Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

11. Add-on: Into the Future

12346»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Hallo,

    ich habe mir das Spiel gekauft und konnte auch erfolgreich in die Zukunft reisen.

    Jedoch wenn ich wieder nach Hause reise, dann kann ich nicht weiter spielen. Mein Sim lässt sich nicht steuern und es gibt keine Nachbarschaft mehr.

    Auch wird meine Familie nicht angezeigt und auch nicht mein Vermögen.

    In der Zukunft hat jedoch alles funktioniert.

    Kann mir da einer helfen?
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Das mit dem aus- und wieder einziehen lassen funktioniert leider nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit für mein Problem? Damit ich endlich wieder in ruhe in die Zukunft und wieder zurück reisen kann und meine Sims dann auch noch schlafen können=)

    Wäre super lieb, Danke=) und schönen Abend noch :mrgreen:
  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet November 2013
    Billie-Jeans schrieb:
    Ein weiterer Fehler im Spiel:

    Als ein jugendlicher Sim Waffeln gebacken hat (einzelne Portion, für sich alleine) konnte
    er diese, als sie fertig gebacken waren, nicht essen.

    Klicken ging nur: *Reste wegstellen*, *aufräumen* sowie *recyceln*.
    Die Funktion: *Waffeln essen* fehlt.


    LG

    Das gehört in den Bug-Thread. ;)


    Ups, falschen Thread erwischt. Sorry !

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2013
    Hat schon einer die neuen Todesarten erwähnt?
    Zeitanomalie:bräunlich
    Hologramm-Tod(keine Ahnung wie):blau,wie Hologramm
    Vom Himmel gefallen:Farbe vergessen

    gruß Quirois
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo!
    Die Todesart "Vom Himmel gefallen" ist rot-orange mit gelben Flecken, soweit ich weiß.
    Und "Futuristische Urnen-Hologramm" (komischer Name) ist dunkelblau mit waagerechten hellblauen Streifen.
    Hat jemand die neuen Zukunftsgrab"steine" im Buydebug-Katalog gesehen?

    Grüße, Supersimlish
  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet Dezember 2013

    Habe vor einigen Tagen die Trendsetting Statue bekommen. Und zwar auf folgende Weise:


    Meine Simdame hat in der Nachbarschaft den *Showpark* gekauft (Lt. einer amerikanischen Seite soll es auch in anderen Parks funktionieren ... die Hauptsache dein Sim ist Besitzer dieses Parks). Auf diesem Gelände habe ich danach noch einen Buffettisch, ne Stereoanlage, die Luftballons und auch ein Tischfussballgerät aufgestellt. Außerdem noch drei mal das *Badezimmer Alles in einem*, damit Besucher auf die Toilette können. Dass sie dabei auch gleich geduscht werden ... umso besser. Danach platzierte ich noch eine mittelgroße Tanzfläche auf dem Gelände.
    Ganz am Schluss habe ich je 2 Verkaufspräsentations-Sockel *Rubikon* und *Konzentroid*
    aufgestellt. Mit so viel Platz um jeden Sockel, dass die Besuchersims die Kleidersockel umlaufen können.
    Auf dem *Showparkgelände* standen ja bereits, vor dem Kauf des Geländes, zwei Grills sowie zwei Grilltische. Auch dies sollte zum Einsatz kommen.

    Für die vier Kleidersockel entwarf ich neue Zukunftsoutfits (pro Sockel ein anderes Outfit ... z. b. 1. Sockel Alltagskleidung, 2. Sockel Abendkleidung usw.) für die Altersgruppe *Junge Erwachsene*, weiblichen Geschlechts ... passend zu meiner Simdame ihrem Geschlecht sowie deren Altersgruppe.

    So, nun konnte man auf diesem Gelände Parties veranstalten.

    Meine Simdame schickte ich direkt aufs *Showgelände*, zusammen mit ihrer Plumbotdame, die unter anderem mit dem Merkmalchip *Stahlkoch* ausgestattet ist. Meine Simdame hat die Lebenszeitbelohnung *Legendärer Gastgeber* freigeschaltet.

    Die Plumbotdame fing schon mal an drei Gruppenmahlzeiten zu grillen. Meine Simdame griff zum Telefon und startete eine *Reiseparty* auf dem *Showparkgelände*. Zu dieser Party lud sie nur weibliche Gäste der Altersgruppe *Junge Erwachsene* ein. Für diese wurden ja die neuen Zukunftsoutfits auf den Kleidersockeln entworfen. Geladen wurden so viele Gäste, wie möglich.

    Meine Simdame deckte jetzt noch den Buffettisch, schaltete die Musik ein und begab sich auf die Tanzfläche zum Tanzen, bis die Gäste da waren. Bot und Simdame unterhielten die Gäste, damit keine Langeweile aufkam. Wenn grad eine Show im Showpark lief ... umso besser ... man musste sich dann nicht selbst um die Gäste kümmern. Erst wieder als die Show vorbei war.

    Während der Party wurde das erste Outfit, von einer der Kleiderpuppen, gekauft.

    Nach der Party startete ich direkt die nächste Party usw. bis ich vier Parties hintereinander geschmissen hatte. Mit der Lebenszeitbelohnung *Launemanager* kann man ja alle Bedürfnisse, die zu niedrig sind (mind. gelber Bereich), prima aufladen. Wenns auch nicht immer beim ersten Versuch klappt ... ^^
    Die Botdame ist auch mit dem Merkmalchip *Solarbetrieb* ausgestattet ... von daher gabs auch bei ihr keine Probs. Wobei man der Botdame im Notfall auch mal den Launemanager ausleihen kann. Der funktioniert auch bei den Bots.

    Wenn des Nachts nicht sofort die nächste Party gestartet werden konnte wurde die nächste eben für 9 Uhr per Telefon schon mal angekündigt und Bot sowie Simdame sind eben bis 9 Uhr auf dem Gelände geblieben. Hatten genügend Zeit für die Vorbereitungen.
    Wer den Launemanager nicht freigeschaltet hat kann natürlich auch z. B. jeden Tag eine Party veranstalten. Das geht auch.

    Während der vierten Party wurde das vierte und letzte Outfit gekauft und der Zeitreisende erschien auch sofort. Endlich hatte es geklappt. Meine Simdame hat jetzt die *Trendsetting Statue*.


    LG



    Nachtrag:

    Hier noch einige Bilder ... als meine Simdame, nach Erhalt der Statue, die Zukunft besuchte:


    screenshot_original.jpg"width=650"


    Das gleiche Kleid, wie meine Simdame (blond), hat eine andere Simdame (rothaarig) angezogen. Nur mit den Schuhen scheints nicht zu funktionieren *lach*


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    screenshot_original.jpg"width=650"


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Bitte poste deine Bilder in der hier im Forum erlaubten Größe, vom max 650x650 Pixeln, damit man sie auch vollständig sieht.

    screenshot_original.jpg"width=650"

    Dazu brauchst du nur "width=650" vor [/img] einfügen.

    Es gibt übriugens auch einen Bilderthread zu ITF -> http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/720470.page
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet Dezember 2013

    Ok, das versuch ich mal. Wusste nicht, dass bei meinen Bildern das Format nicht stimmt.

    Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht ... erst in der Klammer ... vor img gesetzt, dann vor die klammer, so wie du es geschrieben hast. Aber es funktioniert bei mir nicht.
    Wo liegt der Fehler? Ich kenn mich mit solchen Codes leider nicht aus.

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Sorry, mein Fehler, habe den / vergessen.

    Kopiere einfach "width=650" vor das [/img] mit den Anführungszeichen.

    Die Forumssoftware hat früher die Bilder aus den Medien automatisch skaliert, jetzt schneidet sie die Bilder einfach ab, deshalb fehlt immer ein Teil.
  • Optionen
    Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet Dezember 2013

    Ach so ok. Dann änder ich das jetzt. Kein Problem :)

    So, hat jetzt auch geklappt. Hier lernt man sogar was ... danke :)





  • Optionen
    BelievixBelievix Member
    bearbeitet Januar 2014
    Theoretisch müsste man in die Gegenwart zum sein Kind in die Schule zu schicken ist ja doof.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2014
    Hey.

    Ich habe mir gestern das EP geholt. Weiß Jemamd, wie man so ne baby-dna herstellen kann? Bei mir kommt immer nur ne ausgegraute option & dass kein freund in dieser welt zur verfügung steht :?: aber hab sogar n pärchen in der zukunft von demher.. verstehs echt nicht
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2014
    Was vielleicht interessant sein knnte (weiß nicht ob es schon erwähnt wurde). Ich habe ein Kind mit einer aus der Zukunft. Als es gerade vom Kleinkind zum Kind wurde, hatte es gleich spitzentechnologie lvl. 10 :D
  • Optionen
    bearbeitet März 2014
    Hallo! :)

    Ich wollte fragen, ob man die normalen Grabsteine eines verstorbenen Sims' in die Grabsteine der Zukunft umtransformieren kann :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2014
    Hallo,

    ich spiele Into the Future schon einige Zeit, aber jetzt wollte ich meine Simin mit weiblichen Drillingen beglücken.
    Aber es klappt nicht.
    Es ist genügend Platz da (2 Erwachsene + Zwillinge). Dann hab ich ihr die Hormontherapie verpasst, damit Sie überhaupt schwanger wurde (mögliche Ursache: hab Tiberium in ihrem Inventar gefunden, ab in die Truhe damit).
    Ich hab die Simin mit Wassermelone gefüttert und alle Radios auf Kinder gestellt plus einen Fernseher laufen lassen, ebenfalls auf KidsZone.
    Ergebnis: 1 girl, 1 girl, 1 girl, 1 boy, 1 boy; in dieser Reihenfolge. Ich hab immer vor der Zeugung angefangen. Aber nicht mal Zwillinge!!!
    Am Anfang der Sims 3 Serie waren Radio, TV + Hormone ein Erfolgsgarant für Drillinge und die Wassermelonen für Mädchen. Ich habe dutzende Drillinge in die Sims-Welt gesetzt und nune klappt es nicht mehr.

    Haben Sie mit ITF die Regeln geändert oder habt ihr einen Rat für mich!?!

    PS: Nach einer einmonatigen Spielpause bleibt das Spiel alle paar Sims-Minuten für wenigstens 15 Sekunden hängen, da ich regulär ohne Internet und Updates spiele, hab ich das geändert und alle Updates gemacht, dass hat das Problem aber nur kurzzeitig behoben.

    PPS: Habe in einer neuen Nachbarschaft mit dem Grundhaushalt aus der Bibo neu angefangen. Nach einem Tag bekam mein klammer Haushalt 110.000 Simelons vom Kommissionslager für verkaufte Zaubertränke. Die Fähigkeit hat meine Hexe noch gar nicht. Hab den Haushalt gelöscht und noch neu erstellt. Habe irgendwie aus Hund und Katze Wurfgeschwister gemacht!
    Das ist alles sehe merkwürdig.

    Wäre für Anmerkungen und Hinweise dankbar.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Was mich bei den Plumbots ärgert ist das wenn sie die Fähigkeit Putzen haben nicht putzen
  • Optionen
    aöllso mir gefählt das adoon sehr auch wen ich grad nicht so aktuel damit spiel! ich spiele in generationen un muss nicht alles sovort machen 8 auch wend er start eines jeden sims spieler wohl immer fast gleicht aussieht bei mir siehte s so aus familie erstellen, einziehghen, job suchen , zeitmaschine untersuchen für den späteren spielverlauf :) dan maskotchen bgrüßen und und und
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    @fil102001
    Bitte poste nicht mehrmals direkt hintereinander. Du kannst deine Beiträge über das kleine Zahnrad Optionen/Bearbeiten rechts oben im Post jederzeit bearbeiten.
  • Optionen
    @123w4 Ja Into the Future ist so mega umfangreich, echt der HAMMER! :)
    n5vwpres0qkp.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top