Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kaufgeschichte: Statt Produktname nur eine Web-Adresse

compleCCitycompleCCity Member
bearbeitet Oktober 2014 in Die Sims 3: Allgemeines
Hallo.

Ich hatte durch den Kauf des Starter-Sets (nehme ich an) einen Code zum Einlösen für "Date Night!"
Eingelöst habe ich ihn, in meiner Kaufgeschichte ist da etwas zu sehen. (Alles andere hat übrigens reibungslos funktioniert und die Seite Kaufgeschichte ist ansonsten auch korrekt.)

Leider steht dort nicht "Date Night!", sondern nur "Store/CatalogObjects/Name…", wobei das Bildchen passt. Das bedeutet nun, dass der Store nicht erkennt, dass ich Date Night oder die einzelnen Objekte besitze. Ist das normal? Ist die Date Night mit dem Code eine andere als die offizielle? Im Launcher heißt es "Date Night Exclusive", und installieren ließ es sich.

Ich habe noch mal nachgeschaut: Der Store erkennt weiterhin nicht, dass ich das Set oder die Einzelstücke besitze. Besonders exklusiv scheint das aber nicht zu sein, da ich ganz genau die 34 Einzelobjekte habe, die im Standard-Set enthalten sind.

Was kann man da jetzt machen?

compleCCity
Post edited by compleCCity on

Kommentare

  • Ich habe noch mal nachgeschaut: Der Store erkennt weiterhin nicht, dass ich das Set oder die Einzelstücke besitze. Besonders exklusiv scheint das aber nicht zu sein, da ich ganz genau die 34 Einzelobjekte habe, die im Standard-Set enthalten sind.

    Wenn du 34 Einzelobjekte hast, dann hast du die doch. " Date Night " ist ein Store-Set und besteht aus 34 Kleidungstücken, wenn es das ist, was du meinst.

    Mir scheint, du mußt da wohl ein wenig mehr Klarheit in dein Problem reinbringen. Vielleicht mal Screenshot?
  • Das Produkt, das ich laut Kaufgeschichte habe, heißt nicht "Date Night!", sondern da steht eben nur ein unvollständiger Link. Andere "erworbene" Produkte werden korrekt angezeigt.

    Meinetwegen ein Screenshot zur Verdeutlichung:
    ta3eaqwo6oj5.jpg

    Ja, ich kann es herunterladen und installieren, und, ja, ich habe die Date-Night-Objekte an und für sich. Der Store erkennt nur nicht, dass ich sie bereits besitze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top