Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 Content-Updates - UPDATE: Newcrest

«1
SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
bearbeitet Mai 2016 in Die Sims 4: Allgemeines
Heute erscheint ein neues, kostenloses Update für euch. In den letzten Wochen und Monaten haben wir viele eurer Wünsche an das Die Sims Studio weitergegeben, Feedback gesammelt, euch abstimmen lassen und sind daher sehr gespannt, wie das neue Update bei euch ankommt. Wie immer gelangt ihr über Origin an die neuen Inhalte. Euer Spiel wird automatisch aktualisiert, sobald ihr online geht.

1) Neue Karrieren
Enthalten sind neue zwei Business - und Sport-Karrierepfade. Und da Job nun mal nicht Job ist, gibt es neue Outfits, Objekte und Interaktionen. Sofern eure Sims sich richtig anstrengen und ihr Bestes geben, können sie sogar ein Karriere-Belohnungszimmer nutzen. Sie werden begeistert sein und sich rundum wohl fühlen. :D

CareersBlog_1.jpg


Hier seht ihr die beiden Karriere-Pfade im Detail:

Qqk7Sf.jpg



2. Move-Objects-Cheat
Viele von euch haben sich den Move-Objects-Cheat zurückgewünscht. Er ist im Update ebenfalls enthalten:

1. Drückt Strg-Shift-C, um die Cheat-Konsole einzublenden.
2. Gebt "testingcheats true" ein.
3. Gebt "bb.moveobjects" ein.
4. Drückt "Strg-Shift-C", um das Dialogfeld zu schließen.
5. Wiederholt die Schritte 1 bis 4, um den Cheat zu deaktivieren


3. Weihnachten
Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Auch hier hattet ihr viele Wünsche hinsichtlich der Deko. Vom Tannenbaum bis zur gemütlichen Beleuchtung ist alles im Feiertagsbündel enthalten, das ihr gratis bei Origin bekommt. Ihr konntet außerdem vor ein paar Wochen hier im Forum euren Lieblingspulli wählen. Modell Nr. 4 hatte die meisten Stimmen, aber es gibt noch einige weitere im Update. Wer mag schon das Fest immer im gleichen Pulli verbringen? :D

CareersBlog_2.jpg


Viele weitere Infos findet ihr hier im offiziellen Die Sims 4 Blog.
Viel Spaß beim Lesen und noch mehr beim Spielen. ;) Lasst uns wie immer gern Feedback da.

Das gesamte Die Sims Team wünscht eure eine frohe Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und bald auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Auch dann gibt es sicher wieder viel Neues für euch.
Post edited by Chaos on

Kommentare

  • Das Update ist bei mir problemlos gelaufen, dauerte etwa 20 Minuten, der "Kauf" der Weihnachtssachen nochmal 5 Minuten. Sieht alles sehr hübsch aus ! Karrieren probiere ich gleich aus.
    zqmqp2tw0gxr.jpg
    LG Silversimse
  • bearbeitet Dezember 2014
    <3 Ein Weihnachtspack gratis dazu dass ist echt nett :)
  • Sollte das Weihnachtspack nicht bei einer normalen Suche im Origin Store zu sehen sein, müsstet ihr ins Spiel gehen, da taucht dann im Hauptmenü ein Banner auf, der auf dieses Pack hinweist. Zum Kauf muss nach Anklicken noch ein Häkchen gesetzt werden, Kontoangaben, Kreditkartennummern etc. werden nicht benötigt, es fallen auch keine Kosten an, obwohl der finale Button "Bezahlen" heißt.
    Countdown läuft...
  • Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber durch das Update gibt es jetzt die Funktion nach der Eingabe des Alles-Könner-Cheats den Briefkasten als Kopf festzulegen. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert und das kam dabei raus:
    8rm74n4doyde.png
    Was soll das bewirken und wie kann man das wieder rückgängig machen außer Spiel beenden?
  • Der Sinn dieses Cheats hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen. Hast du es mal mit ResetSim versucht?
    Countdown läuft...
  • Hm, ist das mit dem Moveobjects-Cheat denn so richtig oder liege ich jetzt falsch?
    Also von 1-4 kann ich noch folgen, aber warum soll ich den das zum Deaktivieren nochmals eingeben? Zumal mit testingcheats true?
    Müsste es unter Schritt 5 nicht heißen: Nochmals die Konsole öffnen und dann testingcheats false eingeben und das wars dann?
  • @ Lucy - den Briefkasten im Baumodus vom Kopf entfernen und anschließend verkleinern. Wie man den zweiten Briefkasten dann löscht, weiß ich auch nicht. Ich habe ihn so minimiert, dass der Briefträger ihn hoffentlich nicht sieht. ;-)
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Bei mir klappte das auch super . (*)
    Ich finde die Weihnachts Sachen ja so toll.
    Was mir eigendlich da noch fehlt.
    Sind die Geschenk Päckchen in bunter glanz und glitter Folie :D
    Danke EA :)
  • Stimmt, Geschenkpäckchen fehlen. Und vielleicht ein ordentlicher Rauschebart für Männlein und Weiblein im CAS (falls sich auch mal die Mutter als Weihnachtsmann verkleiden soll)
    Countdown läuft...
  • Installation des Updates und auch das Herunterladen der Weihnachtssachen hat gut funktioniert. Freue mich darauf die neuen Karrieren auszuprobieren.
    Nun habe ich aber das Problem das meine selbst eingefügte Musik nicht mehr abgespielt wird, obwohl ich sie mit nem grünen Häkchen aktiviert habe. Auch unter Optionen ist bei den jeweiligen Liedern nichts zu hören. Auch das Entfernen und wieder Einfügen in den jeweiligen Ordnern hat nicht geholfen. :'(
    Hat noch jemand das Problem?
  • Der Testingcheat ist übrigens beim moveobjects gar nicht nötig - einfach in die Cheatkonsole bb.moveobjects eingeben, dann ist der schon aktiviert - und zum deaktivieren einfach ebenfalls wieder nur bb.moveobjects eingeben und fertig.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das Beste ist, dass der Screenshot mit Taste C im CAS wieder funktioniert. Da sage ich ganz aufrichtig: "Danke, Maxis".

    Das war ja schon ein Theater, immer mit ALT-Druck die Bilder in die Zwischenablage zu nehmen, dann in ein Grafikprogramm zu kopieren und abzuspeichern. Und obendrein noch mit den GUI-Symbolen dazu, v. a. mit diesen Pfeilen zum Drehen... <hmpf>

    Und den MoveObjects habe ich auch sehr vermisst...
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Ich habe da mal eine Frage. Es geht um die Schneeflocken Bordüre des Weihnachtspaketes.
    Die kann ja, wenn man sie richtig eingestellt hat, bunt leuchten. Was mich nun stört, sie leuchtet nur von 21 Uhr abends bis 5 Uhr morgens, dann schaltet sie sich wieder aus. Jedenfalls bei mir.
    Das finde ich super, denn da schlafen meine Sims. Die Zeit läuft, wenn die Sims schlafen, ja schneller ab und das Leuchten wird zu einem bunten flackernden Geflimmer.
    Habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder ist das normal?
  • 1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Der Cheat geht gar nicht bei mir. :'( Im Live oder Baumodus eingeben?
    Den Weihnachtsbaum kann ich auch nicht finden.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Hier:
    ff_wbaum.jpg
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • 1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Danke schön RobertaSim, jetzt habe ich wenigstens den Weihnachtsbaum gefunden.
    Ok der Cheat geht.
    Post edited by 19031980 on
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Ich finde die beiden "Updates" ganz schön.
    Allerdings beim Weihnachts-Update fehlt Schnee ;/
    Sonst gibt es eigentlich nichts zu beanstanden!

    Bussy
  • Seit dem neusten Update können meine Sims nur noch Verabredungen auf Gemeinschaftsgrundstücken haben o.O vor dem Update konnten sie für ein Date auch zuhause bleiben - ist das jetzt ein Fehler des Updates oder steckt ein tieferer Sinn dahinter?
  • Ich dachte, dass war schon immer so.
    Also soweit ich weiß, je nach dem wo du bist.. kannst du ein anderes GS nehmen für das "Date"
  • Bei mir geht es irgendwie nicht richtig mit den neuen Karrieren. Das Update wurde installiert und ich hab den Rechner auch neu gestartet. Trotzdem erscheinen bei Neustart von Sims4 die neuen Karrieren nicht. Muss ich da noch irgendwas machen? Bin ziemlich verzweifelt grade.
  • Hast du einen Sim schon mal eine Karriere wählen lassen und in der Liste nachgeschaut?
  • Ich bin auf "Erstelle einen Sim" gegangen und habe als "Bestreben" Sport ausgewählt und bekomme dann nur den Bodybuilder zur Auswahl. Da müssten doch jetzt 3 Vorschläge kommen, oder bin ich irgendwie auf dem falschen Weg?
  • SallyDee30SallyDee30 Member
    bearbeitet Dezember 2014
    Nein, du musst dir im Spiel einen Job suchen und dort kannst du dann die Karriere Sportler wählen :) Ab einem bestimmten Karrierelevel kannst du dann zwischen zwei Laufbahnen wählen.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Heute wurde ein neues Content-Update angekündigt, das auch heute noch erscheinen soll.

    Die beiden Themen, die darin vereint werden, lauten:

    - Genealogie
    - Valentinstag

    Das Thema Genealogie wird vor allem eine neue Stammbaumfunktion als Feature haben, der Valentinstag hingegen wird mit einigen Objekten bedacht.

    Hier gibt es auch bereits einen Blog-Eintrag dazu, der mehr Infos und Screenshots liefert:
    http://www.thesims.com/de_DE/news/ts4-genealogy

    und hier ein Artwork zum Valentinstagsinhalt:
    http://simsvip.com/2015/02/03/the-sims-4-new-valentines-day-content/
    Countdown läuft...
  • JAA! Endlich Stammbäume! Ich freue mich grade soooo sehr darüber *_*
  • Es ist schön, dass es wieder ein solches Update gibt. Ich hoffe nur (ja ich bin ein Nörgler), dass dieses Update jetzt nicht die GROSSE Überraschung zum Sims-Geburtstag ist, denn dann ist sie sehr lahm.
  • Es wird mit Sicherheit noch was kommen. Nach dem Patzer, den sich EA Norwegen geleistet hat, dürfte diese Woche noch mit Sicherheit das erste Add-on angekündigt werden.
    Countdown läuft...
  • Autsch, das war aber nen echt übler Patzer... Aber bestätigt ja auch das, was viele eh schon anhand der Bilder vermutet haben ;)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Komisch, dass irgendeinem Teil von EA sowas bei gefühlt jedem zweiten Add-on passiert... ;)
    Countdown läuft...
  • Angedeutet wurde das ja schon im letzten Artwork, das Die Sims veröffentlicht hat, Aliens, Polizisten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top