Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

**WICHTIGE MITTEILUNGEN FÜR TORSTEN**

Kommentare

  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Torsten ist am Montag wieder da. Mal sehen, ob er Infos hat. ;)
  • Positives Feedback zum Support:
    Faridah schrieb: »
    Da es kein direktes Feedback Forum hier gibt, bin ich mal so frech und poste es hier :wink:

    Kurz zur Erklärung : ich hatte mir letztes Jahr die Ultimativ Collection von TS2 nicht geholt, da ich alle CD's besitze und es für unnötig hielt. Dummerweise hat vor einigen Tages mein DVD/CD Rom Player den Geist aufgegeben, daher konnte ich meine TS2 nicht mehr spielen, da es ohne CD ja nicht geht. Nach einem Tipp habe ich mich mit dem Kunden Support telefonisch in Verbindung gesetzt.

    Ich muss sagen, ich bin völlig aus dem Häuschen....die Mitarbeiterin war unglaublich nett und geduldig. Man hat mir schnell weiter geholfen und nachdem ich ein Bild eingesendet habe von meiner TS2 Sammlung (sozusagen), wurde mir die UC zur Verfügung gestellt.

    Ich empfinde dies nicht nur als extrem nett, sondern auch sehr kulant von EA. Daher möchte ich an dieser Stelle mal ein großes, fettes Dankeschön los werden. Und ich hoffe, es wird gelesen :smile:

    a217.gif
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Vielen Dank. Wie schön zu lesen. Ich gebe es direkt an Martin Lorber weiter, der alles Lob und sämtliche Beschwerden zum Support entgegen nimmt. :-)
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Immer gern. <3
  • Hallo Nathalie,
    die User fragen nach dem Aktionsthread für die zweite Runde des Geburtstagsgewinnspiels
    AKTION 2
    Die zweite Aktion startet am Samstag, den 05. September 2015 und endet am Montag, den 07. September 2015.
    Gruß Gagea
  • compleCCity schrieb: »
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag fürs Forum-Layout, der die Navigation erheblich erleichtern würde:
    Die Seitenzahlen in der Diskussionsübersicht auch oben, nicht nur unten, wie es sie in den einzelnen Threads auch gibt. Sollte nicht allzu schwer sein …
    :)

    Mal ein Vorschlag. vlt gefällt es dem Web Team ja.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Gern weitergegeben. :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2015
    *Staub wegpustet*

    Hallo Nathalie, es gibt mal wieder Probleme mit der alten Sims3-Seite. Man kann keine neuen Posts erstellen, nur auf alte antworten.
    Gruß Gabi

    Edit: Und hier im neuen Forum aktualisiert sich die Übersicht nicht mehr automatisch, wenn man etwas geschrieben hat, sondern erst, wenn man die Seite neu lädt.
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Danke, ich gebe es weiter. Für die TS3 Seite und das Posten sehe ich leider keine große Hoffnung. ;)
  • Achja, und laut dem User "nowa24" funktioniert das Create-a-World-Tool seit dem neuen Sims3-Patch nicht mehr. Da bestehen aber auch wenig Hoffnungen, dass an dem Tool noch was gemacht wird, oder?
    Countdown läuft...
  • Danke, ich gebe es weiter. Für die TS3 Seite und das Posten sehe ich leider keine große Hoffnung. ;)

    Rückmeldung einer Userin zur Sims3-Website: Alles funktioniert wieder. :)
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Bei der TS3 Seite sind alle sehr träge geworden. Seit Monaten funktioniert auch das News Tool nicht mehr. Torsten hat immer wieder nachgefragt, bekommt aber keine positive Rückmeldung. Schade alles.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2015
    Hm... nachdem SimgurBCHick gestern geschrieben hatte, dass der Patch gestern nicht mehr kommen könnte, aber noch rechtzeitig zum Release von Get Together erscheinen würde, hat es mich doch etwas überrascht, dass der Patch heute abend kam... :o

    Edit: ups, falscher Thread, aber egal.
    Countdown läuft...
  • Gibt es schon Infos, wann wir ca. ein Zeit für Freunde Forum bekommen?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Das müsste in Kürze an den Start gehen.
    Schickes Mützchen, Bene. <3
  • Sehr schön :)
    Haha danke, hab die erst vor kurzem entdeckt. Voll niedlich zu Weihnachten eigentlich ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Und seitdem du 4 Ohren hat, kannst du auch viel besser hören, gell? :D
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Vergiss die Nase nicht, ich rieche alles doppelt!
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet Dezember 2015
    Ohja, das ist ja schon fast RudolphStyle. ;)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Anscheinend gibt es auch hier ein paar technische Probleme:
    BartelsSims schrieb: »
    Hallo liebes Moderatorenteam....ich habe auf meiner Profilseite Probleme mit den Like-button....wenn ich ein GB-Eintrag Liken will verschwindet die Eingabe, auch nach mehrmaligen anklicken bleibt es nicht. Habe dies schon mal gehabt dann hatte es wieder funktioniert, aber es ist wieder da, das Problem.
    LucyDesrocher schrieb: »
    Ein weiteres Problem mit der Sims 4 Seite ist mir sowohl gestern schon, als auch heute aufgefallen. Wenn ich auf meinen Namen klicke, entweder hier beim Beitrag oder oben in der Leiste werde ich zwar zu meiner Seite geführt, aber es werden mir letzte Benachrichtigungen angezeigt, die ich schon längst gesehen habe. Bin ich dann wieder im Forum, ist davon nichts mehr zu sehen.
    Spicyface schrieb: »
    Hallo zusammen, das gleiche Problem, wie BartelsSims habe ich auch. Ich kann liken ohne Ende, aber es verschwindet immer wieder. Auch die Galerie konnte ich schon einige Male nicht öffnen. Die Uhr läuft zwar, aber die Seite baut sich nicht auf. An anderen Tagen geht es dann wieder. Auch was Lucy geschildert hat, mit den Benachrichtigungen. Das ist bei mir auch mal so, mal so. Tagesabhängig? Ich hatte bisher hier nichts gemeldet, weil ich alles vom Laptop aus mache und das auch ab und an spinnt. Daher dachte ich eher daran, dass es an meinem Laptop liegen könnte.
    Countdown läuft...
  • Leider wieder mal was von der Sims3-Fraktion: Der Exchange aktualisiert sich nicht mehr.
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Bisher leider keine Rückmeldung. :(
  • Gibt es schon Infos, wann wir ca. ein Zeit für Freunde Forum bekommen?

    Kannst du nochmal nachfragen wegen dem Forum?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Der Exchange ist wohl immer noch eingefroren und auch Erinnerungen kann man wohl nicht mehr teilen oder hochladen. Kannst du ein weiteres Mal nachfragen?
    Countdown läuft...
  • Die Sims3-Webseite hat zwar diese Woche Wartungsarbeiten erfahren, dennoch gibt es Usermeldungen mit dem Wortlaut "Der Exchange ist immer noch eingefroren".
    Ein User versteht auf Nachfrage darunter, dass der Downloadcounter der Uploads immer auf 0 stehenbleibt, was ich nach eigenhändigem Überprüfen nicht bestätigen kann.
    Ein anderer User schreibt, dass eigene Uploads, die nach dem 12.12.15 getätigt wurden, nicht im Studio angezeigt und per Suchfunktion findbar gemacht wurden (kann ich gerade nicht nachprüfen).
    Countdown läuft...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2016
    War gerade im Exchange in der Sims-Kategorie. In der Übersicht werden nur Sims bis zum 12.12.15 angezeigt, deren Downloadzahlen stehen nicht auf Null. Nach dem 12.12. hochgeladene Sims erscheinen nicht in der Übersicht des Exchange. Hochgeladen sind sie aber, denn auf der MyPage der Spieler z.B. von flubi-8 erscheinen sie und könnten von dort heruntergeladen werden.
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Ui, mal sehen, ob Torsten was wegen des Exchange erreichen kann. Meldung ist raus.

    Ich wünsche euch ein gemütliches We. <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top