Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3-Store-Geschenkekisten

2»

Kommentare

  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet April 2013
    Ich habe gerade noch einmal eine kleine Kiste mit Kleidung gekauft.
    Habe erhalten 8 Teile, wovon ich bereits 4 Teile hatte.

    Das man also Gegenstände bekommt die man noch nicht hat, kann ich hiermit nicht bestätigen. :(

    4 Teile für 300 Simpoints ist also ein Verlustgeschäft.

    Ich laß jetzt auf jeden Fall die Finger davon. :roll:

    Edit: Ich habe gerade noch mal versucht EA eine Email zukommen zu lassen wegen der zuviel abgezogenen Simpoints.
    Und, siehe da, diesmal hat es geklappt und die Seite hat sich auch ordnungsgemäß aufgebaut.
    Innerhalb 48 Stunden soll ich Bescheid bekommen, was ich aber weniger glaube. :lol:
    Es wird bestimmt wieder einige Wochen dauern. Hauptsache es kümmert sich überhaupt. :wink:
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet April 2013
    steyley schrieb:
    Kann mir jemand sagen bis wann es die gibt? Ist wichtig
    Hello!

    SimGuruTaterTot v2.0 here -- giving you a look at what limited-time promotion we're going to be bringing back for a short time at The Sims 3 Store: Goodie Boxes! The promotion runs from now until May 1st, 2013...so don't miss out!

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/671833.page
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet April 2013
    Ich habe überraschenderweise doch schon eine Nachricht von EA erhalten.

    Die Antwort:
    "Es sieht aus als ob du 3 Kisten für 900 Simspoints gekauft hast".

    Ich habe zwei Kaufversuche a 900 Simpoints und einen Kauf für 300 Simpoints getätigt, aber ich kann es ja nicht beweisen. Ich muß EA ja wohl glauben.

    Trotzdem sind es bei 3x900 immer noch 2700 Simpoints und nicht 3000, die mir abgezogen wurden.
    Aber anscheinend haben sie die 300 für die geglückte Kiste noch dazugezählt.

    Geschenke sehen bei mir anders aus. Ich habe jedenfalls draufgezahlt und werde es dabei belassen.

    Wenn ich so im Store 3000 Simpoints ausgebe habe ich auf alle Fälle wesentlich mehr erhalten.
    Raubrittermethoden sind das. :evil:

    Ich habe nochmal in der Kaufgeschichte nachgezählt.
    Ich habe 84 Artikel gekauft, von denen ich bereits die Hälfte in anderen Sets hatte.
    44 Teile hat mir der Launcher installiert, wobei der dazu neigt öfter mal was zu verlieren. Es ist also nicht mal sicher, ob ich von diesen 44 Teilen vorher nicht auch schon was hatte.

    Soviel zum: "Nur Gegenstände enthalten die man nicht hat." :?

    Ich frage mich, wie die ganze Sache ausgegangen wäre wenn ich nur 1000 Simpoints gehabt hätte, da mir die Points ja erst ganz am Schluß abgezogen wurden, weil die ersten zwei Versuche ja vom Store abgebrochen wurden.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet April 2013
    Joaa, bin ganz zufrieden auch wenn ich letztes mal mehr hatte, meine Objekte sind okay und Bonus waren Raketenrudi Viktorianische Mode und 2 Objekte...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • LucyenaLucyena Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Also ich bin TOTAL enttäuscht und sehr unzufrieden! Mich interessieren Klamotten und Haare gar nicht. Habe aber trotzdem aus den Heimdekor-Kisten einen Satz mit diesem Kram als Bonus bekommen (Sommeralltags-Looks), und nicht genug: Habe auch einzelne Items aus dieser Kollektion aus den verschiedenen Kisten (ich nahm das 1500 Simpoints Angebot = 5 Kisten + 2). Jetzt frage ich, warum man diese Kisten in Kategorien unterteilt und dann doch irgendetwas x-beliebes erhält!? Nicht einmal dazu scheint EA fähig zu sein!

    Außerdem fiel mir auf, dass ich auch keinen Satz mehr komplettieren kann, weil es die in meinem Besitz befindlichen Items nicht mehr aufzeigt. So etwas von schwach!

    Sollte jetzt jemand dazu schreiben, dass ich selbst daran schuld bin, so kann ich ihm NUR RECHT geben! Bin extrem sauer und werde mal versuchen den Kundendienst zu erreichen!

    Ich kann euch nur davon abraten, diesem Lockangebot zu widerstehen!

    edit: Mir fiel eben auf, dass ich wohl die 1. bin, die ihre (negativen) Erfahrungen zu der neusten Geschenkekistenaktion preisgibt.
  • alanmichael1alanmichael1 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi Lucyena, tut mir leid, dass du enttäuscht bist :roll: . Meine Ausbeute war so lala, aber die beiden Boni waren toll - die Düsterbibliothek und das 50er-Jahre-Badezimmer, wollte ich beides sehr gerne haben :mrgreen: .
  • LucyenaLucyena Member
    bearbeitet Oktober 2013
    alanmichael1 schrieb:
    Hi Lucyena, tut mir leid, dass du enttäuscht bist :roll: . Meine Ausbeute war so lala, aber die beiden Boni waren toll - die Düsterbibliothek und das 50er-Jahre-Badezimmer, wollte ich beides sehr gerne haben :mrgreen: .

    Danke für dein Mitgefühl :) Es freut mich für dich, dass du wenigstens mit deinen 2 Boni zufrieden bist!
    Naja, ich kann mich auch nicht über den Gegenwert beschweren, denn der liegt natürlich schon weit überhalb dem, was es sonst kosten würde, und es ist eine Lotterie, dessen bin ich mir auch bewußt. Leider ist alles sehr schwammig beschrieben, aber wenn man schon in 2 verschiedenen Kategorien aufteilt, dann sollte man sich auch daran halten, finde ich. Habe aber auch einen sehr schönen Satz bekommen, den 50er Jahre Esszimmersatz und damit kann ich auch zufrieden sein, obwohl ich einige Objekte davon bereits besaß, ist die Mode auch sehr ansprechend. Man ist schon selbst schuld, wenn man sich Pixel kauft! *seufz* Aber sie locken einen mit Sunlit Tides...

    Wünsche jeden viel Glück!
  • alanmichael1alanmichael1 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Auf Sunlit Tides habe ich auch spekuliert! Und dann habe ich so viele Simpoints für die Geschenkboxen verprasst, dass ich es mir stattdessen hätte kaufen können :mrgreen: . Allerdings glaube ich, dass ST und Isla Paradiso sich sehr ähneln, sodass man auf ST eigentlich auch verzichten kann. Mit Into the Future hätte ich zurzeit mehr Interesse an Lunar Lakes ...
  • LucyenaLucyena Member
    bearbeitet Oktober 2013
    alanmichael1, ich denke, dass die Wenigsten eine Welt als Bonus aus den Geschenkekisten bekommen. Was mich daran am meisten gereizt hätte, sind die Bauobjekte und die Sauna. Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass sich ST und IP sehr ähneln. Es ist halt eine reine Glückssache, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass man das bekommt, was man gerne hätte. Sunlit Tides Gold kostet aber immerhin 4350 Simpoints und das ist mir einfach viel zu viel! Es gibt ja von Origin immer mal wieder Aktionen, kenne mich aber mit den Zahlungsoptionen nicht aus, und mit Kreditkarte erwerbe ich sowieso nichts. Regulär sind mir sämtliche Sets viel zu teuer!

    Über dieses reine Klamottenset als Bonus kann ich mich aber einfach nicht freuen...
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hallo, ich bin auch total enttäuscht von den ,,Geschenkekisten". Zumal ich dann auch noch die Bonusinhalte nicht herunterladen kann. Die Idee ,,Geschenkekiste" ansich ist ja ganz gut, nur wäre es schön, wenn man sich dann z.B. die Sachen selbst aussuchen könnte (zu einer begrenzten Anzahl natürlich). Dann bekommt man wenigstens das worüber man sich freuen würde und nur das sind für mich auch ,,Geschenke". Ich stimme Lucyena da zu, die Aktion ist schon ganz schön enttäuschend. :(
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Lucyena schrieb:
    Sunlit Tides Gold kostet aber immerhin 4350 Simpoints und das ist mir einfach viel zu viel! Es gibt ja von Origin immer mal wieder Aktionen, kenne mich aber mit den Zahlungsoptionen nicht aus, und mit Kreditkarte erwerbe ich sowieso nichts. Regulär sind mir sämtliche Sets viel zu teuer!

    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema hier zu tun, aber dann würde ich dir den Cy.ber Monday am 02. Dezember empfehlen.
    Dort werden die Preise für die Sims-Sachen stark reduziert und es gibt glaube ich jede Stunde einen neuen Deal, z.T. auch Welten. Vielleicht ist Sunlit Tides ja dabei. ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • LucyenaLucyena Member
    bearbeitet November 2013
    Lucyena schrieb:
    Sunlit Tides Gold kostet aber immerhin 4350 Simpoints und das ist mir einfach viel zu viel! Es gibt ja von Origin immer mal wieder Aktionen, kenne mich aber mit den Zahlungsoptionen nicht aus, und mit Kreditkarte erwerbe ich sowieso nichts. Regulär sind mir sämtliche Sets viel zu teuer!

    Hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema hier zu tun, aber dann würde ich dir den Cy.ber Monday am 02. Dezember empfehlen.
    Dort werden die Preise für die Sims-Sachen stark reduziert und es gibt glaube ich jede Stunde einen neuen Deal, z.T. auch Welten. Vielleicht ist Sunlit Tides ja dabei. ^^

    Danke, Chaos :)
    Ja ich weiß, auf diesen Tag hoffe ich auch. Und außerdem, dass es nicht nur für ganze Sätze gilt, sondern dass man seine Sätze dabei auch komlettieren kann. In den USA heißt dieser Tag übrigens Black Friday.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2013
    Der Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving. An dem Tag startet das Weihnachtsgeschäft für die Einzelhändler.
    Im Gegensatz dazu findet am Montag nach Thanksgiving der Cy.ber Monday statt, eine Antwort der Onlinehändler auf den Black Friday.

    Gibt somit zwei Tage ... Nur nen bissel klugscheißen xD

    Und ja stimmt ... Durch das neue Feature der Sätze vervollständigen ist das ganze natürlich noch interessanter geworden :)
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Februar 2014
    Hallo!

    Hab mir heute eine Geschenkekiste um 300 Simpoints gekauft und wurde zuerst auch auf die Seite weitergeleitet wo man sie öffnen und downloaden kann. Wollte sie dann downloaden woraufhin mir ungefähr 5 Kästchen erschienen die mir sagten, dass mein Basisspiel neu installiert werden muss weil es defekt ist. Habe also das Basisspiel neu installiert und wollte jetzt die Kiste downloaden, jetzt finde ich diese Seite aber nicht mehr, und in der Kaufgeschichte ist bei mir keine Kiste aufgelistet. Die Punkte sind aber abgebucht worden. Da ich von EA nur Telefonnummern und keine Emailadresse finde, wollte ich hier nun nachfragen, ob jemand weiß, warum ich keine Kiste bekommen habe :(

    Hat sich erledigt!! Habe es jetzt in der Kaufgeschichte!!!
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2014
    In der Kaufgeschichte werden nicht die Kisten aufgelistet, sondern deren Inhalt. Hast du nachgesehen, ob du etwas mit dem Datum vom 15.2. drinstehen hast.
    Manchmal dauert es etwas, bis Gekauftes in der Kaufgeschichte angezeigt wird.
    Ich mußte schon mal 48 Stunden warten bis die Teile in der Kaufgeschichte auftauchten.
  • bearbeitet Februar 2014
    Hallo,
    hab eben die Geschenkekisten für 1.500 Points gewählt, dauerte und dauerte und dann kam die Meldung Systemfehler, und ich solle es später wieder versuchen. Kein Problem, hatten keine Punkte abgezogen. Pustekuchen, ca 10 min später hatten sie mir die Points abgezogen, insgesammt hab ich nur etwa 36 oder 40 aAchen bekommen und kein Bonusmaterial, jedenfalls laut meiner Kaufgeschichte.
    Na toll und jetzt? Das ist doch Veräppelung, und auf der "Hilfe-Seite" komm ich auch nicht klar. :evil:
    Schön das Geld rausgeschmissen
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Wie du den Support kontaktieren kannst, findest du hier beschrieben.
  • Gibt es die Kisten wieder? Werden bei mir zumindest auf der Startseite beworben. Klicke ich darauf heißt es aber, dass dieses Feature im Moment nicht verfügbar wäre. Jetzt mit Funktion, sein Set zu vervollständigen, wären die Kisten nämlich durchaus interessant. Zumal es ja heißt, dass man nach Möglichkeit Dinge bekommt, die man noch nicht hat. Habe zwar sehr viel aus dem Store, aber eben doch noch nicht alles, wäre noch genug übrig, was mir gefallen könnte...
  • Naja, scheint wohl eher ein alter Banner zu sein. Der 2. November ist nämlich dieses Jahr kein Samstag. Letztes Jahr war es ein Samstag.
    Vielleicht haben sie es vor zu machen, müssen es aber noch anpassen und es ist schon zu früh sichtbar. Wär nicht das erste mal.
    Allerdings würde ich mich bei den Boxen nicht drauf verlassen, dass nur etwas drinn ist, was man nicht hat. War letztes Jahr auch ziemlich fehlerhaft. Ist im großen und ganzen so verläßlich wie Mach-mir-ein-angebot.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top