Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 funktioniert nicht mehr nach Origin Update

bearbeitet November 2014 in Die Sims 4: Packs
Hallo, ich wollte heute seit längerem mal wieder sims 4 spielen, es kam ein update von origin was ich installiert habe. Danach hat origin unter "Meine Spiele" die sims 4 nicht mehr angezeigt und forderte einen Produktcode als ich sims öffnen wollte. hab meinen code eingegeben, allerdings wurde mir dann angezeigt das dieser code bereits verwendet wird. hab alles nochmal neu installiert aber es kommt immer noch die gleiche meldung. wie kann ich denn jetzt wieder die sims 4 installieren und spielen?

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2014
    Stelle sicher, dass du dich mit dem richtigen Account angemeldet hast. Verwende außerdem immer die Email Adresse, um dich einzuloggen und nicht deinen Benutzernamen. Kontrolliere, dass du das Spiel nicht versehentlich ausgeblendet hast.
    Falls das auch nicht klappt, musst du dich an den Support wenden.

    Edit: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • Ja ich hab es bereits mit jedem account ausprobiert. verwende auch immer meine email adresse. Aber wie kann man das Spiel wieder einblenden falls es daran liegt?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2014
    Geh auf "Meine Spiele" in der Leiste darunter steht neben dem Aktualisierenpfeil "Zeigen:" Dahinter kannst Du "Ausgeblendete Spiele" anwählen und dort wieder einblenden.
    Ist denn nur Sims 4 weg oder sind alle Spiel weg? Im zweiten Fall könnte das hilfreich sein:
    http://help.ea.com/de/article/origin-my-games-list-is-blank/
  • So eine Ähnliche frage habe ich auch.

    Hallo erst mal.

    braucht man origin Zum spielen von Sims 4?
    denn bei mir schmiert origin öfters ab.
    ich Besitze die DVD von sims4, also nicht Online erworben.
    ich versuche Gleich Sims 4 zu deinstallieren, dann die ordenr clean, und danach neustart des PC.
    dann installiere in Sims4 nochmal.

    der einzige versuch den ich jetzzt machen kann. sonst Hilfe bitte, warum sims4 nach 3 stunden spielzeit Abstürzt.

    (und es läuft so schön flüssig besser als Sims 3, mir persönlich gefällt es sehr sehr gut Top.
  • Du musst im Origin online sein, um das Spiel zu aktivieren und um die Updates zu bekommen, auch wenn du von DVD installiert hast. Bevor du deinstallierst, versuche mal das spiel über Origin reparieren zu lassen.
  • Wie kann man das dort machen das reparieren ?
  • Rechtsklick auf das Spielcover und 'Reparieren' wählen.
  • ich danke dir @ Modator_Gagea, es kat Wohl geholfen dein Hilfreicher vorschlag. 5 stunden sims4 ohne absturz erlebt. Aus sicherheits gründe werde ich noch eine Grafik optionen aus oder Niedrig stellen auf die ich vrsicheten kann. vieleicht habe ich Ja glück beim Adventkalender, und alle andere wünsche ich das glück auch.
  • bearbeitet Mai 2017
    Hallo ich habe ein Problem.
    Ich wollte gestern mal wieder sims 4 spielen und habe dafor noch ein origin update gemacht da ich sonst nicht spielen konnte. Doch seit dem ich das update gemacht habe kann ich nicht mehr spielen immer wenn ich meinen Hasuhalt auswähle und dann auf "spielen" drücke läd es wie gewohnt doch nach dem Ladebildschirm kommt wieder das Weltenmenü. Ich habe schon vieles ausprobiert z.B. nicht auf "spielen" sondern auf "bauen" zu drücken doch es klapp nicht :/ . Was kann ich machen dass ich wieder spielen kann?
    Post edited by sims_4_player on
  • Hast du Mods/Downloads im Spiel? Wenn ja verschiebe den Modsordner auf deinen Desktop, lösche die Cache-Dateien. http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und starte ein komplett neues Spiel.

    Sollte es funktionieren, dann hast du einen Mod drin, der aktualisiert werden muss. Nach jedem Patch müssen die meisten Mods geupdatet werden. Du kannst auch versuchen, das Spiel über Origin zu reparieren, dazu gehst du in deine Spielebibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4 und dann auf Spiel reparieren.

    Hast du keine Mods/Downloads im Spiel, dann lösche bitte mal deine Cache-Dateien und reapiere über Origin dein Spiel.

    Sollte dies auch nicht funktionieren, dann solltest du einen neuen Benutzer-Ordner generieren. http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top