Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[BUG] Vervollständige deinen Satz ist fehlerhaft

Liebes Sims-Team,

ich habe mir soeben Simpoints aufgeladen, um sie, natürlich, auch auszugeben. Dabei bin ich auf ein paar Sätze gestoßen, die ich gerne vervollständigen würde, da ich weiß, dass ich daraus schon ein paar Gegenstände besitze, nur leider ging das nicht.

Es handelt sich dabei um folgende Sätze:
Panda & Friends, daraus besitze ich die Objekte "Der Glückselefant" und "Alexanders Messgiraffe". Beide habe ich gekauft im April 2011, doch beide wurden mir für den Rabatt nicht angerechnet.
Tierkuschel, daraus besitze ich das Objekt "Prinzessinnenkomode", gekauft ebenfalls im April 2011, wird mir ebenfalls nicht angerechnet für den Rabatt.
Schlaflieder und Kinderreime. Ich besitze Wickel- und Badestation "Klein & rein", gekauft im Mai 2014, wird mir ebenfalls nicht angerechnet.

Nun habe ich bei Panda & Friends und Tierkuschel geschaut ob mir vielleicht der komplette Rabatt eingerechnet wird, wenn ich einen Gegenstand aus dem Satz kaufe. Also habe ich mir "Leuchtvogel" und "Flatterling Wandspiegel" gekauft. Nun steht bei beiden Sätzen, dass ich 1 der Objekte besitze, aber die anderen die ich ebenfalls besitze werden mir noch immer nicht angerechnet.
Auch bei Schlaflieder und Kinderreime habe ich mir das Babyfon gekauft und nun wird mir nur das für den Rabatt angerechnet, jedoch nicht der andere Premium-Gegenstand, den ich schon besitze.

Ich habe auch probiert, die besagten Objekte noch einmal herunterladen, ob sie mir dann angerechnet werden, doch auch das hat nichts geholfen...

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn ich diese Objekte praktisch nochmal bezahlen müsste, wenn ich den kompletten Satz haben möchte, speziell bei dem Satz Schlaflieder und Kinderreime... Auch wenn ich bereits Panda & Friends dennoch gekauft habe, aber auch nur, weils trotzdem schon günstig war...

Wäre schön, wenn man dieses Problem irgendwie beheben könnte... Würde mir gern bald die besagten Sätze vervollständigen ohne nochmal zahlen zu müssen, für Dinge die ich bereits besitze.

Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

  • Das kommt leider bei einigen vor. Da kann dir nur der Support helfen.
  • Den Support hatte ich angeschrieben, bevor ich hier geschrieben hatte und der hat mich hierher weitergeleitet, weil er da nichts machen kann...
  • Da liegt der Support aber falsch. ;) Wir Moderatoren haben keinenerlei Einfluss auf den Store, das wird alles vom Storeteam in den USA gemacht. Wenn über haupt können die SimGurus im US Forum weiterhelfen, z.B. SimGuruBChick ist immer sehr hilfreich.
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet April 2015
    Manchmal konnte ich diese Problem beheben indem, man sich nochmal neu Einloggt auf der Simsseite.

    Dazu einmal alles Schließen und ganz neu Aufrufen die Seite.

    Aber es stimmt, es gibt immer ein paar Dinge die obwohl man sie schon besitzt, als nicht gekauft geführt werden.

    Es gibt auch bestimmte Sätze wo der Rabatt ganz abgeschaltet ist, daran kann es auch schon mal liegen.
  • Naja, bei eben diesen Sätzen ist es ja nicht abgeschalten ^^
    Und mir ist aufgefallen, dass es nur bei Gegenständen, die ich mind. vor ein paar Monaten gekauft habe...
    Schon doof, besonders eben bei Premiumgegenständen x_x

    Aber auch interessant, dass der Support selbst auch keine Ahnung hat, immerhin haben die mich ja hierher geschickt o.O
  • ich denke wir haben hier in Deutschland leider keinen wirklichen Support. Im US-Forum gibts mehrere Berichte, dass der telefonische Support in den US ziemlich hilfreich in diesen Fällen ist. Nicht der Support per Chat, sondern telefonisch. Entweder konnte der US-Support diese Probleme in Ordnung bringen oder die Simpunkte wurden erstattet. Außerdem ruft dieser Support sogar zurück. Davon können wir wohl nur träumen.

    Am besten läßt du nicht locker; laß dir wenn nötig den Vorgesetzten geben.
  • Auch bei uns gibt es die Möglichkeit zum Rückruf. Manchmal muss man aber einfach nicht aufgeben und nachfragen. Mir wollte mal ein Support-Mitarbeiter weißmachen, man könne keine Addons auf der Sims 3 Website registrieren. Es hängt halt immer davon ab, an wen man gerät. ;) Wenn's telefonisch nicht klappt, steh einem immer noch der Live-Chat zur Verfügung.
  • Ich habe den Support bisher nur einmal benötigt und dabei die Variante "englischer Chat" gewählt – hat sehr gut geklappt und der Inder konnte mir helfen. :) (Hatte aber nix mit dem Store zu tun.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top