen und um schnelle Hilfe gebeten! Ob es was bringt, wird sich zeigen - ich hoffe doch sehr!
    Liebe Grüße an alle und ein GUTES NEUES JAHR!!!
    <3<3<3
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Darf ich fragen in welchem Thread?

    Edit: Habe den Beitrag gefunden, im Thread namens "my sims 3 game launcher wont load, I've tried everything!!" Zum gegenwärtigen Problem gibt es diesen Thread: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/865619/the-exchange-is-borked/p1#latest
  • War gerade auf SimGuruDrakes Seite, sie ist seit Montag wieder zurück und arbeitet sich gerade durch ihre Inbox. Hoffe, sie reagiert auch auf den Beitrag zum Exchange.
  • hexe58hexe58 Member
    bearbeitet Januar 2016
    [img][/img]danke10031.gif
    Ach Mensch Leute ;) warum lässt man uns so hängen :'( das ist echt nicht nett von den Betreiber B) ich hoffe noch immer das man unsere Seite wieder richtet :o Bitte euch ich habe noch nicht mal alles aus getestet o:)
  • Ihr Lieben,da ich aus Versehen bei Moderator Pierce geposted habe,jetzt noch einmal: Der Exchange ist immer noch eingefroren (der Store eigenartigerweise Nicht !!!).Es kann nicht sein,dass wir Sim3er nur noch als geöffnetes Portemonnaie behandelt werden und zur Nichtfunktion dieser Seite mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist werden.Halten uns die Seitenbetreiber für blöd?? Habe wieder jemandem geraten,von Sims (egal ob 3 oder 4,alles macht Probleme!!) die Finger zu lassen,ich kenne nur Leute,die für ihr Geld sehr hart arbeiten müssen.Die haben für so etwas nichts übrig! Man sollte bei den Betreiber mal kräftig nachtreten,ihre Handlungsweise ist geschäftsschädigend.Da nützen auch ständige Rabatte nichts! Ich weiß,dass ihr Moderatoren euer Bestes gebt,wenn ich des Englischen besser mächtig wäre,würde ich mich auch selbst mit den Leuten auseinander setzen.Ihr Armen müsst es ausbaden :)) GlG Muttervieh
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    Die Sims 3 Webseite soll heute seit 11 Uhr PT (20 Uhr unserer Zeit) einer Wartung unterzogen worden sein (bzw. noch laufen) laut SimguruDrake.

    Ziel sollte dabei sein, die Bezahlmöglichkeiten des Store für den Kauf von SimPoint-Bündeln und Welten auf den Origin zu übertragen.

    Hoffe aber, man hat die ganzen Fehler, die wir in den letzten Wochen gemeldet haben, nicht außer acht gelassen.

    Hier der Ankündigungstext, den ich leider erst vor nicht mal einer Stunde gesehen habe:
    http://forums.thesims.com/en_US/discussion/869008/update-to-the-sims-3-website-store

    Da ich gerade überhaupt nicht auf die Webseite zugreifen kann, nehme ich an, dass die Wartungsarbeiten noch andauern.
    Countdown läuft...
  • Evlt. Lösung zum Problem, dass man Ingame nichts schenken kann, da steht man hätte das Spiel nicht registriert:

    http://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/in-the-sims-3-game-my-game-says-that-i-need-a-registed-game-but/m-p/5081692#U5081692

    Ich kann nicht wirklich ingame schauen, wie das alles auf deutsch heisst, da mein Spiel auf englisch ist.

    Im grossen Ganzen sollte es aber funktionieren, den Avatar (ich glaube im Spiel) zu ändern.

    Vielleicht mag ja jemand gucken, wie das im Spiel wirklich aussieht.
  • Zu Crinrict , answer .ea. :
    Es steht dort, dass man über die Ingame-Pinnwand seinen Avatar wechseln soll. Dadurch sollen sich alle Spiele wieder laden und das Problem behoben sein. Wenn nicht, solange probieren, bis es klappt. Klasse, wenn es für diesen Nutzer funktioniert hat. Problem dabei ist, dass in der Regel das Spiel einfriert, wenn man die Pinnwand im Spiel öffnet.
    Ich probiere für das Registrierungsproblem folgendes: Öffne den Launcher und setze bei allen Erweiterungspacks ein Häkchen. Dann klicke auf installieren. Origin tut sich auf und zeigt Deine Spiele wieder korrekt an. Wenn ich jetzt starte, tue ich das mit allen Packs und kann auch wieder Geschenke verschicken.
  • Dann musst du sie jedes Mal neu 'installieren' ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top