Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Boheme-Garten lässt sich nicht downloaden

Hallo zusammen,

ich habe mir eben den Boheme-Garten gekauft, er erscheint auch in der Kaufgeschichte also soweit alles gut.

Problem ist nur er lässt sich nicht downloaden, ich klicke auf herunterladen, der Launcher öffnet sich aber nichts passiert, nach 1-2min bekomme ich folgende fehlermeldung:

b7phs1alr6oi.png

Ich habe alle Mods und alle Downloads aus dem Spiel entfernt.

Anderen Browser (Firefox, IE) habe ich auch probiert.

Andere Downloads aus meiner Kaufgeschichte funktionieren problemlos nur der Boheme-Garten lässt sich nicht downloaden, nicht das ganze Set und auch nicht einzelne Teile.

Ich bin ziemlich sauer weil ich mir extra wegen dem Boheme Garten Sim-Points-Karten gekauft habe, eigentlich wollte ich nur den Bonus mit den Pflanzen haben aber der war ja nie für den individuellen Kauf zur Verfügung :\

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich möchte das was ich mir gekauft habe auch sehr gern nutzen und nicht mein Geld für NIX ausgegeben haben.

lg Darksun82

Kommentare

  • Hallo,

    danke für den Link aber den kannte ich schon und hab das auch schon probiert. NIX hilft.
    Inzwischen habe ich das Spiel (nur das Grundspiel Sims 3) auf einem anderen Rechner installiert und aktuell gepatcht. Selbst von da lässt sich der Boheme-Garten NICHT downloaden.
    Andere Dinge habe ich da nicht ausgetestet. Aber wie schon geschrieben habe kann ich andere Dinge aus der kaufgeschichte herunterladen nur der Boheme-Garten will nicht. Es kann also nicht an meinem PC liegen sondern es muss i-was mit dem Boheme-Garten nicht in Ordnung sein. Bin echt enttäuscht, habe mich so gefreut mir den endlich holen zu können und jetzt kann ich ihn nicht mal downloaden. Naja Geld weg für NIX. -.-

    lg Darksun82
  • Ich würde noch nicht aufgeben. Einfach immer wieder versuchen, manchmal ist es ein Rätsel, warum es mal funktioniert und mal nicht. ;)
    Hast du es vom Spiel selber aus schon mit dem InGame-Store versucht?
  • Guten morgen,

    Auf meinem Rechner wo ich sonst Sims 3 + EP´s spiele versucht über InGame-Store und auch über das Dash-Board, hat auch nicht funktioniert immer nur Download-Fehler. Egal wie ich es versucht habe. Spiel ist laut dem Launcher auch auf dem neusten Stand.

    ABER: Inzwischen geht es. ;)

    Meine Lösung war es auf dem zweiten Rechner zu versuchen, von da normal von der Website aus dem Store ging es auch nicht. Also da ins Spiel, Angemeldet und da in den InGame-Store und versucht runterzuladen, siehe da es hat funktioniert.
    Dann wieder aus dem Spiel auf dem 2 Rechner rausgegangen, in den Downloads die Sims 3 Package gesucht und auf einen Stick gezogen. Den Stick dann auf meinem Spiel-Rechner rein und die Datei rüber in den Sims-Spielordner unter downloads gepackt. Launcher geöffnet und den Garten gesucht und versucht zu installieren. Dabei kam wieder eine Fehlermeldung das das Spiel nicht auf den neusten Stand sei. Aktuell habe ich aber da keine Updates zur Verfügung gehabt.

    Ich habe dann nochmal Orgin runtergeladen und dann tauchte auch ein Update im Sims-Launcher auf. Diesen dann natürlich installiert und danach konnte ich auch den Boheme-Garten installieren.

    Keine Ahnung was da los war das die Updates nicht kamen (von Orgin) jedenfalls ist der Garten im Spiel bei mir eingezogen.

    Danke für die Hilfe. :)

    lg Darksun82
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top