Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gratis SimPoints von den Sponsoren

145679

Kommentare

  • @struppy05
    Bei mir kommen seit vier Tagen wieder welche, wenn auch nur vereinzelt- schau doch mal wieder nach, vielleicht kommen bei dir jetzt ja auch wieder welche. Toi toi!
    Scars remind us that the past is real
  • Trotz kleiner Pausen im nachschauen nach Simspoints wollen so recht keine mehr kommen.

    Besonders Ärgerlich wenn man wirklich nur noch ca: 80 Punkte benötig um den letzten Kauf zu tätigen.
  • Also die Simpoints per Werbung werden, wohl nur noch recht selten Aktiv, wenn man nicht mal pro Tag mehr 5 Punkte bekommt ist da wohl die Luft jetzt raus!
  • Also ich hab grad gestern wieder 30 Punkte bekommen, ganz regulär 5 pro Werbespot. Ist aber wirklich Glückssache, die Spots auch zu finden
    Scars remind us that the past is real
  • Ich habe den Eindruck, dass ich so jeden zweiten Tag mir 5 Spots anschauen kann und auch die Punkte dafür bekomme. Dann meistens in schneller Folge, also Seite aufrufen, Spot ansehen, bestätigen … Seite aktualisiert, nächster Spot … bis, wie gesagt, nach dem ca. fünften Mal kein Spot neu kommt.
    Manchmal passiert das zweimal am Tag.
    Manchmal kommt nur ein Spot pro Seite, wenn ich mir aber jeden Gegenstand eines Satzes anschaue, dann bei jedem dritten – oder so – Objekt.

    Neulich habe ich das Spiel x-mal gehabt und bin auf insgesamt gute 100 Points gekommen.

    Und es scheint wichtig zu sein, die Session täglich zu beenden. Besonders, wenn mein PC mal ein paar Tage durchläuft, bekomme ich gar keine Spots zu sehen.
  • Im Moment scheinen mich die Werbevideos zu lieben. Innerhalb von 3 Tagen von ca 2600 auf 3600 Simpoints. Gestern saß ich fast 30 Minuten da und hab auf mehreren Seiten ein Video nach dem anderen bekommen. :D
  • Stimmt … manchmal fange ich schon fast an, mich zu ärgern, weil das gar kein Ende nimmt … öh, nix gesagt! ;)
  • Ja, die Werbung rollt mal wieder mehr über den Bildschirm, nutz es aus, denn dem ist leider nicht immer so.
  • Hallo, funktioniert bei jemandem die citroen c4 werbung? Bei mir öffnet sich zwar das Fenster, aber dann wird der Stream nicht gefunden ...und ausgerechnet diese Werbung flattert mir gerade ständig herein : :(
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Bis jetzt hat alles funktioniert. Werde mal schauen, ob ich diese Werbung bekomme. ;)

    Edit: C4 funktioniert nicht, Stream nicht gefunden.
  • Tigara75Tigara75 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Im Augenblick bekomme ich ein Video nach dem nächsten. Habe schon über 300 Punkte damit zusammen bekommen. Und es hört nicht auf. >_> Also wenn ihr Punkte sammeln wollt, ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt!
  • Die Hälfte der Videos, die ich zurzeit bekomme, funktioniert nicht.
    Entweder läuft 3 Sek. lang nichts, dann kann ich es noch mal abspielen, wieder nichts, dann noch mal – und dann kringelt es sich tot. Gibt keine Punkte.
    Oder es kommt gleich beim ersten Mal nur das Kringeln und nichts weiter …
    Glücklicherweise werden tatsächlich sehr viele angeboten, und bei ca. der Hälfte funktionierts dann auch. B)
  • Angefangen habe ich mit einem Kontostand von 245 Punkten. Inzwischen bin ich bei 985 und ein Ende ist nicht in Sicht.
    Ja ist denn schon Weihnachten? :D
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn die Videos 0:00 Spielzeit haben so ist der Wurm drin und ihr könnt gleich abbrechen, bevor ihr da noch mehr Zeit verliert.

    Mein Rekord war mal 1950 Simpoint am Stück, ging auch nur als wir noch die Werbung für den Norden Europas bekamen, doch das ist wohl jetzt nicht mehr der Fall. Hinzukommt das man dazu sehr früh schon nach Simpoints suchen musste um in die Pointflat zu kommen.

    Es ging sogar bei dieser Werbung mit weißen Rand, die Laufzeit am Ende zu beginnen(habe ich aber nur getan wenn ich die Werbung schon auswendig kannte.) doch dem ist wohl jetzt auch ein Riegel vorgeschoben worden.
    Die Punkte gibt es erst wenn die Spielzeit um ist, das wird jetzt überprüft, zumindest die Gesamtlänge der Spielzeit.
  • compleCCity schrieb: »
    Entweder läuft 3 Sek. lang nichts, dann kann ich es noch mal abspielen, wieder nichts, dann noch mal – und dann kringelt es sich tot. Gibt keine Punkte.
    Bei diesen Videos, nachdem es man das erste Mal angeklickt hat und es wieder auf anfang ist, Doppelklick aufs Video, kurz warten; dann besteht ne gute Chance, doch Punkte zu bekommen.
  • Öh… DoKli macht dann Vollbild – und nachdem ich das verlassen habe, bekam ich die Punkte-Quittung. G…lasse! :)
  • bearbeitet Juni 2015
    Vollbild wirds bei mir nicht. Aber hauptsache Punkte, ne. ;)

    Edit: Points sammeln hat sich heute gelohnt. Eine weitere Welt gehört mir und hab fast die Punkte für eine weitere Welt zusammen. :D
    Post edited by kuroi_nekomata on
  • CurolaCurola Member
    Bei mir rasselt es gerade auch Punkte... mehrere hundert Punkte heute gemacht... vielleicht wird es bald was mit einer neuen Welt... Moonlight Falls in Gold will ich auf jeden Fall noch haben...
  • Rasseln die Punkte immer noch? Bei mir tut sich da gerade gar nichts.
  • Bei mir seit einigen Tagen auch nichts mehr.
  • Ja, wieder wie sonst. Immerhin konnte ich mir in der Zeit ein Polster von ungefähr 4.000 Punkten aufbauen, von denen ich immer noch 3/4 habe.
  • bearbeitet Juli 2015
    Bei mir auch nix mehr seit Tagen. :(
    Nur noch diese gelben nicht funktionierenden Videos.
    Konnte mir allerdings auch ein kleines Polster von ca 4000 Punkten ansparen. :D

    Edit: kaum schreib ich das, bekomm ih 4 Videos Punkte. :D
    Post edited by kuroi_nekomata on
  • Ganz abgestellt ist es nicht. Dann und wann bekomme ich ein Video, aber jetzt nur noch selten.
    Vielleicht war der Videoregen ja unabsichtlich und wir konnten absahnen. :D
  • Seit heute bekomme ich auch wieder Videos. .)
  • Ich bekomm grad wieder einen wahren Punkteregen B)
  • Dito :D
  • Hallo!
    Ist das bei euch auch so: Ich klicke auf das Werbevideo, es läd und läd und läd und läd und ... ??
    SO kann ich ja nie SP verdienen. Ich habe stolze 25SP und brauche wahrscheinlich Jahre, bis ich mir die Bäckerei oä damit kaufen kann.
    Ist das mit den Videos bei euch auch so?
    Mit Mozilla Firefox habe ich nie ein Video am Banner gehabt. Ich steige dafür extra in den Internet Explorer. Da seh ich die Werbung, konnte auch schon 4 ansehen (innerhalb von 14 Tagen - bin aber tägl. drinn), aber wie gesagt, die meisten kann ich nich ansehen :-/
  • Ich gehe immer mit Firefox online und habe keine Probleme mit den Ads. Einige davon sind allerdings manchmal 'defekt', schließe dann einfach und lade die Seite neu.
  • bearbeitet November 2015
    Auf SimsVIP war/ist zu lesen, das es kostenlose Simspoints gibt:

    http://simsvip.com/2015/11/14/the-sims-3-website-my-page-offering-free-simpoint-redemption/

    Es ist wohl ein Fehler auf der Seite bezüglich der Registrierung von Spielen und man weiß nicht wie lange es dauert, bis der Fehler behoben wird. Es soll auch nicht bei jedem funktionieren. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert und ich habe 2000 Simpoints ergattern können :):)

    Ich bin eingeloggt auf meine Seite gegangen und unter meinem Avatar war die Meldung mit den Simpoints zu finden

    simpoints01mxuaj.jpg

    diese habe ich angeklickt und dann auch die Lizenzvereinbarung für den Store akzeptiert

    simpoints023juer.jpg

    das ganze habe ich 2 x machen können und mir wurden jedes Mal 1000 Points gut geschrieben

    simpoints03cnu44.jpg


    Wie oben schon geschrieben, es ist wohl ein Fehler auf der Seite, und es funktioniert nicht bei jedem und bei mir ging es wie bei den Werbevideos nur ohne aktivierten Adblocker :)
  • Ich gehe immer mit Firefox online und habe keine Probleme mit den Ads. Einige davon sind allerdings manchmal 'defekt', schließe dann einfach und lade die Seite neu.

    Hmmm..ok, komisch, ich habe nur mehr defekte Videos...das zerknirrscht mich jetzt schon sehr :-(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top