Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Belohnung für Registrierung erkennt Registrierung nicht

Hallo, schon wieder ich …

Habe vorhin ein EP registriert, Showtime. Ist auf meiner Seite auch zu sehen. Und ich habe die Nachricht bekommen, dass ich mir meine Belohnung abholen soll, die Freestyle DJ Kabine.

Wenn ich die aber herunterladen will, soll ich immer vorher Showtime registrieren und werde dann wieder auf die Registrierungsseite umgelenkt. Das war bei der Belohnung für Late Night nicht so, da konnte ich mir schon ein paar Minuten nach Registrierung die Roter Teppich Kollektion abholen.

Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet, den Browser geschlossen, den Browser gewechselt – alles ohne Erfolg. Was tun?

compleCCity

Kommentare

  • Laut Chat mit dem EA Support gilt die Registrierungs-Belohnung nur für "Showtime", nicht für "Showtime Katy Perry Collector's Edition". Doof.
  • compleCCity schrieb: »
    Laut Chat mit dem EA Support gilt die Registrierungs-Belohnung nur für "Showtime", nicht für "Showtime Katy Perry Collector's Edition". Doof.

    Ich habe auch die Collector's Edition und habe es grade selber noch einmal ausprobiert. Bei mir soll ich, obwohl das Spiel registriert ist, auch nochmals den Code eingeben.

    Die Erklärung, warum es die Belohnung nicht gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ist wirklich ärgerlich!
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Besonders, da auf MeineSeite bei den registrierten Spielen gar nicht ersichtlich ist, dass es sich um die CE handelt – dort steht ja nur "Showtime". Ich schätze, das war dann bei der Basisspiel-CE auch so …
  • Komisch, ich habe es vorhin ausprobiert (mit der CE) und da hat es geklappt.
    Countdown läuft...
  • Ich wart dann noch 'n paar Tage oder so … :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top