Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Welche Addon's wünscht ihr euch für die Sims 4?

«13456715
BrilamBrilam Member
bearbeitet September 2014 in Die Sims 4: Allgemeines
Ich würde mir für die Sims4 als Addons wünschen......

+ Jahreszeiten
+ Supernatural
+ Late Night
+ Open for Business
+ Into the Future
+ Inselparadies



Was meint ihr, welches Addon muss auf jedem Fall wieder kommen, und welche ist eher unerwünscht?
Post edited by Brilam on

Kommentare

  • Optionen
    Tiere, Jahreszeiten und Inselparadies waren echt klasse.
    pogo!
  • Optionen
    BrilamBrilam Member
    bearbeitet September 2014
    Ohh ja Jahreszeiten ganz vergessen, dass darf nicht fehlen!
    Post edited by Brilam on
  • Optionen
    Uh, sowas in Richtung "Realismus" was Gornild beschrieben hat, wäre echt spannend! Tiere fand ich schon immer toll und Jahreszeiten..wäre toll, wenn das irgendwann mal zum Basis-Spiel gehören würde. Ansonsten bin ich für alles offen und hoffe auf sehr viele neue Möglichkeiten!
  • Optionen
    Was unbedingt sein muss ist ganz Klar: Jahreszeiten und Tiere.
    Alles andere finde ich persönlich eher als eine Art der Erweiterung.
    Hätte mir gewünscht dass JZ und Tiere gleich im Basis-Spiel vorhanden sind.

    Aber ich denke, dass das auf jedenfall noch kommen wird :)
    Das mit dem Realismus fände ich auch nicht schlecht

    Open for business wäre auch mal wieder der hammer!
    Mit eigenem Laden und dann mit Kundenberatung und dem ganzen Zeug... haaaaach ... ich träume schon....
  • Optionen
    Also ich wünsche mir auch am meisten wieder Jahreszeiten und Tiere. Sowas wie Lebensfreude fände ich auch ganz nett. Open for Business habe ich auch immer gern gespielt, steht aber nicht unbedingt auf meiner Prioritätenliste.
    Fantasylastige Teile wie Into the Future oder Supernatural können meinetwegen ganz weg bleiben.

    Woran ich die Tage denken musste war das Superstar Addon von Sims 1. Das habe ich auch geliebt! Sowas würde mir auch wieder gut gefallen =)
  • Optionen
    also jahreszeiten und tiere auf JEDEN FALL aber open für buisiness fand ich persönlich immer mega öde^^ AN DIE SUPERSTAR ERWEITERUNG HAB ICH AUCH LETZTENS GEDACHT!!! die war suuuper und ich muss dir zustimmen nuvi, die fantasyteile von sims2 und 3 fand ich auch super überflüssig aber Hokus Pokus bei Sims1 war noch richtig Cool, da KONNTEN die hexen wenigstens noch was und es gab diese süßen Drachen haustiere und eine ganze eige Magiestadt und so, das fand ich schon recht nice mit diesen Zauberduellen und sowas alles, in Sims 2 und 3 wahr die Magische Fähigkeit ja egt nur noch ein Gimmick ich meine richtig was tolles konnten die Hexen da ja nicht mehr wirlich...
    was ich mir auf jeden fall auch wieder wünschen würde währe sone urlaubserweiterung, das fand ich persönlich auch immer ganz nett und auch das college fand ich nicht verkehrt wobei das bei sims 3 auch recht lahm war, das fand ich in sims 2 definitiv besser gestaltet. inselparadies und ddiese zukunfts erweiterung fand ich meeega überflüssig das würd eich mir gar nicht kaufen füür sims 4, was schön wäre wäre sone "das volle leben" erweiterung in der hoffnung dass da alles was jetzt so an sachen im grundspiel fehlt wie, kleinkinder, mutterschaftsurlaub, etc dann nachgereicht werden würde
  • Optionen
    Ein eigenes Geschäft wie in OFB aufzumachen, wäre angesichts der Tatsache, dass Sims im Minutentakt an die Tür klopfen eigentlich nicht ganz dumm. Jahreszeiten brauch ich weniger, aber ein Wetter wäre nett (heiß, kalt, Sonne, Regen, Wind).

    Was ich gar nicht brauche: Übernatürliches, Llamas und UFOs, Hexen und Pflanzen Sims...
  • Optionen
    Open for Business wäre echt genial wenns das wieder gäbe! Auch Tiere müssen unbedingt wieder her. Ich für meinen Teil fand Supernaturel aber auch toll :)
  • Optionen
    Auf jeden Fall sollte es wieder ein Addon für Tiere und natürlich Jahreszeiten geben :) Late Night wäre auch wieder schön und Generations, damit es wieder richtig Spaß macht, eine Familie zu spielen.
  • Optionen
    mir persönlich würde wetter am meisten gefallen. und danach haustiere. aber ich denke das diese add-ons ziemlich spät kommen.
  • Optionen
    Tiere, auf jeden fall Pferde :) Und irgendwas, das die Nachbarschaften vergrößert ...
  • Optionen
    Tiere, Jahreszeiten, Handwerk und Geschäfte, Hotels und Restaurants öffnen, Urlaub, mehr Hobbys.
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet September 2014
    Hallo, ich wünsche mir natürlich auch Erweiterungen und das meiste, was ihr hier schreibt, gefällt mir auch sehr.

    Aber zunächst wünsche ich mir ein paar Verbesserungen, gerade für die Bedienung im Spiel:

    1. Ich finde es schwierig in der "Die Sims 4" Steuerung Wandobjekte, an bestimmten Stellen zu platzieren und dann zu verschieben.
    Es gibt ja im Baumodus unter dieser Steuerung nur die "normale" Ansicht und mit der Taste "t" die Vogelperspektive. In der Vogelperspektive kann man zwar Objekte an der Wand platzieren und "theoretisch" auch in der Höhe verstellen, aber man sieht ja nicht, auf welcher Höhe sich dann das Objekt befindet. Man muss immer wieder die Ansicht wechseln, und stellt dann, wie ich gestern fest, dass das Toilettenpapier bsplw. viel zu hoch oder ganz am Boden ist. Gerade bei kleineren Räumen ist es wirklich schwer, diese Objekte geziehlt an der Stelle zu platzieren, wo man sie haben will.

    In der Normalansicht, ist es, nach meinen erkenntnissen noch schwieriger, ein Objekt an der "richtigen" Stelle zu platzieren, gerade wenn der Raum relativ klein ist, und andere Wände, die Sicht auf das Wandstück, wo das Objekt platziert werden soll, versperren. Man kann hier die Wände zwar ausstellen, aber dann springt das Objekt beim Höhenverstellen nicht auf andere Wände.
    Gestern als ich Küchenschränke platzieren wollte ging es mir auch ein wenig auf die nerven, weil ich relativ lange dafür gebraucht habe, Hängeschränke so zu platzieren, wie ich es gerne hätte. Der Eckhängeschrank, sollte, logischerweise, auch in der Ecke platz finden, doch sprang er beim platzieren abwechselnd auf die anderen vier Wände, in den angrenzenden Räumen.

    Ich wünsche mir, dass dieses "Tool" etwas einfacher wird. Also, dass das Spiel erkennt, wenn ich eine Klopapierrolle, an eine Wand anhalte und einmal klicke, an welche Wand es soll, also es sogesehen einrastet, und ich es danach "nur" an dieser Wand verschieben kann, in Höhe und bei gedrückter "Alt"- Taste auch Waagerecht. Wenn ich das Objekt dann doch anderswo platzieren möchte, dann klicke ich einmal mit der rechten Maustaste oder drücke "Entf" und ich kann mir als Spieler wieder eine neue Wand aussuchen.
    Das würde das Wandobjekt platzieren einfach gestallten, und man könnte die Wände ausblenden, ohne dass das Objekt durch die Zimmer springt, wenn man es verstellen will.

    2. Die Scrollfunktion der Maus, ist nicht sonderlich "stark". Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Also ich drehe und drehe und drehe und Zoome im Schneckentempo ran oder weg. Hier fände ich es gut, wenn man in den Einstellungen, zu der Maussteuerung optionen bekommt, wie welche Taste funktioneren soll, oder zumindest die sensibilität der Maus.

    Klar, kann ich diese auch bei Windows einstellen, aber dann gilt das gleich für alles, und eigentlich war ich mit der Einstellung zufrieden, aber ich finde dass es im Spiel eine eigene Möglichkeit dazu geben sollte.

    Überhaupt sollten die Einstellungen etwas "erweitert" werden und der Sound, reagiert nicht immer auf veränderungen in den Soundeinstellungen, oder ich verschiebe das "falsche" ??? Vielleicht ist es aber auch ein Bug. Manchmal wird Musik doppelt gespielt oder die Spielmusik bleibt laut, auch wenn ich diese leiser gedreht habe. Gut, ich benutze den Audiofokus, und das macht auch spaß, aber selbst wenn ich weiter wegbleibe wird die Musik, obwohl ich auf 50% stehe, laut dargestellt.

    3. Mir fehlt das Haustürklingeln, ja Die Sims klopfen nur noch an den Türen. Manchmal finde ich das gut, aber es sollten beide Optionen verfügbar sein. Klingeln und klopfen.

    4. Mehr "größere" Grundstücke. Es müssen nicht alle 60x60 sein. Aber fast nur so kleine Grundstücke wie 20x30, ist viel zu klein, vielleicht mehr von 40x40, das ist eigentlich eine gute Größe, da kann man ein "großes" Haus bauen, und hat noch Platz für einen Garten.

    5. Überhaupt sollte es in jeder Stadt mehr Nachbarschaften geben, ich finde das Bautool echt klasse und es macht M E G A viel Spaß, aber es ist so gut wie kein Platz da, um sich zu verwirklichen. Es fehlt einfach der Baugrund. Entweder muss ich bestehende Häuser abreißen, was ich ungern tue, weil ich die meisten Häuser echt klasse finde, oder ich verzichte aufs bauen. Aber dann nützt mir der neue Baumodus ja nichts mehr.

    Die Entwickler äußerten sich ja bereits, dass es prinzipiel möglich sei, die Städte mit weiteren Nachbarschaften und Grundstücken zu erweitern- und ich hoffe dass sie dies auch tun. Und die Städte auch "logisch" erweitern, also in Oasis Springs nicht plötzlich 5 Grundstücke mit Hochhäusern platzieren, oder so.

    6. Ich wünsche mir auch mehr Etagen, also ich will nicht jedes Haus mit 10 Etagen bebauen, aber das ein oder andere Haus, darf ruhig mal einen Turm haben, der vielleicht 6 oder 7 Etagen hoch sein kann.

    7. Mehr Teppiche. Es gibt nur zwei Muster.

    8. Stammbäume! Ganz Ganz W I C H T I G! Die Sims ohne Stammbäume, ist wie Beten ohne Amen. Ich wünsche mir weitreichendere Stammbäume als in den Vorgängern und das diese Sims sich auch erkennen.

    9. Hobbies

    10. das führen von Geschäften also eine Nachbarschaft, die ein Geschäftsviertel ist.

    11. Ich finde Kinder sitzen sehr lange an ihren Hausaufgaben, das sollte etwas verkürzt werden, auf max. 1 1/2 Spielstunden. Mein Simkind saß gestern bestimmt fast 3 Stunden daran. Das ist, verglichen mit der wenig Freizeit, die ein Kind durch die "lange" Schule hat, schon sehr lange.

    12. Ich möchte auch auswählen, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen werden soll.

    13. Was ich mir auch noch wünsche ist die Möglichkeit, die "Hinweise" ausschalten zu können, ohne das in Origin tun zu müssen. Also direkt im Spiel. Die ploppen echt immer auf, egal ob ich die schonmal hatte oder nicht, zumindest die aus dem Baumodus.

    14. Ich möchte auch erkennen, wie alt ein anderer Sim ist, also wenn ich mit einem anderem Sim anbandel, dann will ich das schon wissen. Finde es nämlich immer doof, dass wenn man dann einen Sim Heiratet und man feststellt, dass dieser schon viel zu alt oder noch viel zu jung ist.

    So, dass wars ersteinmal. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere Wunsch erfüllt, vielleicht auch durch ein Update.
    Post edited by Karstenmaus on
  • Optionen
    Ich kann mir ein Sims Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Hund + Katze sowie Kleintiere gehören für mich einfach dazu.
    Aber auf Pferde könnte ich verzichte..sowie das Wetter....
    Open vor Buisness!!!! Das wäre echt super, das vermisse ich sehr!
    Supernatural, Uni und Reisen fände ich auch toll. :)
  • Optionen
    Also definitiv Tiere, Wetter und ein Add-on was sich auf die Familie konzentriert. Ich würde mir auch gerne eine etwas ländlichere Welt wünschen wo man Ein richtigen Bauernhof hat. Durch verschiedene store Objekte war das für sims 3 möglich. Pferde sind ein absoluter muss. Das hat mir bei den Tieren am meisten Spaß gemacht. Wichtig fände ich auch dass die Sims wieder schwimmen gehen können (Pool und Fluss/See) ;)
  • Optionen
    Jahreszeiten und Wetter stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Habe mich gestern dabei erwischt, dass ich dachte, es regnet, aber das geht ja gar nicht. Nur fände ich es doof, wenn die Jahreszeiten wieder als einziges Novum eingeführt werden und man allein dafür 40 Euro zahlt. Besser fände ich es, wenn man das mit einem Urlaubs-Add-On verbindet, bei dem die Sims wieder wegfahren, aber je nach Jahreszeit Urlaub machen können, z.B. Strand-, Ski- oder Wanderurlaub.

    Dann hätte ich gerne wieder Apartments, aber bitte wieder so wie bei Sims 2, also mit Nachbarn, und keine Pseudo-Apartments wie bei Sims 3. Das war damals mein liebstes Add-On bei S2, vielleicht auch aus der deutschen Sicht, weil bei uns Wohnungen ja eigentlich noch häufiger vorkommen als Eigenheime.

    Open for Business fände ich auch klasse, aber auch hier bitte wieder richtig ausgebaut wie bei S2. Diese Notlösungen haben mich bei S3 genervt. Wenn meine Sims schon ein Geschäft eröffnen, dann sollen sie bitte auch jede Menge Möglichkeiten haben, dieses zu führen.

    Eine Uni an sich bräuchte ich so für sich genommen nicht, aber ich fände ein Bildungs-Add-On an sich ganz cool. Vielleicht gibt es neben der Uni diesmal auch Internate für Kinder, Spielgruppen für Kleinkinder (die könnte man ja mit dem Teil auch einführen), usw. Da könnten Sims ja dann auch Tagesstätten bei sich zu Hause eröffnen, wie bei Sims 3. Und erwachsene Sims könnten für ihren Beruf Kurse besuchen, usw.

    Und was ich mir auf jeden Fall bald wünsche: Mehr und größere Welten mit mehr Grundstücken und wieder verschiedene Stile, also Inseln, Berge, außerirdisch, gruselig, etc.
  • Optionen
    Wildes Studentenleben und Inselparadies
    Sims 4 is soo awesome ^^
  • Optionen
    Ich habe Sims 3 nur angefangen, weil es ein "supernatural"-AddOn hatte... (ich LIEBE alles was mit Magie zu tun hat.) Also ist das das wichtigste für mich.
    Aber auch Einfach tierisch gehört dazu. (Hexen ohne tierischen Vertrauten? ist wie ein Zwiebelrostbraten ohne Zwiebeln...)
    Und Jahreszeiten fand ich auch nicht schlecht, wobei ich dann finde, dass da ein ordentliches Gewächshaus dabei sein muss! Denn ich muss ja als Hexe meine Tränke brauen können und dafür sind jede Menge Kräuter nötig (hehe)

    Auch finde ich, sollte jedes AddOn wieder eine Fanatasie-Kreatur haben. Ist in Sims 4 (wie so manches anderes) auch leider Mangelware. Evtl. gilt ja die Kuhpflanze als diese Kreatur... (wobei mir Geister eigentlich lieber wären. Ich dachte, das gehört so mit zur Tradition wie das Simlisch und enttäuscht mich eigentlich, dass es keine Geister gibt.)

    Sims 2 und älter kenn ich nicht (noch nicht, aber ich hab die Gelegenheit wahr genommen und hab das Geschenk im Juli angenommen...)

    kein AddOn, sondern ein Patch für die Freischaltung der kompletten Gebiete als ganzes wünsche ich mir definitiv. Das reicht mir eigentlich. Wenigsten aber die direkten Nachbarn sollten ohne Ladebalken (bzw. -raute) besuchbar sein.
  • Optionen
    WAS? Es gibt keine Geister????
    Sims 4 is soo awesome ^^
  • Optionen
    Ich wäre definitiv schon bei Tieren dabei. Pferde müssen nicht unbedingt sein, denn ich habe selten mit ihnen gespielt und da es eh keine offene Welt gibt (finde ich gut), wäre es schwachsinnig welche zu haben. Jahreszeiten finde ich gut und vlt die Idee mit Inselparadies auch. Inselparadies und Reiseabenteuer könnte man dann in eine Erweiterung packen.
  • Optionen
    Jahreszeiten und Tiere werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen, aber sicherlich früh. Bei Sims 1 weiß ich nicht mehr, aber bei Sims 2 kamen die Haustiere als viertes Add-on, Jahreszeiten einige Add-ons später. Bei Sims 3 kamen die Haustiere als fünftes Add-on und die Jahreszeiten wieder einige Add-ons später. Mich persönlich interessiert davon nur Jahreszeiten, die Haustiere habe ich nur der Vollständigkeit halber gekauft und nicht gespielt. Die Vollständigkeit war mir aber ab Show Time Katy Perry Edition egal. Das habe ich mir einfach nicht mehr angetan und habe vor, mir bei Sims 4 nur noch Add-ons zu kaufen, die ich auch haben will. Da gehört Haustiere eher nicht dazu.

    Reise-Add-ons waren auch immer dabei. Die kamen immer schon vor den Haustieren. Reiseabenteuer, das erste Sims 3 Add-on, hat mir ausnehmend gut gefallen, das hätte ich gerne wieder und ruhig noch andere Add-ons dieser Art. Die vorherigen Reise Add-ons fand ich dagegen einfach nur langweilig.

    Open for Business war für mich eines der besten Add-ons aller Sims-Reihen und sollte unbedingt wieder dabei sein. Die Traumkarrieren aus Sims 3 waren dafür kein Ersatz. Allerdings sollte es die Möglichkeit, sich als Gärtner, Angler, Maler etc. selbständig zu machen, unbedingt wieder geben. Die jetzige Maler-Karriere ist unrealistisch! Die Store-Inhalte von Sims 3 wie die Bäckerei, die Pizzaria oder Spielzeugladen, die Verlaufsmöglichkeiten mitbrachten, waren gegen Open for Business ein Witz!

    Darüber hinaus wünsche ich mir ein Landwirtschafts-Addon, in dem der Schwerpunkt auf Getreide-, Obst- und Gemüseanbau liegt. Das sollte auch einen Hofladen beinhalten, evtl. nur im Zusammenhang mit Open for Business. In diesem Add-on oder einem weiteren könnte es gerne auch Nutztiere geben. Dazu könnten im weitesten Sinne auch der Hofhund oder die Hofkatze gehören, die dann aber nicht nur als Schmusetiere ausgelegt sein dürften.

    Ein Hobby-Add-on kann ich mir auch gut vorstellen, in dem die Sims viele verschiedene Fähigkeiten erlernen können. So ähnlich wie das letzte Sims 2-Add-on, aber mit wesentlich mehr Möglichkeiten.

    Sehr gut verzichten kann ich auf diverse Party- und Star-Add-ons, wobei es mindestens ein Nachtleben-Add-on geben wird. Das wäre für mich dann aber absolut genug. Das Unterschichten Fernsehen will ich auch nicht nachspielen. Vampire, Zombies, Werwölfe etc. können mir ebenfalls gestohlen bleiben. Ebenso Pflanzensims oder imaginäre Freunde. Die einzigen Kreaturen, die ich spiele, waren bisher die Außerirdischen - und genau die soll es ja in Sims 4 nicht geben. Statt dessen wäre mir eine stärkere Ausrichtung an der Realität sehr viel lieber.
  • Optionen
    MarronEkadore schrieb: »
    Ich wäre definitiv schon bei Tieren dabei. Pferde müssen nicht unbedingt sein, denn ich habe selten mit ihnen gespielt und da es eh keine offene Welt gibt (finde ich gut), wäre es schwachsinnig welche zu haben.

    Aber beim Joggen kannst du deine Sims auch sehen :) Und wenn die Grundstücke erweitert werden würden, könnte man auch Ställe oder Springplätze bauen und wieder auf Turniere gehen :)
  • Optionen
    Mir persönlich wären Jahreszeiten und vor allem Supernatural wichtig. Mir fehlen meine Feen :(
  • Optionen
    Ich meine das erste Add-On das es geben sollte, wäre dass in dem wieder alle Aktionen und Animationen aus dem Grundspielen von Sims 2 enthalten sind.
    (wie z.B.:
    • sich bei Job krank melden
    • Kakerlaken mit Insekten Spray bekämpfen
    • Geschirr und Besteck zum Kochen aus dem Kochtheken zu entnehmen
    • sich bei längere Einsamkeit sonderlich verhalten, und sich dann mit dem Psychiater oder den Sorgenbunny zu unterhalten müssen.
    [Lina, es tut mir wirklich leid, dass ich dich so oft mit der Denkkappe gequält habe.])

    Vielleicht unter dem Namen „Voll das Leben“ und dieses Add-On sollte kostenfrei sein, damit EA seinen Versprechen nach kommt „Wir werden uns beim Spiel Sims4 an den Spielen Sims 1 und Sims 2 orientieren “.

    Dafür! Unterschreibe ich sofort.
  • Optionen
    Hi,
    open-for-Buisiness stände für mich auch ganz weit oben auf der Wunschliste. Bei den vielen Waren, die die Sims selbst herstellen können, weiß man sonst gar nicht mehr wohin damit. Meine Sims malen wie die Verrückten (das ganze Haus ist mit Gemälden zugehangen), die Apfelbäume biegen sich (die Sims können keine Apfelpfannkuchen mehr sehen) und überhaupt. Einfach im Baumodus das Zeugs zu verscherbeln, macht keinen Spaß und dauert ewig

    * Seltsam finde ich auch, dass es keine Spülmaschinen gibt - ist EA so rückständig, dass sie die Geräte nicht mehr kennen? ;-)

    * witzig fände ich auch eine Waschmaschine.
    Die Sims haben immer die gleichen Kleidungsstücke an, die müssen doch schon stehen vor Dreck :-) Außerdem würden dann auch die Kleiderschränke mehr Sinn machen

    * mehr Grundstücke. Da war die Nachbarschaft in den alten Versionen schon besser. Eine Straße und massig Platz für Deko und Grundstücke jeglicher Größe
  • Optionen
    Jens0815 schrieb: »
    Hi,


    * witzig fände ich auch eine Waschmaschine.
    Die Sims haben immer die gleichen Kleidungsstücke an, die müssen doch schon stehen vor Dreck :-) Außerdem würden dann auch die Kleiderschränke mehr Sinn machen


    Du kannst den Sims im CAS je Kategorie 5 Klamotten hinzufügen. Also 5 Alltagskleidung, 5 Sportsachen, 5 Party... usw. Und dann ziehen sich die Sims von allein jeden Tag etwas anderes an. Schau mal im CAS bei den Anziehsachen, da ist son kleines Plus ganz oben.

    Zu den Wünschen:

    Ich fänd' auch ein OfB gut, damit man selbst hergestellte Sachen verkaufen kann. Außerdem fände ich es gut, wenn man selbst geerntete Sachen essen kann.(Direkt aus dem Inventar, wenn mein Sim unterwegs ist) Und dass man Fische in den Kühlschrank packen kann, um daraus Mahlzeiten zu kochen.
    Dann würde mir ne Art Bauernhof-Add on gefallen, mit Hühnern, Kühen, Gartengeräten usw. Das war bei Sims 3 alles irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Außerdem wünsche ich mir, dass man alle möglichen kleinen Sachen, wie Blumen-u. Pflanztöpfe, Tischlampen, Deko usw auf die Regale stellen und an die Wand hängen kann. Sowie TVs auf die Counter. Das find ich ein wenig schade, dass das nicht geht und irgendwie schränkt mich das beim Einrichten extrem ein.

    Ich hätte auch nichts gegen ein Gardinen Accessoires Pack, denn die vorhandenen sind wirklich schrecklich und passen nicht wirklich an die Fenster :D

    Ich bin wirklich gespannt auf das erste Add on. Ob es Geräte beinhalten wird, wie Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler usw.?

    LG Kalaida :)



    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top