Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

EA - Sachen mit Fehlern

12346»

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    Neuer Patch verfügbar!

    Ab sofort könnt Ihr Euch den neuen Patch runterladen. Informationen, was behoben wird, gibt es hier (u.a. auch Store Sachen):

    http://www.thesims3.com/game/patches/-2036870243 und hier http://sims3.crinrict.com/2013/01/patch-1-47.html

    Wie immer bitte die Anweisungen zum richtigen patchen beachten!

    Zum einen hier zu finden: http://www.thesims3.com/game/patches/-2036870243 oder Ihr schaut bei Crinrict im Blog: http://sims3.crinrict.com/2010/02/anleitung-wie-patche-ich-richtig.html

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    LieScoutLieScout Member
    bearbeitet April 2014
    Also das Fernsehgerät "Purer Fernseher" hat den Fehler das es nicht Repariert werden kann, selbst der Profihandwerker ist da ratlos.
    Es hat den Anschein das ein Sim für die Reperatur keinen passenden Platz findet, auch wenn der Fernseher völlig frei steht.

    Hat man ein Geschäft mit dem Klugen Kaufmannsladen eingerichtet oder auch einen Koch mit der Lokalerweiterung, so ist dort bei dem Personal ein kommen und gehen, manchmal wechselt das Personal am Tag 3 mal.
    Mal absehen davon, wenn ich da einen Mitarbeiter habe so soll der gefälligst bleiben, bis ich meine das ein Neuer her muß.
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hallo!

    Ich habe seit gestern eine fehlerhafte Funktion entdeckt, die mich rasend macht :evil:

    Der Holzhofen kann nicht mehr verwendet werden!!
    -> Interaktion nicht möglich

    Da er sich schon eine Weile in meinem Besitz befindet (bisher immer funktionierte), kann ich nicht genau sagen, ob er direkt mit Monte Vista installiert wurde, oder ob er wo anders her kommt...

    Auf alle Fälle ist er ein KAUFOBJEKT.
    Was mich etwas stinkig macht, wenn es dann nicht funktioniert.

    Außerdem sind aufeinmal keine Zitronen, Orangen und Auberginen mehr verfügbar!

    Gerade noch im Anbau gewesen... und beim nächsten Spiel alles weg.
    Komisch, oder?

    Ich habe alles überprüft, was mir so einfiehl.
    Sämtliche Installationen durch geschaut...aber leider weiß ich nicht mehr weiter!

    Und wie will EA das Problemchen lösen?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Das ist kein Fehler, den EA lösen kann, sondern wahrscheinlich ein Problem mit der ccmerged.package in deinem Spiel. Hier kannst du dich schlau machen -> http://sims3.crinrict.com/2012/03/voodoo-puppe-gibt-keine-stimmungsindikatoren.html
    Störe dich nicht am Titel, die Lösung gilt für alle Probleme mit PC-Objekten aus dem Store. ;)
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hi Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen den 50er-Jahre-Ess und Dekosatz runtergeladen.
    An sich alles tutti nur leider kann sich keiner meiner Sims auf den "Retro-Esszimmerstuhl mit T-Lehne" setzen und die Frisur "Bienenstock-Frisur" ist nicht da, dafür die Frisur "Aufgebauschter Dutt" doppelt.
    Was kann ich machen?

    Danke :)
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hallo
    Ich öffne zuerst den Launcher und dann lade ich Store Content runter und instaliere Diese - hatte bisher keine Probleme damit oder habe sie nicht gesehen!

    Mein Problem:
    Die Bäckerei "Konditor Köstlich" funktioniert nicht richtig bei mir.
    1. Eine Kasse ist nicht nutzbar, evtl. ist sie wegen einer Halbwand zugebaut oder es liegt an etwas Anderem. Auf jeden Fall meckern die SIms rum und können nichts kaufen bei einer Kasse!
    2. Spätestens am 2ten Simstag steht NIX mehr in den Verkaufsregalen!

    Hatte nicht lange geschaut, also habe ich evtl. nicht Alle Fehlerchen gesehen :D

    Mein Patch liegt bei 1.63 und falls mir nun erzählt wird, ich solle den neusten drauf werfen und dies auch belegt ist, dass dann die Bäckerei funktioniert würde ich es machen. Mir wäre es allerdings viel lieber wenn ich dies anders lösen könnte.

    Würde auch gerne wissen ob Anderen es auch so ergeht und mit welchem Patchlevel, also ob dies davon abhängt oder nicht.
    Ich hoffe mal nicht, dass die Bäckerei extra so gemacht wurde das nur kurz Waren in Regalen zu sehen ist.

    EDIT: Hat sich erledigt, ich habe mich belesen und verstehe nun wieso die Regale leer sin!
    Oki Doki!

    LG
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet April 2014
    Marikona schrieb:
    2. Spätestens am 2ten Simstag steht NIX mehr in den Verkaufsregalen!
    LG

    Wie du dem angepinnten Thread zur Bäckerei entnehmen kannst, ist diese so angelegt, dass die Bäcker selbst für Nachschub sorgen, also fleißig Kuchen, Torten, Kekse etc. backen und die Regale nachfüllen müssen. Das war bewußt so angelegt, um der Kritik an der Kluger-Kaufmann-Kollektion aus Midnight Hollow entgegenzuwirken (dort füllten sich die Regale ständig selbst wieder auf).
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Ja, vielen Dank SimGuru_Pierce
    Das Forum ist groß und bin kaum hier unterwegs und habe zuerst gedacht ich finde hier im Thread was passendes :-)
    Habe eben gelesen und verstehe wieso es sich so verhält.
    Danke schön!
    LG
  • Optionen
    Wie sieht das nun aus, wird es mal einen Patch geben zum "Purer Fernseher" damit man da auch Instandsetzungen vornehmen kann?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top