Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie viele Freunde habt ihr?

1234568»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen. Hat es eigentlich einen Grund das man sogenannte Freunde^^ addet?
    Ich bin noch recht neu und mit dem Spiel noch nicht so vertraut und kenne bis jetzt nur die Option, das man sich am Briefkasten Geschenke schicken kann.
    Darüber hinaus.....addet mich.....Ich möchte auch Freunde haben ;D
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Man kann sich natürlich auch im Spiel gegenseitig helfen und beispielsweise Sims für Auftritte in "Showtime" tauschen. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    by the way ... hier ein weiterer added mich doch einfach wenn ihr wollt-typ ;)
    seit der letzten "dauer-offliner" aufräumaktion ist meine freundesliste doch sehr geschrumpft -.-"
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Wenn ihr Freund sucht, schaut bitte in diesem Thread rein: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/511478.page
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Vielen Dank für die Antworten. Das Addon Showtime hab ich auch. Dann werd ich mal dem Thread folgen :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Ich suche Sims freunde ihr dürft mich gerne adden =)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Wenn ihr Freund sucht, schaut bitte in diesem Thread rein: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/511478.page
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    nur 2 suche, aber freunde. :lol:
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht so viel mit den online Funktionen beschäftigt, habe das jetzt aber in Zukunft vor. :wink:

    Uuuuuund, von daher habe ich leider noch keine Freunde und SUCHE liebe nette Sims Spieler!

    Ich freue mich über Anfragen, ich beiße auch nicht! :thumbup:

    Liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Hier bei der Sims3 -Community auf "Meine Seite" nur einen Freund, aber in Wirklichkeit keinen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo :)

    Bin fast seit einem Jahr mit von der Partie und habe 8 Freunde, allerdings nur weil ich von diesen angefragt wurde. Mal geschrieben oder so habe ich mit niemandem.

    Deshalb würde ich mich total freuen, ein paar nette Simsspieler zu finden, mit denen man sich auch mal unterhalten kann :) Anfragen nehme ich gern an.

    Vllt fang ich ja auch mal an zu suchen ;)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo,
    ich hab auch null Freunde... liegt wohl an meinem Alter... ;-)
    Da wird man langsamer..*lach*
    (weiblich, Ü30, Sims Suchti der ersten Stunde :-))


    Würde mich auch über mehr Freunde/innen freuen..und nein, Showtime hab ich nicht... hat mich nicht wirklich überzeugen können.

    Anfragen gerne gesehn, bitte mit ein paar Infos über dich.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Mit dem Alter hat die Zahl der Freunde nichts zu tun, eher mit der Auffassung, wen man als 'Freund' bezeichnen würde. Meine Freunde kenne ich schon aus dem Sims 2 Forum bzw. habe sie auch schon persönlich kennenlernen dürfen. Die Zahl allein ist für mich nicht ausschlaggebend und auch nicht vom Alter abhängig. Deswegen habe ich auch 'nur' 34 und bin auch nicht darauf aus, diese Zahl unbedingt erhöhen zu müssen. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2014
    0 :(
  • Optionen
    Bei mir steht gerade 171 :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top