Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 Content-Updates - UPDATE: Newcrest

2»

Kommentare

  • na ja - das hätte aber auch nur nen Hinweis auf nen weiteren Content-Patch mit weiteren Karrieren sein können...
    Das Add-on soll lait Kommis auf SimVIP scheinbar ne Mischung aus Traumkarrieren und Open for Business werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich kann den Keller nicht finden. Wer kann mir da helfen?
  • ShivaShiva Member
    Im Baumodus beim wandtool...
    ORGIN ID YINGuYANG84

    jhgidfigh
  • Ja, so stand es in den Patchnotes. Leider finde ich sie da nicht. Kann das jemand noch genauer sagen?
  • Ansonsten gehst du über die Etagenpfeile oben einfach vom Erdgeschoß eins nach unten, dann bist du auf der Kellerebene und kannst die Räume ziehen.
    Countdown läuft...
  • SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet März 2015
    @MargritliP: Gehe in den Baumodus, klicke auf Wände und leere Zimmer, dann gibt es dort als erstes Wand-Tool, wo man eine einzelne Wand sieht, als zweites Raumtool, wo man vier Wände sieht, dann kommt das neue Keller-Tool, die Wand sieht gekachelt aus und man kann eine Treppe erkennen, der Pfeil daneben geht abwärts. wie beim Wand- und Raumtool ebenfalls. Damit du dann einen Keller bauen kannst, musst du vorgehen wie SimGuru_Pierce es beschrieben hat, mit dem Etagenpfeil im Erdgeschoß eins tiefer gehen und das neue Tool ausprobieren :)

    Man kann zwar auch wenn man sich im Erdgeschoß befindet, Kellerräume ziehen, siehst aber nur grüne Linien, erst wenn du dann eins tiefer gehst, kannst du den Keller sehen.
  • bearbeitet März 2015
    HALLO ALLE ZUSAMMEN

    ICH WÜNSCHE MIR VOM GANZEN GANZEN HERZEN DAS IHR JAHRESZEITEN RAUS BRINGT.
    ES DAUERT MIT DEM PACK IMMER VIEL ZU LANGE. :(
    DAS MAN AUCH IM MEER,SEEN,FLÜSSEN BADEN KANN WEIT RAUS SCHWIMMEN, AUCH MIT BOOTE UND DIV.LUFTMADRATZEN, STRAND UND SPIELSACHEN FÜR DEN STRAND UND WASSER .WIR SIND JA SCHON BEI SIMS 4 ANGELANGT UND IM JAHR 2015. BITTE BRINGT EIN UPDATE ODER EIN PACKET SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUF DEN MARKT.
    ICH DENKE DAS ICH AUCH ALLEN ANDEREN SPIELEN DIESES INTERESSE MIT MIR SEHR STARK TEILEN.
    BITTE UM ANTWORT.

    LG MARIE
  • Bitte genauer hinschauen - dieser Thread befasst sich mit bereits erschienenem Content.
    Wünsche für künftige Erweiterungspacks und Content gehören hier rein:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769214/eure-wuensche-an-die-producer-welche-nachbarschafts-features-wuenscht-ihr-euch
    Countdown läuft...
  • SallyDee30 schrieb: »
    @MargritliP: Gehe in den Baumodus, klicke auf Wände und leere Zimmer, dann gibt es dort als erstes Wand-Tool, wo man eine einzelne Wand sieht, als zweites Raumtool, wo man vier Wände sieht, dann kommt das neue Keller-Tool, die Wand sieht gekachelt aus und man kann eine Treppe erkennen, der Pfeil daneben geht abwärts. wie beim Wand- und Raumtool ebenfalls. Damit du dann einen Keller bauen kannst, musst du vorgehen wie SimGuru_Pierce es beschrieben hat, mit dem Etagenpfeil im Erdgeschoß eins tiefer gehen und das neue Tool ausprobieren :)

    Man kann zwar auch wenn man sich im Erdgeschoß befindet, Kellerräume ziehen, siehst aber nur grüne Linien, erst wenn du dann eins tiefer gehst, kannst du den Keller sehen.
    Vielen, vielen Dank. Wie blöd von mir: ich habe ewig an diesem Haus-Bild gesucht und bin gar nicht auf die Idee gekommen in Wände und Zimmer reinzugehen. Danke nochmal.

  • Ja, ich dachte auch, es gäbe da ein Extra-Icon für. Habe auch am Haus gesucht und weil ich grad eh einen einzelnen Raum bauen wollte, war ich deshalb fix fündig :)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2015
    BREAKING NEWS:

    Das nächste Content Update wird am 11. Juni erscheinen und aus einer kostenlosen neuen Welt bestehen, die Newcrest heißt und aus 3 Nachbarschaften mit 15 leeren Grundstücken besteht.

    https://www.youtube.com/watch?v=3iG5wj0k1pQ


    SimsVIP hat den offiziellen Ankündigungstext: http://simsvip.com/2015/06/03/the-sims-4-the-world-of-newcrest-is-coming-soon-free/

    Hier eine kurze Übersetzung, den Screenshot übernehme ich nicht aus der Ankündigung, ist eh nur aus dem Trailer ausgeschnitten.

    Sims-Spieler haben seit dem Release von Sims 4 letzten September Millionen von Sims erstellt und viele unserer Spieler haben um mehr Platz zum Hausbau dafür gebeten. Am 11. Juni werden wir dieser Bitte mit der Freigabe einer neuen Welt nachgeben, kostenlos für alle Sims 4 Besitzer!

    Die Welt "Newcrest" wird sich Willow Creek und Oasis Springs nächsten Donnerstag anschließen. Jeder, der Sims 4 spielt, wird sofort anfangen können, in Newcrest zu bauen, eine komplett leere Welt, die schnell besiedelt werden kann.

    Wir wissen, dass viele von euch mehr Platz zum Erweitern haben wolltet, aber es nicht übers Herz brachtet Bella Grusel, Malcolm Landgraab oder Bob Pancakes rauszuwerfen. Kann man euch nicht verdenken - wer würde in einer Welt ohne die Familie Grusel leben wollen? Deshalb haben wir Newcrest Tabula Rasa gestaltet. Es beinhaltet 3 neue Nachbarschaften, jede mit 5 leeren Grundstücken. Ihr könnt Häuser aus der Galerie runterladen oder eure eigenen bauen und draufstellen, was ihr wollt! Bars, Clubs, Parks, Häuser, Pools - ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen in Newcrest. Für den Fall, dass ihr schon mal vorbauen wollt, hier die Grundstücksgrößen:

    Nachbarschaft #1:

    • 50×40
    • 40×30
    • 40×30
    • 30×30
    • 30×20


    Nachbarschaft #2:

    • 30×20
    • 30×20
    • 40×30
    • 20×15
    • 20×15


    Nachbarschaft #3:

    • 30×20
    • 30×20
    • 30×20
    • 40×30
    • 40×20

    Edit: zum Schluß noch der Link zum deutschen Community-Blog-Eintrag

    Edit2: unter dem Hashtag #BuildNewcrest gibt es in der Galerie bereits eine Ansammlung von Häusern für diese Nachbarschaft.
    Post edited by Moderator_Pierce on
    Countdown läuft...
  • Noch keine Kommentare zu Newcrest?
  • Naja, ich selbst bräuchte diese Nachbarschaft nicht, da ich eh nicht soviel baue, aber ich freu mich für die Spieler, die sich mehr Grundstücke gewünscht haben, damit sie ihre ganzen Kreationen auch ins Spiel mit einbinden können. Also, werde ich in den nächsten Tagen mal entspannt in der Galerie nach Häusern suchen und sie in die neue Nachbarschaft stellen, evtl. sogar mal selbst wieder was bauen, sobald die Welt verfügbar ist.
  • Ich freue mich schon auf Newcrest.
    Ich bin einer, der mit mehreren Savegames spielt und darin jeweils nur einen oder zwei gespielte Haushalte hat, und deswegen werden mir WC und OS langsam etwas langweilig. Man trifft dadurch ja immer auf die selben Leute, jedes Mal Bella Goth, Malcolm Landgraab, Don Lothario, etc... Die Nachbarschaften kenne ich auch schon auswendig, die Welten sind ja nicht so wahnsinnig groß.
    Für mich ist es toll, dass Newcrest ganz leer kommt, so kann ich die Nachbarschaften nach meinem eigenen Stil aufbauen und bevölkern. Vielleicht mache ich ein Downtown-Gebiet mit nur Clubs und Bars, und ein Geschäftsviertel...

    Und gratis ist es auch noch.
    Suomessa ei ole kiire
    Simmer seit Sims1, Vollzeit-Glammetaller, Storyteller.
  • bearbeitet Juni 2015
    Noch keine Kommentare zu Newcrest?

    Wo find ich denn das ? :o

    ....also diese Welt mein ich jetzt,nicht die Kommentare dazu ;)
  • My_self schrieb: »
    Noch keine Kommentare zu Newcrest?

    Wo find ich denn das ? :o

    ....also diese Welt mein ich jetzt,nicht die Kommentare dazu ;)
    Lies mal den Text dazu 4 Beiträge über deinem. ;)

  • ChaosChaos Member
    Mir persönlich gefallen die neuen Nachbarschaften sehr gut. Für die Häuslebauer ist es praktisch, dass sie komplett leer ist und für diejenigen, die nicht so begabt sind oder keine Lust zum bauen haben, gibt es genügend Häuser in der Galerie.

    Vielleicht hätte man noch einen weiteren Stil bei den Nachbarschaften einbauen können, oder eine der Nachbarschaften wie Oasis Springs machen können. Aber das wäre dann meckern auf hohem Niveau :wink:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • timtim Member
    bearbeitet Juni 2015
    Leider kann ich die sims 4 und das update erst in ein paar Wochen spielen weil mein PC kaputt ist

    PS. Wünsche euch fiel Spaß mit der Nachbarschaft
  • Ich freue mich auf die neue Nachbarschaft :) , da kann ich mich wieder so richtig austoben.
    Werde eine NBschaft modern gestalten, eine mit Fachwerkhäusern :)
    Bei der 3. werde ich mich mal in der Galerie nach tollen Häusern oder Anregungen umschauen.
    Im Video sieht ja alles ganz toll aus :)
  • für kostenlos nicht schlecht aber viiiiiiiiiiiiiel zu klein das newcrest sezt man noch community lots drauf ist sehr schnell ende wieso macht ihr so kleine welten?
  • Ich denke, das wird etwas mit den Performance-Vorgaben zu tun haben.
    Countdown läuft...
  • Am 9. Juli wird der nächste Content Patch erscheinen.

    Laut SimsVIP wird dieser u.a. halbhohe Wände und abschließbare Türen beinhalten.
    Diese Angabe gründet sich darauf, dass in der Datei spotlight.package im Sims4-Verzeichnis folgender Text entdeckt wurde:

    GAME UPDATE: NEW WAYS TO BUILD COMING JULY 9: We’ll be adding half walls, locked doors and more in the latest game update, free to all players!

    Übersetzt: Spiel-Update - Neue Möglichkeiten zum Bauen ab 9. Juli - Wir fügen halbhohe Wände, abschließbare Türen und einiges mehr im neuesten Spiel-Update hinzu, kostenlos für alle Spieler!
    Countdown läuft...
  • Es gibt nun einen Blogeintrag zum neuen Content Update:
    http://www.thesims.com/de_DE/news/locked-doors-half-walls-patch

    Dieses Update wird vermutlich in ca. 30 Minuten live gehen.

    Sobald die Patchnotes dafür bereit sind, fügen wir sie dem Patchnotes-Thread hinzu.
    Countdown läuft...
  • Ich habe eine Frage: hat Newcrest auch ein geheimes Grundstück? :)
    140.gif
  • Nun so wie ich rausgefunden habe. Gibt es in Newcrest kein Geheimes Grundstück es ist nur zum Bauen da. Es gibt einige Pflanzen und Steine zu finden.
  • Stimmt, Newcrest hat kein geheimes Grundstück.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top