Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Threads in diesem Forum - Update 25.05.2015

ChaosChaos Member
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Beim Erstellen von Threads zum Vorstellen eigener Geschichten und Videos beachtet bitte Folgendes:

- Es sollte pro User einen Thread geben.
Wie schon im alten Forum, gibt es eine Ausnahme: wenn ein User einen Thread zu einem Gemeinschaftsprojekt eröffnet, an dem regelmäßig mehrere User beteiligt sind.

Diese Beschränkung wird ab sofort bis auf Weiteres aufgehoben. Jeder User darf nun mehrere Threads für seine verschiedenen Geschichten haben.

- Für diese Threads gilt:
1 Hauptpost und max. 3 Reserveposts.

- Wer bereits einen Thread für seine eigenen Geschichten und Videos hat und sich nun einen neuen anlegen möchte, kann das nach eigenem Ermessen tun. Anschließend bitte im "Fragen an die Moderatoren-Thread" im allgemeinen Forum uns den Link zum alten Thread geben, dieser wird dann von uns gelöscht (nicht geschlossen), da überflüssig.

- Überlegt euch bitte vorher, wie ihr euren Thread nennen und gestalten wollt; es ist nicht sinnvoll, dass wir hier manchen Usern jede Woche einen alten Thread löschen, nur weil vorher nicht nachgedacht wurde.
21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Bitte beachtet in euren Bilderthreads auch die hier im Forum erlaubte Bildgröße von 800x600px und verkleinert eure Bilder vor dem Einfügen entsprechend.
    Nachzulesen hier.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top