Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bald kommt eine Foren-Aktualisierung. Bitte lesen!

12346»

Kommentare

  • Stimmt ich warte erstmal ab, ich sagte ja auch nur einbisschen ,ich finde es ja auch gut das nicht jeder irgendwas hochladen kann sondern sich hocharbeiten muss, ich nehm das mit dem unfair zurück ich hab darüber nicht nachgedacht... :) Fällt mir grade auf danke für den hinweis mit dem hocharbeiten
    Hab noch einen schönen Tag :)
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet August 2014
    Hier hab ich bereits 2 Mal gelesen, dass User auf Genehmigung ihres Beitrages/Bildes warten müssen. Laut dem Thread benötigt man 50 Punkte um "Member" zu sein und erst dann kann man Bilder posten, quoten und verlinken. Es ist also egal wie lange man bereits einen Account hat, sondern es kommt auf die Punkte an (imo schwachfug, sorry).

    Auf diese tollen Regeln hat mich Kamekoj auch schon aufmerksam gemacht. Ich halte das auch für Unsinn. Kann mir nicht vorstellen, dass das hier läuft. Also ich wäre sofort weg, wenn ich dieses oder jenes in meinen Threads nicht mehr machen könnte. Zumal sich meine Beitragszahl uns somit auch meine Punktezahl durch die fehlerhafte Übernahme ja auch noch verringert hat.

    Aber im Falle dieser Beiden hatte ich schon gesehen, dass die Punktezahl bei weitem ausreicht, um "Member" zu sein.
    Wieso soll das unfair sein? Das ist in vielen Foren so, dass man sich erst 'hocharbeiten' muss, um alle Funktionen zu haben.
    Um Leute in ein Forum zu locken, halte ich das aber für falsche Taktik. Jedenfalls bei uns. Klar gibt es hin und wieder Foren, wo man sich gewisse Privilegien "erposten" muss, aber wenn man Hilfe sucht, sich in einem Hilfeforum anmeldet und dann nicht mal ein Bild seiner Fehlermeldung posten darf... smilie_denk_49lqufl.gif

    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Naja so ist es nun mal, jetzt verstehe ich auch weshalb ich als ich ein Bild hochladen wollte bei mir sofort eine Fehlermeldung auftrat..
    Deswegen versuche ich fleißig Badgets zu kriegen um so Punkte zu bekommen
    Euch allen noch einen schönen Tag :):):)
  • Ich hätte auch mal eine Frage:
    Beim eigenen Profil kann man ja oben unter "Reaktionen" sehen, wie viele "Likes" oder "Zustimmungen" man inzwischen hat. Wenn ich auf diese klicke (das habe ich vorhin ausprobiert), sieht man auch gleich, bei welchem Post diese "Likes" vergeben wurden. Da ich mir aber nun eine "Nichtzustimmung" ( :D ) eingefangen habe, würde es mich doch interessieren, wofür ... falls ich irgendwo etwas "Falsches" gepostet haben sollte. ;) Nur - wenn ich das bei mir anklicke, kommt da nix.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet August 2014
    Ich bin grad auf etwas interessantes im US-Forum gestoßen.
    Hier hab ich bereits 2 Mal gelesen, dass User auf Genehmigung ihres Beitrages/Bildes warten müssen. Laut dem Thread benötigt man 50 Punkte um "Member" zu sein und erst dann kann man Bilder posten, quoten und verlinken. Es ist also egal wie lange man bereits einen Account hat, sondern es kommt auf die Punkte an (imo schwachfug, sorry).
    Seltsam, ich habe im US Forum gerade mal 10 Punkte und kann zitieren und Bilder posten.


    @SimsFans7
    Mach dir nichts daraus, dass du ein Nicht zustimmen bekommen hast. Wenn einem User nicht gefällt, was du geschrieben hast, dann verteilt er ein Nicht zustimmen. Da musst du gar nichts Falsches geschrieben haben. ;)
  • Das Wochenende im US Forum war wohl mehr als schlimm. Da wurden massenweise schlimme Fotos gepostet, was wohl zu der Massnahme geführt hat. Ich finds richtig.
  • Man kann das US Forum sowieso nicht mit unserem vergleichen da wir hier unsere eigenen Regeln machen. ;)
  • SimsFans7 schrieb: »
    Ich hätte auch mal eine Frage:
    Beim eigenen Profil kann man ja oben unter "Reaktionen" sehen, wie viele "Likes" oder "Zustimmungen" man inzwischen hat. Wenn ich auf diese klicke (das habe ich vorhin ausprobiert), sieht man auch gleich, bei welchem Post diese "Likes" vergeben wurden. Da ich mir aber nun eine "Nichtzustimmung" ( :D ) eingefangen habe, würde es mich doch interessieren, wofür ... falls ich irgendwo etwas "Falsches" gepostet haben sollte. ;) Nur - wenn ich das bei mir anklicke, kommt da nix.
    Hallo Julia,

    die Likes oder was auch immer, die man beim Anklicken nicht sehen kann, hat man sich bei einem Kommi auf dem Profil eines anderen Mitglieds "ergattert". Wenn du also wissen möchtest, bei welchem Kommi du diese "Nichtzustimmung" bekommen hast, dann musst leider bei jedem nachsehen, an dessen "Wand" du gepostet hast.

    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Wieso soll das unfair sein? Das ist in vielen Foren so, dass man sich erst 'hocharbeiten' muss, um alle Funktionen zu haben.
    Naja, da es ja nicht neue User betroffen zu haben schien, hat das ja nichts mit "hocharbeiten" zu tun. Ich bin eigentlich nur stutzig geworden als ich auf den Beitrag stieß, weil ich mich an einen Beitrag von SimsFans7 erinnert hatte,
    und weil ich im US-Forum vor ein paar Tagen die Meldung "Congratulations! You've been promoted to Member" bekommen hatte. Konnte damit nichts anfangen.
    crinrict schrieb: »
    Das Wochenende im US Forum war wohl mehr als schlimm. Da wurden massenweise schlimme Fotos gepostet, was wohl zu der Massnahme geführt hat. Ich finds richtig.
    Ja, im US-Forum gehts schon wieder bunt zu. Maßnahmen müssen da ergriffen werden, aber auf diese Weise bringt es nichts. Vor allem da die User dieses System schon ausgetrickst haben. Du hast bestimmt die Lol-/ und Like-Threads gesehen. ;) Bzw, es wird fleißig irgendwas geschrieben, damit die Leute Bagdes bekommen und somit ihre Punkte.
    gagealutea schrieb: »
    Seltsam, ich habe im US Forum gerade mal 10 Punkte und kann zitieren und Bilder posten.
    Das ist interessant. Könnte sein, dass es wieder abgeschafft wurde. Das System wurde ja bereits erfolgreich ausgetrickst.
    Mergi schrieb: »
    Man kann das US Forum sowieso nicht mit unserem vergleichen da wir hier unsere eigenen Regeln machen. ;)
    Wir sind ja auch zivilisierter *grins*

    Kann man eigentlich dieses automatische Speichern beim Schreiben abstellen? Es nervt etwas, wenn ich meinen Entwurf lösche und der Text dann doch wieder entgegenspringt, wenn ich in den Thread gehe. Jedenfalls im Testthread mußte ich jetzt wirklich mal meinen Text durch ein einfaches "," ersetzen und speichern.
  • Kann man eigentlich dieses automatische Speichern beim Schreiben abstellen? Es nervt etwas, wenn ich meinen Entwurf lösche und der Text dann doch wieder entgegenspringt, wenn ich in den Thread gehe. Jedenfalls im Testthread mußte ich jetzt wirklich mal meinen Text durch ein einfaches "," ersetzen und speichern.
    Habe dazu noch nichts gefunden. Evtl. kann man das abstellen, wenn das Forum dann mal fertig ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • @Supermama: Du lieber Himmel, das war recht viel in den letzten Tagen. Aber das Gute ist - ich kann damit leben. :D Wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Morgen kommt wohl Sims 4 raus. Das Forum ist immer noch nicht fertig. Sollte es nicht spätestens bis morgen fertig sein??
  • Nö.
    Countdown läuft...
  • Hallo zusammen,

    auf der alten Seite "Sims3Comunity" gab ? gibt ? es eine "meine Seite", wo man auch Abzeichen für Spielerrungenschaften sammeln konnte ? kann ? .
    Habe heute mit einer Simin aus Sims 3 den 85 Roman geschrieben und die 10 Flaschenpost auf einem Tauchgrundstück gefunden, aber beide Abzeichen sind nicht als erworben gekennzeichnet. Habe mit dieser Simin nur Online gespielt.
    Fallen diese Abzeichen ( Errungenschaften ) komplett weg - wird meine Seite in der Sims3 Community nicht mehr verändert, gepflegt ? Lohnt es sich also gar nicht mehr Sims 3 Online zu spielen ?
    Bin ich mit dieser Frage hier richtig ?
  • Ich weiß zwar nicht genau, ob du hier richtig bist - würde eher sagen Fragen zum Forum oder so, aber ich habe auf meiner Seite von anderen Usern gesehen, die gestern Errungenschaften machen konnten mit ihrem Sims 3 Spiel. Also das scheint noch zu funktionieren.

    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe ein Nicht zustimmen erhalten auf meiner Seite. Bei welchem Beitrag keine Ahnung. An sich stört es mich nicht, aber bleiben diese Zustimmen, Likes etc. immer bestehen? Auch wenn z.B. Beiträge aus dem Forum gelöscht werden? Ich habe nämlich festgestellt, dass ich ein Like zurücknehmen kann, aber wenn ein Post auf der "neuen" Meine Seite hier gelöscht wird, bleibt das.

    Ich hoffe, ihr habt mich verstanden. Wusste nicht wie ich es einfacher erklären kann :-D
  • Mir ist ein Fehler aufgefallen, oder aber es ist einfach nicht das gemeint, was ich denke:

    Auf meiner Sims 3 Meine Seite steht:
    seite3rir.png

    Aber auf der neuen Sims 4 Seite steht:
    simdb.png

    Warum steht auf der Seite hier ein anderes Datum, es ist zwar nichts gravierendes, aber wie kommt es dazu?
    Haben noch andere diese Abweichung bei sich entdeckt?
  • Im alten Sims3 Forum war das Datum von 'beigetreten' immer das des ersten Beitrgs im Forum, das ist bei dir der 25.06.2011. Diese Datum wurde auch hier übernommen.
  • Achso deswegen. Danke für die Info.
  • Supermama schrieb: »
    [...]
    Nun hab ich eben woanders gemerkt, das man eben nicht einzelne Sätze zieren kann.
    [...]

    Du übernimmst das ganze Zitat und löschst darin dann alles, was du nicht zitieren möchtest.
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Wofür sind die Punkte gut? Und was hat Befördern zu bedeuten?
    LG kleine :)
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe
  • Das ist für gar nichts gut und hat auch gar nichts zu bedeuten.
    Countdown läuft...
  • Na dann :D Danke
    LG kleine :)
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe
  • Hallo, ich bin seid 2009 Mitglied bei Die Sims 3 und kann mich nur über das Handy anmelden. Über den Laptop geht nur das Anmeldefenster auf und bleibt weiß.
    Jemand dazu eine Idee ?
    Und wie ist nun die Neuerung Origin zu verstehen ? Sorry bin nicht mehr auf dem neuesten Stand. Origin ist nun die Seite wo man die Sims Spiele kaufen kann ?

    Erwarte eure Antworten. Danke
  • Versuch es mal mit einem anderen Browser, z.B. Chrome, bei Firefox kenne ich das auch, dass das Anmeldefenster weiß bleibt.

    Und Origin ist keine Neuerung, das gibt es schon seit mindestens 2009. Das ist ein Onlineshop von EA, wo man deren Spiele (also auch andere EA-Spiele als Sims) kaufen kann, und eine Software zum Runterladen der gekauften Spiele, ähnlich wie Steam, nur eben auf EA begrenzt.
    Countdown läuft...
  • Bald kommt eine Foren-Aktualisierung. Bitte lesen! was kommt den noch alles neu???????????
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    hexe58 schrieb: »
    Bald kommt eine Foren-Aktualisierung. Bitte lesen! was kommt den noch alles neu???????????
    Guck mal auf das Datum - August 2014! Da gab es das neue Forum noch gar nicht. ;)

    Edit: Fragen zum neuen Forum bitte in Allgemeine Infos und Hilfe zum Forum stellen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top