Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Late Night! Apartments selber bauen!

124»

Kommentare

  • KureduKuredu Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo Ihr Lieben

    ich habe das selbe Problem wie Sarahkubas. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das sonst nicht. Ich habe es mit Move Objekts versucht, dann kann ich zwar das Hochhaus platzieren, aber bauen kann ich trotzdem nicht, ich habe es auch schon mit Gemeindegrundstück versucht, aber es ist das selbe :shock: .
    Es sind doch noch gar keine Kugeln, die etwas bestimmen da ?

    Was spinnt denn da jetzt wieder ?

    Edit : ich :-) ich habe den letzten Cheat vergessen :roll: !!!

    Liebe Grüsse

    Kuredu

    @ Sarahkubas

    hast Du vielleicht auch den" ResttrictBuildBuyInBuildings" Cheat vergessen ? Dann gehts nämlich nicht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet November 2013
    Mal ne blöde Frage, habe das Problem mit der NPC Türe auch, es zeigt alles an aber nicht NPC Türe, wie rum ist eine Türe denn richtig rum???
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Muddi83 schrieb:
    Mal ne blöde Frage, habe das Problem mit der NPC Türe auch, es zeigt alles an aber nicht NPC Türe, wie rum ist eine Türe denn richtig rum???
    Um eine NPC-Tür erstellen zu können, braucht man einen abgeschlossenen Bereich.
    Der erste ist im Apartment -> verborgener Raum-Markierung/Kugel
    Der zweite muss außerhalb liegen -> öffentlicher Raum-Markierung
    Hier ist das gut beschrieben -> http://www.simposium.de/a-blog/?p=7782
  • bearbeitet Mai 2014
    Halli Hallo ,
    ich hab da jetzt auch mal eine Frage...
    Habe jetzt ein Appartment gebaut, ein Eigenes.
    Jetzt kann ich den Sim ja theoretisch einziehen lassen, schön wärs.
    Ich kann an den Türen immer nur "nicht für NPC'S nutzbar und nicht andersrum -.-
    Und noch eine Frage, können mehr als nur eine Familie dort wohnen. Sprich Familien die ich selber erstellt habe und nicht nur noch NPC's !ß

    Ganz liebe Grüße
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Ein aktiver Sim kann nicht in eine Wohnung mit NPC-Türen einziehen. In dem Apartmenthaus muss es auch eine Wohnung ohne NPC-Türen geben, die kann ein aktiver Sim dann kaufen.
    Hier gibt es ein gutes Tutorial
    -> http://www.simposium.de/a-blog/?p=7782
    Eine andere Möglichkeit für Apartmenthäuser ist das Mitbewohner-System aus Wildes Studentenleben
    -> http://kreativoase.ch/simsanne/2013/03/08/apartments-in-wildes-studentenleben/
  • Hey Leute, ich bin ja schon seit Jahren dabei, allerdings habe ich noch nie versucht rauszufinden, ob die NPC's sich ihre Wohnung selbst einrichten?
    Ich bin grad dabei ein großes Apartment zu bauen und somit stellt sich mir die Frage ob ich jede Wohnung selbst einrichten muss?
    Denn es wäre ja blöd, wenn zum Kaffee zum Nachbarn geht, aber der hat keine Möbel *g

    LG
    Steffi
  • Die Wohnungen der NPCs brauchst du nicht einzurichten. Im Spiel kannst du die NPC-Wohnungen nicht betreten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Hallöchen!

    Hab ein Apartmenthaus gebaut, mit den NPC-Türen (und Kugeln) gibt es keine Probleme.

    Ich schaff s aber leider nicht, auf der bewohnbaren, bereits eingerichteten, Etage die beiden nebeneinander liegenden Apartments (gemeinsamer Vorraum am Lift) voneinander zu trennen (sollen 2 Einheiten sein) bzw. dort funktionsfähige "Haustüren" einzusetzen, damit ich dort Sims (aus der Tonne / CAS) einziehen lassen kann.

    Der Simposium-Link führt anscheinend nicht (mehr) zum Tutorial, leider Gagea. Daher die Frage. Vielen Dank schon mal im Voraus, falls jemand mir nen Tipp oder n Link geben kann.

    Ahörnchen und Ellie
  • Es sollte Mehrfamilienhäuser geben!☹
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top