Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

**WICHTIGE MITTEILUNGEN FÜR TORSTEN**

1679111215

Kommentare

  • Und wieder Störungen... auf de.thesims3.com gibt es immer Ups-404-Fehler, wenn man auf "Meine Seite" zugreifen will.
    Countdown läuft...
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Also von Torsten habe ich heute die Info bekommen, dass auf der Seite nichts Großartiges mehr passieren wird. Habt ihr einen kurzen Abriss, was neben den Störung noch aktuell ist und vor allem, was die verbleibenden Nutzer sich für die Seite wünschen? EA Köln hat da zwar nicht den Finger drauf, aber wer lange genug quengelt.... ;)

    Nichts zu quengeln gibt es übrigens hier. ;)
  • Wie ich das verstanden habe, benutzen die Leute dort hauptsächlich noch die Meine Seite, um in Kontakt zu bleiben mit den Spielern und den Exchange.
    Alternativen werden von denen (im Moment zumindest) nicht wirklich akzeptiert.

    @SimGuru_Aldente‌
    Kann man in den Thread die Info einfach weitergeben, dass auf der Seite außer ein paar Fehlerbehebungen nichts mehr passieren wird?
    Und dort im Thread auch nachfragen, was sie sich vlt noch wünschen würden?

    In dem Thread schauen zumindest grad die treue Leutchen rein.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Am besten, man fragt sie, was sie sich für die neue Seite hier noch wünschen, damit sie hier glücklich werden. ;)
  • Okay, alles klar, dann mache ich das mal :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo Nathalie,
    könntest du bitte bei Torsten nochmal wegen des Problems mit den Profilbildern bei neuen Usern nachfragen?

    User, die sich nach September 2014 hier neu angemeldet haben, können keine Profilbilder hochladen und keine Kommentare bei anderen Usern hinterlassen. Bei ihnen steht im Profil immer ROLLEN: General -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/303/user-helfen-usern-fragen-zum-forum/p47 Der Post von YukieNeko
    User, die schon vor September 2014 angemeldet waren, haben diese Probleme nicht. Bei ihnen steht im Profil ROLLEN: de_DE

    Ist das so beabsichtigt oder ist da etwas schief gelaufen? Müssen diese User sich quasi erst 'hochdienen' wie im US Forum, also 50 Punkte und 30 Beiträge brauchen, um 'Member' zu werden oder gibt es da andere Anforderungen?

    Edit: Das mit den Punkten scheint hier nicht zu klappen, eine Userin mit 79 Punkte und 102 Posts kann weder anderen eine Nachricht in deren Profil hinterlassen noch ihr Profilbild ändern.
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Danke, ich war am 20. bei Torsten in Köln. Er weiß Bescheid. :)
  • Am besten, man fragt sie, was sie sich für die neue Seite hier noch wünschen, damit sie hier glücklich werden. ;)

    Dieses sind so ein paar Wünsche/Vorschläge von den Leuten, die Momentan kein Fan der Sims 4 Seite sind:

    Eigene Seite ähnlich der "Meine Seite" bei Sims 3
    Über mich (Biographie schreiben können)
    Freundesliste/Freundschaftsanfragen
    Exchange
    Mitgliedersuche
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Ganz lieben Dank. Mal sehen, ob wir etwas für sie tun können. :-)
  • Hallo Nathalie, hast du schon Rückmeldung, was die User mit Rollen: General betrifft?
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Leider nein. :(
  • Wieder mal die Sims 3 Seite:
    hexe58 schrieb: »
    Guten Morgen! Ich will ja keinen Nerven :# aber unsere Sim3 Seite Funktioniert nicht mehr richtig :# es kommen immer wieder alte Posten :o oder man kann nicht in den Store :o gehen und schreiben ist auch sehr mühsam es erscheint nicht immer :o und das neuste seit gestern wir können keine Empfehlungen ab geben :'( kann man uns Bitte bescheid :/ geben ob was um gestellt wird? ich wünsche einen schönen Mittwoch den Moderatoren und bedanke mich für eure Hilfe B)
    Das mit den Empfehlungen klappt tatsächlich nicht.
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Herrlich. ;) Mail an Torsten ist raus. Zumindest der Store sollte doch noch einwandfrei funktionieren.
    Mal sehen, ob er Antwort bekommt, ob die Features jetzt nach und nach rückgebaut werden. Entweder sollte man die Seite konsequent abschalten oder die Funktionalität bis auf weiteres gewährleisten. Alles dazwischen ist ein verirrter Zombie.
  • Hallo Natalie, ich glaube, niemand hat bisher Torsten gefragt, wegen des Sims Magazins, welches wir alle nicht mehr bekommen haben. Ist wohl wieder das Abo abgelaufen.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Auch beim Sims Magazin hake ich gern nach.

    Torsten hat bisher vom Webteam kein Feedback bekommen, hat aber gestern nochmal nachgebohrt. ;)
  • Das muss ganz schön frustrierend sein, denke ich.
    Danke Nathalie. <3
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Das glaube ich auch. Aber hilft alles nichts. ;)
  • ChaosChaos Member
    Ist eigentlich schon bekannt, wann es bei uns das Forum für das neue Add-On geben soll?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Torsten hat bisher vom Webteam kein Feedback bekommen, hat aber gestern nochmal nachgebohrt. ;)
    Dann gibt es wahrscheinlich auch nichts Neues zum Problem der 'Rollen: General'-User:
    hommigern schrieb: »
    Hallo. Habe jetzt (endlich ;) ) 54 Punkte und mehr als 30 Posts (26 Kommentare & 7 Diskussionen --> oder Zählen Diskussionen nicht als Posts?) und kann immer noch keine Bilder oder Nachrichten posten, weder noch ein Profilbild einstellen. o:)

  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Habs am Montag nochmal angestoßen. ;)
  • Danke. Scheint wohl nicht so einfach zu lösen zu sein.
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Hoffentlich nur das und nicht, dass es keinen interessiert.
  • Frage von einer Userin:
    LucyDesrocher schrieb: »
    Hallihallo, ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber der "Attach image/file" - Button wird nicht mehr bei mir angezeigt, wenn ich bei anderen Usern ein Bildchen posten möchte. Hier im Forum allerdings schon. Ist der Button bewusst herausgenommen worden? LG Lucy
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Danke Dir, ist weitergegeben. :)
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet April 2015
    Gibt es eigentlich was Neues zum Problem der 'Rollen: General'-User ?

    Es gibt ja diesen Punkt bei "Konto bearbeiten", wozu genau dient der eigentlich?
    6igy9otb51gl.jpg

    Theoretisch müsste sich das Problem doch (zumindestens kurzfristig) beheben lassen, wenn da ein Häkchen gemacht wird?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Danke Dir. Ist mit samt Bild an Torsten weitergegeben. :-)
  • ChaosChaos Member
    Kannst du bitte auch nochmal nachfragen, wie es mit dem Forum zu An die Abreit aussieht?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Das soll noch diese Woche kommen. Im US Forum waren sie wie immer schneller. ;)
  • ChaosChaos Member
    Okay, dann bin ich mal gespannt.
    Haha, wäre mal nen Wunder, wenn ein deutsches Unterforum zeitgleich mit dem amerikanischen kommen würde.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    Ja, das wird wohl nie passieren. Bestimmt wegen der Zeitverschiebung von Tagen und Wochen. :P ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top