Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ALT-NEU Umstyling Wettbewerb- UMSTYLEN !

«13456769
bearbeitet August 2015 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo liebe Sims-Freunde

Vielleicht kennt ihr es schon von Annett. Leider hat sie damit aufgehört weil sie nicht mehr die Zeit oder Lust dazu hat. Also werde ich den Wettbewerb fortführen. @Kelly72 war die Gewinnerin des letzten mal's. Also darf sie den nächsten Sim auswählen. @Kelly72 bitte schreibe in den Chat den nächsten Sim :smile:
Fallst ihr es noch nicht kennt erkläre ich es nochmal schnell.
Es wird ein Sim (schon vorhandene Sims von EA) aus dem Spiel "Sims 4" vorgegeben.
Dieser Sim wird von euch umgestylt und ihr stellt dann den umgestylten Sim hier vor.

Regeln!
Ihr könnt alles verwenden, auch CC's! (Das wird in jeder Runde neu entschieden!)
Es darf nur das Makeup, die Frisur und die Kleidung verändert werden. Die Figur soll so bleiben, wie sie ist!
Bitte die Bilder nicht größer als 800 x 600 Pixel! (Forumsregel)
Bitte nur 2 Bilder posten! (1 Porträtfoto + 1 Foto mit allen Outfits)
Der Gewinner bestimmt den nächsten Sim der verschönert werden soll!
Eine Runde dauert 14 Tage ... bitte bis zum ... eure Bilder posten!
Dann wird eine Woche lang abgestimmt!

Also lasst uns die Runde beginnen wenn Kelly72 uns den nächsten Sim gibt.
Ich wünsche ich euch viel Spaß
Und auf die plätze fertig styl um :smiley:

Liebe Grüsse Khatira
Post edited by Khatira on

Kommentare

  • Huhu,

    schön dass der Wetti weitergeht!
    Und vielen Dank für den 1. Platz.
    Habe mal auf die Liste geschaut wer
    noch nicht dran war und habe mir
    Cassandra Grusel ausgesucht.
    Sie wohnt in Willowcreek im
    Haushalt "Goth"

    LG
    Kelly
    zuzdcp6h74xn.jpg


  • Na dann mal ihr habt bis zum 6. August zeit euer Cassandra Grusel zu machen
    Dann würde ich sagen auf die Plätze fertig, Umstylen
    PS: @Kelly72 sind CC's Erlaubt oder nicht ?
  • Na klar :) alles erlaubt :D
    zuzdcp6h74xn.jpg


  • HI wenn ich es fertig hab, gleich hier posten oder dir schicken? Lg
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • QuarreQuarre Member
    Meine Cassandra ist auch fertig.

    ndr0j0cal3gl.png
    voy2oep9kuam.png

    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Echt es sind schon echt tolle Versionen von Cassandra hier, ich bin auch schon mit dem erstellen, muss nur noch dieses Pipapo um Bioldbearbeitungen machen, kann aber sein, dass die Fotos erst am Montag oder Dienstag kommen, da ich übers Wochenende verreise, ich versuche aber mein bestes, es am Wochenende zu posten ;)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Ich hätte ja nichts dagegen wenn jeder bei der Punkteverteilung die Möglichkeit hat, konstruktive Kritik und Begründungen der Punkteverteilung zu geben, ich fände das für mich zum Beispiel sehr toll, weil ich mich selber auch gern verbessere ;)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Ich bin auch fertig mit umstylen! Muss nur noch Fotos schießen :#
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • nowa24nowa24 Member
    Hier meine umgestylte
    Cassandra Grusel

    cassan10.jpg

    cassan11.jpg
  • So hier mein Fräulein Cassandra Grusel: düster aber doch modern! Hoffe sie gefällt euch! Lg schönen Freitag noch!


    4hg87uf5xkck.jpg
    zrcz48x5ajwc.jpg
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • MS Blue von Ressource sims.... und LeslieM25
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Wusste eh nicht wie ich die benutzen kann gg hatte Hilfe von Quarre :) danke nochmals!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Ich bin auch mit meiner Cassandra fertig, ich habe ihr Styling sehr an das Styling von Chloe von dem Spiel "Life is Strange" angelehnt, weil das für mich gut zur Entführungsgeschichte von Cassandras Mutter Bella passt ;)

    q7aofme6rgiq.jpg


    8udmezemfgsb.jpg

    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • bearbeitet Juli 2015
    Ach ihr habt ja schon ganz schöne Cassandra's gestylt. Meine kommt auch bald. Ich war/bin krank aber ich gib mir Mühe trotzdem sie zu stylen. Aber wie konnte ich nochmal fotos machen ingame? Und wo kann ich die Bilder zum "Collage" machen? :wink: vergiss es immer
  • Also, die Fotos machst du am besten im Spiel mit der C-Taste, wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, würde ich jeweils die Sechs Outfitfotos so schneiden, das eben der ganze Körper zu sehen ist, und das Bild was das Gesicht zeigen soll, schneidest du einfach dementsprechend. Für die Erstellung von Collagen würde ich dir diese Seite Entfehlen:

    http://www.fotor.com/

    Hier kannst du deine Collage erstellen und sie von der Größe auch anpassen, dazu musst du nicht angemeldet sein (glaube ich, ansonsten würde ich es machen, es ist kostenlos) Die Schritte erklären sich von selbst, hoffe ich konnte helfen ;)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Danke danke :) Und was war die grösse die erlaubt ist ? Ja ich vergiss es immer :D
  • 800 x 600 glaube ich ;)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • :open_mouth: menno dass kommt weil ich das nicht selber geschrieben habe das ist von Annett
  • bearbeitet Juli 2015
    ns2j2yozbfzj.png
    hw58jpia30vf.png

    So meine Cassandra Grusel ist nun endlich fertig. Sie ist etwas arroganter geworden :open_mouth:
    PS (nachedit) Habe vergessen die Grösse am ende zu ändern :D
    Post edited by Khatira on
  • Meine Cassandra Grusel ist auch fertig.

    rmlqwwfo7s3e.jpg

    g02lh1cs7zo1.jpg

    Origin-ID: Sunisland
  • Hallöchen :)
    Meine Cassandra ist jetzt auch fertig :)
    3n7zp7u0wm4z.jpgtqp94taz2vi6.jpg

    LG
    Kelly
    zuzdcp6h74xn.jpg


  • Freut mich das schon 8 Leute teilnehmen ;)
  • QuarreQuarre Member
    Ich möchte nur mal kurz auf die Forumregel bezüglich der Bildgröße (800x600) hinweisen. ;)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet Juli 2015
    Huhu waveyleuu8.gif

    Ich hatte heute mal Lust zu basteln und mir die Zeit dafür genommen. Also mache ich mal mit ;)

    grusel01thu7l.png
    grusel027yj5c.png

    Aber nun muss ich ins Bett. connie_16.gif Gute Nacht
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Danke das du auch mitmachst ;)
  • Cool das du auch mitmachst supermama!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Schön das du mitmachst Annett :)
  • Ich hatte immer viel Spass am umstylen ... und wenn ich Zeit habe werde ich hier auch teilnehmen ... :)
    mitsch13.jpg
  • Freut mich :):)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top